Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.171 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 133
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.02.2004 21:25
#1171 RE:Sexiest woman! antworten

Der Begriff, der diese "Gattung" (ähm... naja... ) beschreibt, ist "Mulattin", wobei "Mulatte" für Männer zu gebrauchen ist. Seltsam, ich dachte bisher, dass dieser Begriff diskriminierend ist. Aber Papa Duden sagt, dass "Mulatte" spanisch ist, und durchaus als Bezeichung für ein Kind eines weißen und eines schwarzen Elternteils möglich ist.


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.02.2004 21:37
#1172 RE:Sexiest woman! antworten

AAAAAAAAAAAAAHA!
Na da muss ich dir doch gleich mal danken, King.
Endlich weiß ich was Cobain da in Teen Spirit meint wenn er "A Mulatto" schreit.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.02.2004 13:21
#1173 RE:Sexiest woman! antworten

Milla Jovovich...ein Wort reicht: Wunderschön !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

29.02.2004 14:17
#1174 RE:Sexiest woman! antworten

*lol*

Die sieht ja auf dem Foto aus, wie Leonardo DiCaprio mit langen Haaren *looool*
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

29.02.2004 14:50
#1175 RE:Sexiest woman! antworten

jetzt, wo du es erwähnst *g*

aber schön ist sie allemal




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.02.2004 15:26
#1176 RE:Sexiest woman! antworten

...da war sie aber noch arg jung und hatte auch noch etwas auf den Rippen! Die ist ja jetzt so dünn, das mag ich gar nicht mehr anschauen. Die sieht zwar schon nicht schlecht aus, aber die hat halt irgendwie nicht mehr viel Weibliches, also so gewisse Rundungen. Weggehungert. Schade.




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

29.02.2004 20:07
#1177 RE:Sexiest woman! antworten

da siehtse noch relativ gut aus aver auf allen andern bilder .... naaajjaaa


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2004 17:29
#1178 RE:Sexiest woman! antworten

Nina Moric



Was für Beine ...das sind ja richtige Stelzen !


Hier gefällt sie mir allerdings am besten.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

06.03.2004 17:47
#1179 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Was für Beine ...das sind ja richtige Stelzen !

wobei die beine auf diesem bild meiner meinung nach sehr nachbearbeitet aussehen

schön ist sie auf jeden fall trotzdem




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

06.03.2004 18:11
#1180 RE:Sexiest woman! antworten

*langebeinedooffind*
zu kurze auch *gg* aber ... neeee das ist doch voll unpraktisch...



[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2004 18:18
#1181 RE:Sexiest woman! antworten

Lange Beine sind doch sexy wie nix...wie kann man keine langen Beine mögen ? Versteh I nidd...aber naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.03.2004 19:31
#1182 RE:Sexiest woman! antworten

Ohja, lange Beine sind sehr sexy, aber die braucht doch nen Waffenschein für die Geräte, mein lieber Herr Gesangsverein.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.03.2004 21:45
#1183 RE:Sexiest woman! antworten

Apropos "lange Beine", "nachbearbeitet" und "Waffenschein": man möge sich doch mal dieses Foto angucken... wow, what a babe!



"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.03.2004 23:36
#1184 RE:Sexiest woman! antworten

Die Sonne an dieser Stelle ist sehr spannend...




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.03.2004 03:15
#1185 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Die Sonne an dieser Stelle ist sehr spannend...

Das hab ich mir auch gedacht



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen