Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 341.555 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 133
Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

29.03.2004 16:52
#1216 RE:Sexiest woman! antworten

wo solln das aber hingedrückt sein??? da müsste man ja was an der seite sehen
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.03.2004 13:12
#1217 RE:Sexiest woman! antworten

Na schau dir doch mal diese ganzen Läuferinnen an...manche von denen sehen aus wie Jungs, wenn sie diese Sportdinger anhaben...aber ohne diese Dinger sehen sie schon etwas weiblicher aus.

Vor allem: Ist ja jetzt auch scheiss egal...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.03.2004 14:31
#1218 RE:Sexiest woman! antworten

ihr schwachköbbe... *klatsch*
denkt ihr nur an titten oder was? ich hab doch gesagt: schaut aufs gesihiiicht! und kaum postet man hier ne frau bei der man mehr als gesicht sieht, dreht sich alles mal wieder nur um die "männlich-weiblichen" regionen. *koppschüttel*



[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.03.2004 15:47
#1219 RE:Sexiest woman! antworten

Darauf kommt es mir so ziemlich überhaupt nicht an...Ich schaue generell erst auf das Gesicht, aber da sich das Gespräch dann einem anderen Thema gewidmet hat...
Ausserdem gab's da nicht sehr viel zu bereden, denn die Mehrheit, mich eingeschlossen, findet das Gesicht dieser Frau nicht allzu aussergewöhnlich.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.03.2004 15:54
#1220 RE:Sexiest woman! antworten

also mir gefälltse auch nich und nich weilse kleine titties hat sondern weil mir ihr gesicht net gefällt...
und rießen möpse sind au kacke


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

30.03.2004 21:54
#1221 RE:Sexiest woman! antworten

Na, ich bin ohnehin arschfixiert. Sitz mal so tief die ganze Zeit, da siehst du auf Augenhöhe nur Ärsche. Dann werden visuelle Bauch &Titties begutachtet und danns Gesicht. Ich bin aber ein Gesichtsmensch. D.h. wenn die Titties klein sind und das Gesicht fein, isses net so schlimm . Most Sexiest woman sind für mich momentan fast nur non-celebreties. Aber die Carrie von King of Queens ist auch schnuckig......
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.03.2004 22:47
#1222 RE:Sexiest woman! antworten

Also langsam wird das hier aber recht sexistisch ... ähem, naja.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

31.03.2004 00:23
#1223 RE:Sexiest woman! antworten

Tschuldigung, Ich finde das gar nicht so schlimm. Zwar mögen hier auch Minderjährige User rumschleichen, was dann ein rechtliches Problem entstehen lassen könnte, aber grade in einem Zeitalter von Sex & the City, wo Männer zur besten "Sandmännchenzeit" auf ihr primäres Geschlechtsorgan reduziert werden, ist dieser Thread und sein Verlauf grade zu jungfernhaft.
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.03.2004 00:39
#1224 RE:Sexiest woman! antworten

außerdem ist sexistisch sein immer noch besser als den "frauenversteher" zu heucheln... in diesem sinne arsch und titten sind nunmal geil, da gibts nichts!

zur tussie von panteraxxl: also des gesicht finde ich jetzt auch eher durchschnittlich, hab schon hübschere gesehen

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.04.2004 21:27
#1225 RE:Sexiest woman! antworten

So, mal was anderes als panteraxxls Frau Jedermann...

Lauryn Hill (hatten wir die eigentlich hier mal?)





Einfach klasse, die Frau!


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

01.04.2004 21:36
#1226 RE:Sexiest woman! antworten


Das vierte gefällt mir am besten. Eine doch recht hübsche, was man auf den ersten Blick gar nicht so suieht, oder zumindest ich nicht. Die anderen sehen entweder zu natürlich aus und da ists eher schon wieder Durschnitt oder zu stark geschminkt und das finde ich nicht so Dufte, nach dem Motto:"Bitte nicht lächeln sonst bröckelts"
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.04.2004 22:48
#1227 RE:Sexiest woman! antworten

Also ich finde das letzte wegen ihrem Lächeln wirklich super. Da ist die Formulierung "sie strahlt über's ganze Gesicht" wirklich angebracht. Dann noch das erste, weil das einfach gut aussieht, rein von der Fotoästhetik her. Das vierte ist irgendwie zu sehr arrangiert, retuschiert... zwar nett anzusehen, aber es sagt auch nicht grad viel aus. Promofoto!


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

01.04.2004 23:30
#1228 RE:Sexiest woman! antworten

ich will sie jetzt nicht mies machen, aber der ihre Augen stehen arg weit auseinander! Außerdem ist mir der Mund zu...voll. Liegt wahrscheinlich an ihrer Abstammung, da ist das ja relativ häufig. Jetzt hab ich sie vielleicht doch etwas schlecht gemacht, aber ich steh irgendwie nicht auf farbige Frauen. Die können zwar ne Topfigur haben, ein schönes Gesicht, aber aber trotzdem mag ichs nicht. Bitte nicht als rassistisch aufnehmen, mag ich halt nicht (genauso wie blond).




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

01.04.2004 23:45
#1229 RE:Sexiest woman! antworten

Das selbe "Problem" habe ich auch. Ich stehe auch mehr auf den mitteleuropäischen Typ oder maximal so latina-mäßig ala La Lopez. Was von der Abstammung her eher ins afroamerikanische oder asiatische geht, macht mich irgendwie weniger an. Das ist auch nicht rassistisch gemeint, aber das kann sich ja ändern. Früher mochte ich auch kein Sauerkraut
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.04.2004 00:26
#1230 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Was von der Abstammung her eher ins afroamerikanische oder asiatische geht, macht mich irgendwie weniger an. Das ist auch nicht rassistisch gemeint,

Ist bei mir nicht anders ! K A warum .....



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen