Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.007 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 133
Metfan86 Offline

Tender Surrender

02.04.2004 10:22
#1231 RE:Sexiest woman! antworten

Bei mir ganz genauso...scheint veranlagt zu sein, je nachdem wo man herkommt.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

02.04.2004 11:10
#1232 RE:Sexiest woman! antworten

Scheint veranlagt zu sein? Was ist denn das für ein Spruch?
Entweder sie gefällt einem, oder nicht. Aber hier von Veranlagung zu sprechen halte ich für arg falsch. Wieso gefällt sie mir dann? Bin ich schwarz? Habe ich 'ne Zeit lang unter Schwarzen gelebt? Wohl kaum.
Mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtig sein, denn Rassismus fängt meist nicht da an, wo man beleidigend wird. Ich unterstelle hier niemandem Rassismus, aber dennoch sollte man vorsichtig mit dem sein was man sagt.

Ich finde sie schön ... SO!

"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

02.04.2004 13:13
#1233 RE:Sexiest woman! antworten

king du hast aufjedenfall geschmack *G* muss ich dir lassen
das is doch die von den fugeeees oda?

also ich findse auhc richtig schön schön schoko braun :D

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

mig Offline

Veritas † Aequitas

02.04.2004 13:38
#1234 RE:Sexiest woman! antworten

Was ist jetzt eigentlich aus den Fugees geworden? So ne richtige Trennung gab es ja nie und Gerüchte, dass es irgendwann mal wieder weitergeht gab es ja auch. Hat jemand Ahnung?

When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

kafka Offline

Heavy Metallifux

02.04.2004 15:05
#1235 RE:Sexiest woman! antworten

also ich dachte immer das die sich alle getrennt ham also richtig die hat ihr projetk gemacht der wycliff oder wie man den schreibt seins und die andenr kA... (warndaüberhauptanderekenndienetrichtigobwohlsnegutebandis)

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

02.04.2004 18:02
#1236 RE:Sexiest woman! antworten

ja, den Pras oder so ähnlich gabs noch....
kA, was aus denen nu geworden ist, war da früher mal Fan von! Gaaaanz Früüüüüüher!
Und ich fand früher farbige ( klingt ja nu echt toll!) Jungs/Männer wunder-wunderschön...nu nicht mehr so richtig!
Jetz mag ich nur noch lange Haaaaaare!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member

02.04.2004 18:29
#1237 RE:Sexiest woman! antworten

Du sagst es! Lange Haare sind doch immer noch am schönsten!

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Metfan86 Offline

Tender Surrender

02.04.2004 19:02
#1238 RE:Sexiest woman! antworten

Lange Haare , die offen getragen werden (!) ...meiner Meinung nach macht das so verdammt attraktiv. Bei mir im Englischkurs ist zum Beispiel 'n Mädel, die so ganz gut aussieht, aber wenn die ihre Haare offen trägt ...holla die Waldfee, dann ist die 'ne richtige Bombe.

Gibt nichts über lange, offene Haare ! Mit zusammengebundenen Haaren kommt die Schönheit irgendwie nicht rüber (IMO).

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

FWTBT Offline

Overkill Member

02.04.2004 19:07
#1239 RE:Sexiest woman! antworten

Hab jetzt eigentlich eher bei Männern gemeint... *g* (gehört aber sowieso eher in den Sexiest Man-Thread hat nur gerade so gut gepasst )

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

huxel Offline

Stone Cold Member

02.04.2004 20:09
#1240 RE:Sexiest woman! antworten

Ich steh auch auf lange und vor allem offene Haare. Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn meine Freundin die Haare zusammen hat, sieht sie ein bisschen wie eine Kindergärtnerin oder eine Bibliothekarin aus. Wenn die dann aber offen sind.............. Jaja nix hier, ich hör euch schon "zeigen" schreien, kommt nich inne Tüte
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Locutus Offline

Last Pagan

03.04.2004 08:45
#1241 RE:Sexiest woman! antworten

ja aber so hinten ein bißchen zusammengemacht und vorne hängt eine Strähne übers Gesicht, das find ich auch tierisch geil!

Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

11.04.2004 15:37
#1242 RE:Sexiest woman! antworten

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

11.04.2004 16:07
#1243 RE:Sexiest woman! antworten

das 3., 5. und 11. find ich abartig.... nachbearbeitungen (jetzt nicht im gesamt-artwork sondern an der person selbst) sind bei dieser art von foto ja normal und eh schon scheiße... aber dass man gesichter so entstellt und ohne identität gestaltet, dass man denkt, es könnte auch eine computer-generierte person sein.... oh oh.....

der rest is aber okay :-)

...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...

[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender

11.04.2004 16:12
#1244 RE:Sexiest woman! antworten

Auch wenn's schwer fällt...versuch mal durch die Animationen durchzugucken. Die Gesichter sind doch so ganz hübsch anzusehen. Katie Holmes kennt man ja aus diversen Filmen und Serien, also weiss man ungefähr, wie sie ohne Nachbearbeitung aussieht. Bei Bild 11 find Ich das Gesicht unheimlich hübsch, auch wenn 'ne Menge Zeugs draufklebt und nachgeholfen wurde . Bei Bild 5...hmm, joa, Geschmackssache

Das waren aber immernoch die besten Bilder dort. Da gibt's ziemlich viel von dieser Plastikpuppensorte (dicke, künstliche Titten, aufgeblasenes Gesicht, dass mit Schminke und Effekten überladen ist und zudem noch sehr nuttige Posen). Musste also nehmen was angeboten wurde .

Joe Satriani

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

11.04.2004 20:21
#1245 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
http://home.arcor.de/metfan86/jessica-simpson-123-1024.jpg

Haaa, ich habs gewusst, ich habs gewusst, Ricky Martin ist ne Frau.

Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen