Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.051 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 133
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.04.2004 21:41
#1246 RE:Sexiest woman! antworten

*LOL*
Stimmt!

Wusst ich doch gleich, dass an dem Kerl was faul ist...


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.04.2004 19:01
#1247 RE:Sexiest woman! antworten

krass, jetzt wo dus sagst HAHAHAHA!!!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

25.04.2004 23:32
#1248 RE:Sexiest woman! antworten

jez mal wieder eine der sorte "nicht gerade unschön für erreichbare verhältnisse"..... also realistisches empfinden! :-) manchmal sieht sie n bissel verspielt aus... aber das kann ja auch was haben! find ich auf jeden besser, als jedes aguilera-foto oder so....

Tanja Mairhofer
Moderatorin von "Xpress.tv" beim österreichischen Privatsender ATVplus.

Begonnen hat Ihre Fersehsehkarriere beim Kultmusiksender Viva 2. Dort moderierte sie das Format 2Rock und interviewte u.a. internationale Stars wie Lenny Kravitz und U2. Diverse Filme, die sie neben ihrer Beschäftigung als Moderatorin und Redakteurin drehte, weckten ihre Leidenschaft für die Schauspielerei. Anfang 2002 verließ die VJane das sinkende Schiff von Viva2 und spielte von da an beim beim deutschen Serienhit Marienhof täglich vor einem Millionenpublikum. Nach einem eineinhalbjährigen Gastspiel warteten aber in ihrer österreichischen Heimat neue Abenteuer auf sie, und seither lebt Tanja in Wien.

Nach dem Musikformat "Energy Euro Hot 30" und "TheDome 28" moderiert Tanja Mairhofer heute die erfolgreiche Jugendsendung "Xpress.tv" für den ersten österreichischen Privatsender ATVplus. Im Bereich Musik steht sie auf ehrliches Gitarrenhandwerk und bringt ihr fundiertes Wissen auch redaktionell in die Sendung mit ein. Wenn' s die Zeit erlaubt liest sie gern und abartig viel, trinkt täglich einen Liter Kaffee und bezeichnet sich selbst als klassischen "Couch-Potato". Auf jeden Fall lebt sie frei nach dem geklauten Motto: "Alles wird gut."











...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.04.2004 23:41
#1249 RE:Sexiest woman! antworten

Die Autogrammkarten sind scheusslich! Also die gehen echt gar nicht - unnatürlich, unsympatisch!
Aber die im Steinbruch sind toll. Hat ein sehr süßes Lächeln, die Frau. Und die Fotos aus der Schmidt Show sind ja schon wegen der Tatsache, dass sie in der Schmidt Show gemacht worden sind, gut.

Gefällt mir... mal was anderes. Kein Supermodel - halt einfach nur hübsch, und gerade deshalb so viel mehr!


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

26.04.2004 10:30
#1250 RE:Sexiest woman! antworten

die ersten beiden Bilder sind gut, obwohl die Dame blond ist! Aber die anderen find ich ehrlich gesagt furchtbar! Da guckt die wie ein naives, zu junges Blondchen...total unattraktiv. Aber wie gesagt, bei der HS-Show sieht sie gut aus....(wenn sie sich die Haare färben würde....)




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

26.04.2004 11:06
#1251 RE:Sexiest woman! antworten

jor die autogrammkarten find ich im ganzen auch net so gut... aber außer der tatsache, dass der hintergrund MIES is und die schnitt-bearbeitung auch......
so pberkünstlich find ichs gar net - halt wie im fernsehen. :) ein bißchen makeup und so... aber keine pixel-nachbearbeitung. und vor allem nicht so playboy-mäßig! *schauder* playboy: voll mit scheiße!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.04.2004 11:21
#1252 RE:Sexiest woman! antworten

Die Autogrammkarten sind echt nicht gut gelungen, aber bei den anderen Bildern hätte man ruhig mal einen besseren Hintergrund wählen können. Gibt's denn was schlechteres als 'ne Sandgrube mit Bagger ?!? Dafür sieht sie auf den Bildern umso niedlicher aus .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.04.2004 14:09
#1253 RE:Sexiest woman! antworten

irgendwie nicht so mein fall, die gute. nicht das ich sie jetzt wirklich unatraktiv finde, aber für mich isses nix!

keep creeping & banging

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.04.2004 19:36
#1254 RE:Sexiest woman! antworten

ich bin letzte Woche aus Zufall auf ne recht lustige Nachmittagsserie auf Vox gestoßen, die heißt "Gilmore Girls" und da spielt eine, wie ich finde, sehr gut aussehende Frau mit, von der ich euch doch mal ein paar Bilder zeigen möchte. Ist in der Serie 32, keine Ahnung, ob das ihr wirkliches Alter ist, ist mir aber ziemlich gleich, da ich mit so jungen Dingern eh nicht so viel anfangen kann. Aber genug der Worte:

Bilder aus der Serie, Quali ist zwar nicht der Bringer, aber die FRau lächelt so geil!

Heißt übrigens Lauren Graham. Später vielleicht mehr...

Die Serie ist übrigens auch so guckbar, nicht nur wegen dem Aussehen von der Frau, echt witzig.





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.04.2004 19:54
#1255 RE:Sexiest woman! antworten

1. Bild: Ich vermute mal, die Waffe die man ihr unter der Aufforderung "Lächle!" an den Kopf gehalten hat, hat man hier rausgeschnitten. Schwarzer Hintergrund - da ist das kein Problem. Ansonsten: "leere" Augen, komisches Blau. Und der Rest ihres Gesichts wirkt im Vergleich zu ihren Augen wie ein Truck. Bäh, nee danke!

2. Bild: Perfekt gestyled - möcht mal wissen wie sie normal aussieht. Das Bild hat einen Vorteil: sie guckt nicht in die Kamera! Nett anzusehen hier, aber mehr nicht!

3. Bild: Geht es nur mir so, dass sie ein wenig männlich wirkt? Kalter Blick, komisch verzogene Schnute. Merkwürdige Frau

4. Bild: Das ist kein Lächeln, das ist eine Drohung! Es schlägt erstens eigenartige Falten, und zweitens kneift sie ihre ohnehin kleinen Augen fast ganz zu. Für mich ein Drohverhalten. An ihr ist nichts besonderes. Die Verhältnismäßigkeiten stimmen bei ihr auch nicht so mit meinem Geschmack überein. Kann der gar nichts abgewinnen.


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.04.2004 19:58
#1256 RE:Sexiest woman! antworten

ui, der total-Verriss! Naja, vielleicht kommt sie in der Serie besser rüber, als auf den Fotos. Das dir das Lächeln als Drohung vorkommt liegt villeicht daran, dass die in der Serie sehr sarkastisch spielt und einen sehr .... anderen Humor hat, den ich aber total geil find. Ich find die mal etwas außergewöhnlicher. Nicht son naiv-Blödchen!

noch eins:





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.04.2004 20:09
#1257 RE:Sexiest woman! antworten

Also wer sie auf dem letzten Bild nicht schön findet...dann weiss Ich auch nicht weiter. Das Bild ist echt gut, aber Ich muss mich King_Nothing teilweise anschliessen. Auf den oberen Bildern sieht sie wirklich nicht sehr attraktiv aus und nein, du bist nicht der einzige...sie hat wirklich etwas männliches bei Bild 3 . Allerdings ist das eher ein schlechter Snapshot, deshalb kommt es warscheinlich so rüber. Meistens finde Ich Snapshots allerdings sehr ansprechend, denn sie zeigen oft wie die Personen wirklich aussehen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.04.2004 20:09
#1258 RE:Sexiest woman! antworten

Hm, gefällt mir schon besser. Aber ihre Augen...
Bei einer Frau (oder überhaupt bei jedem) sind die Augen enorm wichtig, finde ich. Und das ist kein inhaltsleeres Gelabere von wegen "ich schau Frauen zuerst in die Augen, anstatt auf Po/Busen" (wie will man auf 30m Entfernung in die Augen sehen? ), ich meine das durchaus ernst. Sie ist ja nicht hässlich, aber optisch halt auch nicht so sehr interessant wegen ihrer Augen.


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.04.2004 20:13
#1259 RE:Sexiest woman! antworten

was ist denn an der bitte männlich? Tut mir einen gefallen und guckt mal um 16:10 Uhr auf Vox wenigstens nur zehn Minuten die Serie! Die Frau ist der Hammer! Die hat eine Topfigur und außerdem nicht son 0815 Gesicht/Ausdruck. Die hat einen unglaublich schönen Mund, wie ich finde! Da guck ich zuerst hin. Hübscher als das Blondchen von weiter oben ist die aber allemal!





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.04.2004 20:17
#1260 RE:Sexiest woman! antworten

Alles subjektiv !

Ich finde nur, dass sie auf Bild 3 etwas...hm, böse wirkt. Sie hat einen bösen Blick drauf und strahlt überhaupt keine Anziehung aus / hat keinerlei Ausstrahlung IMO, was ja doch von einer hübschen Frau ausgehen sollte. Aber (!) das Bild ist auch in keiner guten Quali, von daher...um sich ein genaueres Bild zu machen, müsste man schonmal die Sendung angucken, denn da wirken die Schauspieler oder sagen wir lieber die Menschen generell viel attraktiver. Oft suche Ich nach einem Bild einer Schauspielerin, die Ich in der Glotze absolut umwerfend finde, die aber dann auf Bildern absolut unattraktiv und normal wirkt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen