Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.171 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 133
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.04.2004 20:18
#1261 RE:Sexiest woman! antworten

Du stehst ja auch nicht auf Blonde - also ist das kein faires Urteil
P.S.: Was machst du noch hier? "24" läuft doch!


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.04.2004 20:40
#1262 RE:Sexiest woman! antworten

Werbung!

Schwarze Haare sind toll, auch bei ihr, aber ich find ihren Mund so klasse, das ist halt, was mir an ihr am meisten gefällt!

PS.: Irgendeinsatzrausdrückdamitkeineinwortpost





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

28.04.2004 23:07
#1263 RE:Sexiest woman! antworten

also mir gefällt diese frau nich komisches lächeln komische gesichtsform ...


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.04.2004 23:17
#1264 RE:Sexiest woman! antworten

Also von den drei letzten gefällt mir eindeutig diese Tanja Mayerhofer am besten, vor allem auf den Schmidt- Bildern irgendwie.
Dann kommt diese Graham(Vorname entfallen). SInd zwar n paar beschissen gestellte Fotos dabei, aber die hat auch irgendwie was.
Die letzte find ich nicht so prickelnd, iregndwie so ein typischens Style- Girlie.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

29.04.2004 00:00
#1265 RE:Sexiest woman! antworten

also dieses nachträglich von locutus gepostete foto gefällt mir net so, das sieht so aus wie digital nachgepinselt und gegen solch fotos hab ich halt kategorische abneigung.
aber ansonsten find ich alle bilder hier allesamt wunderschön.
zu manchen zeiten wurden hier lauter komische bikini-fotos und so gepostet.... *uähr* das waren so nichtssagende mädels und so....
und king: ich weiß nicht, wo du noch einen anspruch stellen willst?
wenn deine genannten negativ-punkte, die wenn man es jetzt akribisch betrachtet sicher nicht falsch, aber dennoch übertrieben sind, nicht mehr da wären, dann wär das schon kein bild eines menschen mehr glaub ich. ich glaube, da wirst du schwierigkeiten haben, ein natürliches foto ohne mäkeleien zu finden. und solltest du nun eins darauf posten, dann wette ich, dass der ein oder andere bestimmt was daran findet, was er kritisieren kann. :-)

also ich finde die letzten hier geposteten bilder allesamt wunderschön!
aber king und metfan: ihr scheint generell nen arg anderen geschmack zu haben....
hihi metfan: wenn ich mir so dein eines bild hier anschaue: http://home.arcor.de/metfan86/Sylvie_Meis_07_1024.jpg - sowas halte ich für eine der hässlcihsten dinge, die man so produzieren kann. nicht weil mir die frau nicht gefällt, die kann ja ganz nett ausschauen; sondern weil man nix von der frau sieht! die könnte glatt ne neue mitstreiterin im spiel über lara croft sein. grauenhaft uninteressant.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.04.2004 00:05
#1266 RE:Sexiest woman! antworten

Aaaaalles subjektiv ! Also mir gefälltse. Wieso sieht man nix von ihr ? Das Wichtigste, also das Gesicht, sieht man doch, oder worauf achtest du denn am meisten ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

29.04.2004 00:43
#1267 RE:Sexiest woman! antworten

du willst mir doch nicht erzählen, dass das gesicht, was du da siehst, ihr richtiges gesicht ist? zu nem gesicht gehören auch haut-poren, vielleicht mal eine kleiner fleck.... nicht gleich leberfleck oder sowas, aber leichte farbveränderungen.... und natürlcihe gesichter haben auch nicht so symmetrisierte eigenschaften. mag ja sein, dass der augapfel noch echt ist... aber schauen wir uns allein das auge schonmal an: das weiße im auge: komplett nachgeweißt. die wimpern könnten echt sein, allerdings sehen die augenlieder etwas merkwürdig aus. da ist an ihrem linken auge auch eine seltsame kante drin, die ihr bestimmt nicht gewachsen ist.
gehn ma weiter: die wangen: was ist das bitte für eine berechenbare farbveränderung? da hat wohl einer eher schlecht als recht versucht, natürliche wangenröte anzudeuten - also so ganz normale, nicht wenn jemand "rot wird". Lippen: Zweifelhafte Farbneutralisierung, die es wohl etwas zärtlicher wirken lassen soll - tja und einmal mehr puppe.
bei der nase könnt man auch noch anfangen... aber es zieht sich halt überall hin.... wenn man dann mal den bauch ankuckt, merkt man,d ass der bearbeiter was vergessen hat :-) am arsch hat er aber leicht "angepackt" - dort aber eher unterstützen als vernichtend, wie es im gesicht verunstaltet wurde. Ich meine nicht die helligkeit. ob das nun am schatten liegt oder nicht, erkenn ich ja auch noch... bin ja net blöd. aber am bauch erkennt man noch eine haut, und nicht eine hautfarbene Fläche mit Farbübergängen.

ich würde echt gerne mal das original sehen - vielleicht is die ja eigenltihc so hübsch, dass das alles gar nicht nötig gewesen wäre!?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.04.2004 14:57
#1268 RE:Sexiest woman! antworten

@panteraxxl: zum glück gibts leute wie dich, sonst würden nämlich die hässlichen mädels keine freunde bekommen! und nochmal (bevor mich hier wieder jemand falsch versteht und den spaß nicht rausließt!)

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

29.04.2004 15:45
#1269 RE:Sexiest woman! antworten

und zum glück gibt noch euch, die auf die mädels abfahren, sie später dann nicht mehr so schön finden, weil sie "irgendwie anders" aussehen, als auf den fotos und somit diese frauen imemr weider neu-singles sind und sich da ne menge tratschbares tut! und nochmal
*hihihi*
jaja :)

ach mei.... es gibt ja auch fotos wie das von mir kritisierte, die echt klasse sind. und zwar wenns so aussieht wie n echter mensch! dann hab ich auch nix gegen diese bikini-sachen. will ja nun nicht sagen, dass das grundsätzlich hässlich ist. aber diese art von foto wird halt meistens sehr überproduziert.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

30.04.2004 15:28
#1270 RE:Sexiest woman! antworten

hast auch wieder recht. ich mein halt nur, solange sie auf den bildern gut aussehen (und nicht unbedingt grad wie ne plastik barbie), dann isses mir wurscht wie sie in echt aussehen, und wie sie nachbearbeitet wurden, weil persönlich treffen werd ich die eh nie...

keep creeping & banging

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

05.05.2004 00:42
#1271 RE:Sexiest woman! antworten

hey, ich hab jetzt die ellenlangen Beiträge nicht alle durchgeschaut, aber wenn ich ja auch ziemlich geil finde... die Tante von Black Eyed Peas...
Stacy Ann Ferguson

Hab jetzt nur dummerweise auf die Schnelle kein Bild gefunden

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.05.2004 01:10
#1272 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Hab jetzt nur dummerweise auf die Schnelle kein Bild gefunden

*stopuhrstart*
*stopp*
ca 6 sekunden....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.05.2004 02:21
#1273 RE:Sexiest woman! antworten

Ja, die finde ich wirklich nicht gerade Häßlich !!!!
Und die soll auch gar ned so alt sein , so um die 20-21.Und in dem neuen Video Hey Mama , das ja den ganzen Tag auf MTV läuft sieht sie auch noch voll scharf aus *hechel*



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

05.05.2004 11:03
#1274 RE:Sexiest woman! antworten

Damit man von der Frau auch mal was sieht mal ein Bildchen etwas größer. Das da oben is ja net grad groß.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.05.2004 11:16
#1275 RE:Sexiest woman! antworten

1. da unten
2. oben und unten ist nicht verallgemeinbar.

3. ich find die... n bissel komisch. sehr komisches gesicht. auf dem unteren bild (hier geht das mit unten,w eil es innerhalb eines beitrages ist.) sieht sie aus wie gegen ne wand gelaufen. auf dem oberen sieht sie ganz gut aus.
aber immer dieser skeptische blick. ich würd ständig n komisches gefühl haben,w enn die immer so kuckt! *g*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen