Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.051 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 133
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.05.2004 23:47
#1291 RE:Sexiest woman! antworten

BUAHAHA, danke für den TIpp, die Seite rult ja.
Hab da schon diverse Bilderquoten runtergezogen...

Aber gegen diese hier ist deine ja noch ne Sexbombe:

Kann man ein noch schlechteres Bild da reinstellen?

EDIT:

JA, MAN KANN!

ICH BIN BLIIIIND!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.05.2004 23:49
#1292 RE:Sexiest woman! antworten

hey das find ich geil... dass die so im halbschatten is...hat was


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.05.2004 23:50
#1293 RE:Sexiest woman! antworten

Sie wird ihre Gründe haben.



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.05.2004 23:51
#1294 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Kann man ein noch schlechteres Bild da reinstellen?

Oh ja, das kann man!

Man betrachte dieses dumme Etwas... vor allem dem Hintergrund sollte man besondere Beachtung schenken. WAHNSINN... der neue urban-bathroom-bitch-style... der nächste Trend, bei der Wahl von Locations für Topshootings mit den schönsten der Schönsten

wie GRAUENHAFT... richtig BILLIG. Das bestätigt, dass GEIZ eben nicht geil ist (Achtung, Wortspiel! )

EDIT: Na gut, hast gewonnen, Saber Rider


Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.05.2004 23:56
#1295 RE:Sexiest woman! antworten

ROFL!

Wieso funzen die auf einmal nimmer? Hat der Webmaster etwas bemerkt, dass man die Bilder eh nur benutzt um sich über das ein oder andere lustig zu machen?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.05.2004 00:10
#1296 RE:Sexiest woman! antworten

Aaaah, HILFE
Noch dümmer bitte!!!



Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.05.2004 00:14
#1297 RE:Sexiest woman! antworten

Hm woher kenn ich die nur? *grübel*

Na die ist doch mal nett

tz tz tz und hat ne Wertung von 5,6... oh man, die Leute ham Geschmack.

edit:
MOahaha gehts denn noch geiler?



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.05.2004 00:24
#1298 RE:Sexiest woman! antworten

Ey, da gibt es ein Limit. Nur 100 Fotos darf man sich als unregistrierter User anschauen... *grumpf*
Dabei hat das doch so viel Spaß gemacht!


Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.05.2004 00:27
#1299 RE:Sexiest woman! antworten

*lol* da sollt'sch a mal n paar diverse Bilder reinstellen....
Sauffotos, Klassenfahrbilder(sind ja im grunde auch sauffotos *am Kopf kratz*),Spasspics ...aber ich lass es besser...die sind, so wie die Leute aufn den Pix wohl aussehen warscheinlich auch noch zu blöd mein Sinn für Homor zu teilen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.05.2004 00:50
#1300 RE:Sexiest woman! antworten

AAAHHHHHHHHHHHHHH, AUGENKREBS!!! hey, das ist der sexiest woman thread, und nicht der "kurioses-", "sexiest men"-, oder sonstwas-thread!!! HILFE!

da haben mir die vom mig besser gefallen, kann ma echt nichts sagen

@panteraxxl: wir zwei müssen mal zusammen auf "frauenjagd" weggehen, wir schnappen uns nämlich wenigstens nicht die tussen gegenseitig weg. wie kann man als mann nur was gegen titten(bzw pushs) und netter unterwäsche haben ...achso, achja, ich vergaß, "natürlichkeit"

...wie immer, bitte nicht persönlich nehmen!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.05.2004 01:21
#1301 RE:Sexiest woman! antworten

hehe lol - also schicke unterwäsche find ich auch gut. aber die dargebotene find ich halt nicht schick - ich kann ja mal sachen im netz suchen, die ich schick finde... aber nicht jetzt *gähn*
hm und gegen titten hab ich auch nix... mir ist auch die größe nicht wichtig... ich finde nur, sie müssen natürlich aussehen und zum rest der person passen. unt titten heißt für mich ncith "titten(bzw pushs)" sondern pushs sind meistens einfach nicht besonders attractive (gegen titten hab ich aber nix - nicht dass hier wer auf andere gedanken kommt) - nur in den selteneren fällen... geschmäcker halt *seufz*



Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.05.2004 01:24
#1302 RE:Sexiest woman! antworten

...nur sind leider manche titten in natura (oder auch nicht) so hässlich, dass sie mit pushs besser aussehen... aber die "gepushten" tussies von mig fand ich echt mal ganz gut... jaja, so können die geschmäcker auseinandergehen

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.05.2004 01:30
#1303 RE:Sexiest woman! antworten

Ok, dann mal auf ein Neues. Vielleicht ist ja hier und da mal wieder was für dich dabei.

Und? Wie siehts hiermit aus? Das ist doch mal RICHTIGE Unterwäsche und die Titten hängen auch auf Halb 8

Ok, ein bisschen nuttig und püppchenmäßig, aber eigentlich ganz nett.

Und? Schön natürlich, oder?

*uah*



Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.05.2004 07:15
#1304 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
der neue urban-bathroom-bitch-style...

hehe, cooler Ausdruck! Nagel aufn Kopp!

Kann es sein, dass die Dame auf dem untersten Bild einen "etwas" zu kleinen BH an hat?




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.05.2004 10:11
#1305 RE:Sexiest woman! antworten

die 2te sieht generell scheiße aus.
bei der dritten ist die klamotte oberst geil!
alle außer 2 haben geile optrik an und für sich....
aber bis auf die dritte scheiß klamotten. bei der 4. siehts z.b. ncihtmal nur nach push aus sondern einfach wie zu klein.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen