Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 343.483 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 133
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.05.2004 12:01
#1306 RE:Sexiest woman! antworten

Beim letzten Bild gefällt mir der Push-Effekt überhaupt nicht...Ich glaube, da muss Ich mal zu Panteraxxl halten. Generell bin Ich auch nicht so der Push-Fan und mag's lieber natürlich (ok, manche haben wirklich absolute Hänger, da ist das vielleicht nicht ganz unangebracht) und der BH ist ,wie schon gesagt, etwas zu klein .
Ansonsten: Hübsches Mädel !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.05.2004 16:39
#1307 RE:Sexiest woman! antworten

also ich hab mir grade nochmal die Tussi aufm zweiten Bild (Seite vorher) von Saber Rider angeguckt. Das ist ja wie so ein schwerer Autounfall; man will nicht hingucken, tut es dann aber trotzdem und muß dann ganz schnell wieder weggucken und übergibt sich dann vielleicht sogar! Da kriegt man es echt an die Augen, die ist ja sowas von zum Abgewöhnen! BÄÄÄÄHHHH! Unglaublich!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.05.2004 16:44
#1308 RE:Sexiest woman! antworten

du bist aber echt schon ziemlich gemein. :-)
sie ist echt kein traumtyp von frau. und dass sie das online stellt zeigt mehr mut als verstand.

aber ich glaube, dass die breite masse nunmal nicht nach top-model aussieht und sich lieber nicht im sexiest woman - thread blicken lassen sollte, wenn man den anspruch hat, dass hier nur ernste kandidaten genannt werden sollen. :)

aber es kann Dir sehr schnell passieren, dass Du eine kennen lernst, die auch net besser aussieht, die du aber wegen vieler anderer sachen über alles liebst - und wen man wirklich liebt, findet man auch attraktiv. is halt so. liebe macht blind - oder wie war das?

ich find es okay, das zu sagen, was es ist: nicht "so" schön!
aber das mit dem autounfall und so.... find ich n bissel hart.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.05.2004 17:49
#1309 RE:Sexiest woman! antworten

wer mit diesem Aussehen so posiert und das ins Internet stellt, ist selber Schuld!
Grundsätzlich geb ich dir natürlich vollkommen recht, aber wie hier schon des öfteren gesagt wurde, wird hier rein das Äußerliche bewertet. Und das ist bei der nunmal...naja.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

10.05.2004 20:20
#1310 RE:Sexiest woman! antworten

Hmm...sind die Bilder von der Adriana Lima schon älter ?!
Oder gibts die Unterwäsche vom dritten Bild noch irgendwo ?
Naja, ok, auf der Site von der Unterwäsche gibts die nicht mehr, aber solch exklusive Unterwäsche gibts ja auch nur in Amerika, oder Mädels?! (bzw. in D zu unbezahlbaren Preisen für Normalverdiener...)
Da denkt man auch immer, diese prüden Amerikaner...

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.05.2004 22:54
#1311 RE:Sexiest woman! antworten

isch denk mal die unnerwäsche von der firma für die modelt is sicher teuer *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.05.2004 23:58
#1312 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
liebe macht blind - oder wie war das?


Fast.
Der Anblick dieses Fotos macht blind, hab ich doch eh unter dem Foto geschrieben.


Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.05.2004 12:02
#1313 RE:Sexiest woman! antworten

zum thema stars in natura....

die in dem pünktchenbikini - na wer is das?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.05.2004 12:14
#1314 RE:Sexiest woman! antworten

Sieht nach der Spears aus....
....öhm.... "scharf"


Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.05.2004 13:04
#1315 RE:Sexiest woman! antworten

du hast es erraten - bestimmt, weil du das bild schon kennst, wa? :-)
es ist spears, ja! :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.05.2004 13:07
#1316 RE:Sexiest woman! antworten

1. Kennt man das Bild, bzw gleich das ganze Video
2. Erkennt man sie ja auf dem Bild sehr gut. Sieht auch ned viel anders aus als sonst.
3. ja das ist der dritte Punkt. Danke für die Aufmerksamkeit



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

11.05.2004 13:28
#1317 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
3. ja das ist der dritte Punkt. Danke für die Aufmerksamkeit

Also den fand ich am überzeugendsten....

mein 1. gedanke war aber eigentlich auch Spears und ich kenn das Pic definitiv noch nicht!
Der Bikini is ja sowas von geschmacklos....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.05.2004 13:30
#1318 RE:Sexiest woman! antworten

also ich find ja, dass ihr gesicht nicht als spears zu erkennen ist, wenn man es nicht weiß. zumindest net sicher.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.05.2004 13:48
#1319 RE:Sexiest woman! antworten

Naja, wenn du schon Promi sagst, dann gleiche ich die schemenhaften Gesichtszüge derjeningen Promis ab, die ich kenne, nehme die Haarfarbe und die Brüste, und evtl. noch das geschätzte Alter als Ausschlusskriterien........ und schon komme ich auf Britney Spears. War recht einfach.

Und der Bikini ist wirklich mal ziemlich hässlich. Und vom Schnitt her: ich hab immer gedacht sie würde sich etwas trauen. Tja, wohl doch ein prüdes Ding, die Britney
Und sie hat einen Bauchansatz *rummecker*


Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

11.05.2004 14:55
#1320 RE:Sexiest woman! antworten

die im Hintergrund, rechts, die hat ja ne furchtbare Frisur

Die Bikinis sind mom.tan total angesagt...ich persönlich find die furchtbar...und bunt und dann auch noch mit Blumen find ich eh schrecklich....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen