Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.195 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 133
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.05.2004 15:41
#1321 RE:Sexiest woman! antworten

zu spears: fand ich jetzt auch nicht so schwer zu erkennen, scheiß bikini und überhaupt bäh...

zu mig's tussen: wer hat gesagt dass ich auf titten auf "halb 8" steh?? trotzdem schaut sie aber ganz gut aus. die 2. gefällt mir auch nicht, aber der rest ist schon ganz hübsch, besonders die letzte trotz zu kleinem bh.

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.05.2004 16:07
#1322 RE:Sexiest woman! antworten

Nur mal so nebenbei, CrypticWolf: Alle von migs "Tussen" sind die gleichen, nämlich Adriana Lima!
Wenn, dann kann man wohl eher vom ersten, zweiten, usw. Bild sprechen...


Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.05.2004 17:45
#1323 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
und die Brüste

Hm...also kennt einer die legendäre Geschichte von Spears' Oberweitenveränderung ? Von klein zu mittel, von mittel zu groß, von groß zu klein, von klein zu groß etc. etc. ...schon witzig. Gab's das nicht auch hier irgendwo mal im Forum...vielleicht war's auch im TV ?

Britney Spears daher an ihren Brüsten zu erkennen, dürfte ziemlich schwer werden, aber man erkennt echt sofort, dass es Britney ist...die Haltung, das Gesicht (auch wenn es verdeckt ist...die sieht immer gleich aus und hat meistens auch den selben Gesichtsausdruck).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.05.2004 18:42
#1324 RE:Sexiest woman! antworten

ich frage mich gerade intensivst, wo das gesicht verdeckt ist *lol*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.05.2004 20:30
#1325 RE:Sexiest woman! antworten

Also zu britneystitties muss ich sagen das die eigentlich zimelichg gut sind is grad zwar net das thema aber wer das neue video kennt da wos ein der wanne liegt sieht man se schon gut
auch wennse gemacht sind ich findse schon gut gemacht *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.05.2004 20:43
#1326 RE:Sexiest woman! antworten

@ CrypticWolf
Das mit "Titten auf Halb 8" war an Pantera gerichtet. Steht doch auch in der "RE:...." drin Aber da guckt ja eh keine Sau drauf.

@ K_N
Jupp, wollt ich schon die ganze Zeit anmerken. Ist immer die selbe Person und morgen kommen nochmal 3-4 Bilder



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.05.2004 22:12
#1327 RE:Sexiest woman! antworten

@Panteraxxl

Dann eben Augen und Kopp...meine Fresse, langsam nervt die Kleinlichkeit !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.05.2004 16:13
#1328 RE:Sexiest woman! antworten

So, hier die letzten 4 Bilder die ich euch gerne präsentieren möchte.




Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.05.2004 17:40
#1329 RE:Sexiest woman! antworten

Wie gewonnen, so zerronnen....

So ein hübsches Mädel und SO ein häßliches Bauchnabelpiercing....!
Warum müssens ich Frauen immer so mit Metall verunstalten?
Ohrringe rulen, aber der Rest ist für die Mülltonne.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

13.05.2004 17:58
#1330 RE:Sexiest woman! antworten

ja versteh ich au net
aber das is noch inordnung find ich gibt schlimmere


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.05.2004 18:12
#1331 RE:Sexiest woman! antworten

Ja, durch dieses Bauchnabelpiercing hat sie es bei mir auch total verspielt

Mal im Ernst, also ich finde das sieht weder schlimm noch besonders gut aus. Eigentlich etwas, worüber ich mir keine großen Gedanken gemacht habe, weil das eh nur wenig auffällt, finde ich...



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

13.05.2004 18:18
#1332 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Warum müssens ich Frauen immer so mit Metall verunstalten?
Ohrringe rulen, aber der Rest ist für die Mülltonne.

och du so nen zungenpiercing is au nich schlecht
------------------------------------------------------------
Total lanweilige Seite !
am besten nich drauf gehn ;-)

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

13.05.2004 20:22
#1333 RE:Sexiest woman! antworten


hauptsache titten
------------------------------------------------------------
Total lanweilige Seite !
am besten nich drauf gehn ;-)

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.05.2004 21:03
#1334 RE:Sexiest woman! antworten

LOL

zu migs tussen äh, ich mein natürlich bildern (spricht das eigtl. für oder gegen sie, dass sie für 2 versch. personen gehalten hab?): gefallen mir eigtl alle recht gut, kann man nix sagen, da geht mir auch das bauchnabelpiercing am arsch vorbei wenn der rest passt...

EDIT: woher kommt diese adriana lima eigtl? der name hört sich brasilianisch an (lima ist ein sehr häufiger nachname in brasilien, ähnlich wie hier schmidt oder müller)

keep creeping & banging

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

13.05.2004 21:14
#1335 RE:Sexiest woman! antworten

so muß eine Frau aussehen *dahinschmelz*

violent use brings violent plans

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen