Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 329.503 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 133
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.05.2004 21:15
#1336 RE:Sexiest woman! antworten

'türlich kommt ein solches Geschoss aus Brasilien. Kannst also mal wieder stolz auf dein Land sein. Lauter attraktive Exportschlager. *hrhr*



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.05.2004 21:29
#1337 RE:Sexiest woman! antworten

glaub mir, bin ich!
...aber wenn du einmal nach brasilien fährst, wirst du auch eine ernüchterung erfahren. natürlich gibt es richtig gute (und gar nicht mal so selten!), aber der großteil ist doch sehr "durchschnittlich"...

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

13.05.2004 22:01
#1338 RE:Sexiest woman! antworten

Geil !!!

Ich find Intimpiercings toll, machen lassen tu ich mir trotzdem keins bzw. keine
Früher wollt ich immer umbedingt n Augenbrauenpiercing.... jetz bin ich aufn Unterlippenpiercing (also so'n Ring um die Unterlippe!) aus... mal sehen wie lang meine Mamma noch hart bleibt *g*

Edit: Tja, Mist, wenn man anfängt Posts zuschreiben und sie dann aber erst ne Halbe Stunde später abschickt ...
Schuldigung....
Ich meinte die Frau mit dem Bauchnabelpiercing betreffend dem Make-Up
und das "Geil!" bezieht sich auf die zwei Gestalten mit dem "netten Vorbau"
gepostet von Kuschel8 glaub ich!
Auf dem 1. Bild hat die gute Frau n schönes Augen-Make-Up...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.05.2004 18:44
#1339 RE:Sexiest woman! antworten

Wieso gibt's im Netz keine gescheiten Bilder von Ruslana Lyschitschko (der Grand-Prix-Gewinnerin) ?? Mir ist die Kinnlade runtergeklappt, als Ich die gesehen habe. Die ist ja mal sowas von wunderschön (muss nicht eure Meinung sein, ist aber meine!)


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

16.05.2004 18:46
#1340 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Die ist ja mal sowas von wunderschön (muss nicht eure Meinung sein, ist aber meine!)

hehe ja is net meine meinung ... ich find die ... naja

warts ab bald gibbet sicher mehr bilder ... die du nutzen kannsch *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.05.2004 18:53
#1341 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
nutzen

*lol* ....wenn Ich wunderschön sage, dann meine Ich nicht ein Bild von ihr zu nehmen und "gewisse Dinge" zu machen , sondern meine es so, wie Ich es meine !
Ok, muss nicht jeder Manns Geschmack sein, aber diese Dame ist ungefähr das, was Ich mir unter dem Begriff Traumfrau vorstelle.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

18.05.2004 18:55
#1342 RE:Sexiest woman! antworten

jennifer moped... äääh lopez...
EDIT: mal die bild-einbindung geändert...jez als link.
jennifer moped... äääh lopez...
dauert n bissel das laden - lahmer server.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

18.05.2004 19:33
#1343 RE:Sexiest woman! antworten

also ich hatte die ukraine tusse jetzt am samstag nur kurz gesehen... fandse da schon net "hübsch" aber jetzt wo ich sie näher gesehn hab find ichse noch unhübcsher .... hatne komische nase
und reden kannse au net außer heyhey hey im interview zusagen *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.05.2004 22:20
#1344 RE:Sexiest woman! antworten

Bild funzt nicht (bei mir zumindest).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

18.05.2004 22:25
#1345 RE:Sexiest woman! antworten

hossa, bei der Lopez wurde aber schwer nachgeholfen! Schön, so ein Bild, da sieht man das mal so direkt im Vergleich!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

19.05.2004 01:39
#1346 RE:Sexiest woman! antworten

@bild : weiß auch net - funzt wohl als einbindung net... lässt sich ja sperren sowas. einfach URL manuell öffnen.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.05.2004 01:49
#1347 RE:Sexiest woman! antworten

Uargh, das Bild ist ja grässlich, naja ich fande Mrs. Breitarsch sowiso nie Hübsch, ist halt wieder ne Frage der Geschmackssache



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

22.05.2004 16:06
#1348 RE:Sexiest woman! antworten

nicht die traum details (gebiss aufm 2. bild z.b.)
aber sowas stört find ich net.... die frau vor allem eines: ausstrahlung!
nicht so passiv vom fotografen gestellt und billig dahergemacht. die könnte auch hässliche klmotten anhaben oder so.... die hat einfach die ausstrahlung! wer das ist weiß ich leider nicht. eine aus so ner community....


und hier mal andere haare:


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.05.2004 21:15
#1349 RE:Sexiest woman! antworten

Also Bild 3 ist ganz schrecklich... aber so richtig schrecklich.



Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

22.05.2004 21:21
#1350 RE:Sexiest woman! antworten

so direkt wollt ichs auch nicht ausdrücken....aber....nee, schön ist das nicht anzusehen! Auf den ersten beiden Bildern gehts ja, aber das dritte ist echt zum Davonrennen!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen