Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.143 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 133
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

22.05.2004 21:46
#1351 RE:Sexiest woman! antworten

hab ja auch nciht gesagt, dass sie nun mega-toll aussieht. hab ja auch nur auf die hammer ausstrahlung angespielt. und die kann auch bei absolut hässlichen leuten hervorragend sein. (zum beispiel hör ich von frauen imemr wieder, dass dirk bach so ein fall sein soll)

gerade auf dem dritten bild sieht sie sicher nicht vorteilhaft aus... da geb ich euch shcon recht... aber ich glaube, wer eine partnerin mit so einer positiven ausstrahlung hat, der kann sich doch schonmal recht glücklich schätze, oder? kein stück gekünzelt.... sieht wie direkt ausm herzen gesprochen aus. ein bißchen sensibilität von den schwänzen fordern! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

22.05.2004 22:30
#1352 RE:Sexiest woman! antworten

wo ist im dritten Bild denn bitte positive Ausstrahlung? Die guckt halt nur doof in die Kamera...




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

22.05.2004 22:36
#1353 RE:Sexiest woman! antworten

schau ihr in die augen... und nicht auf die pferdezähne! *g*
naja.... vielelicht denk ich zu "realistisch" :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

24.05.2004 00:28
#1354 RE:Sexiest woman! antworten

Kate Beckinsale in Van Helsing:


HOLY BUCKET!!!
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.05.2004 01:24
#1355 RE:Sexiest woman! antworten

*schlabber*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

24.05.2004 07:36
#1356 RE:Sexiest woman! antworten

oh, zweimal.
Nee, sieht schon gut aus! Hübsche Frau!

PS.: Panteraxxl, bitte nichts gegen Schuhmacher!!!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.05.2004 22:33
#1357 RE:Sexiest woman! antworten

oouu, geil, die gefällt mir auch!!! komisch, dass es panteraxxl nicht zu unnatürlich ist, bei all dem film-make-up!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.05.2004 23:24
#1358 RE:Sexiest woman! antworten

das is aber mal ne geschickte form von make-up.
oder auch:
hier wird make-up als make-up und nicht als make-down verwendet.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.05.2004 23:57
#1359 RE:Sexiest woman! antworten

Barbara Schöneberger:

und hier sogar gleich zwei schöne... wer is nur die andere? *hm*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.05.2004 00:15
#1360 RE:Sexiest woman! antworten
Neeneenee... da gibbet schönere Bilder von ihr! Auf den Bildern kommt von dieser Hammerfrau nur sehr wenig rüber. Naja, ihre großen Augen sieht man ja immerhin. Sie sieht nicht nur schön aus, sondern auch interessant. Halt nicht normal weg, oder Püppistil.
So stelle ich mir die ideale Frau vor. Wahnsinnsfigur, wunderschönes Gesicht... nie um einen derben Spruch verlegen, und eine mit der man sicher volltrunken um die Häuser ziehen kann

Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)


King Nothing

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.05.2004 01:40
#1361 RE:Sexiest woman! antworten

Ich kenne die gar ned , muß man das ? *schäm*



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.05.2004 02:27
#1362 RE:Sexiest woman! antworten
Volle Kanne plakativ:



Auch schick:


Sowieso:


Wunderschön!

Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

25.05.2004 07:50
#1363 RE:Sexiest woman! antworten

lobenswert im verhältnis aussehen -> umsetzung find ich nur das sowieso-bild :-)
das "plakative"..... naja also so würde sie halt NIE aussehen - nichtmal wenn sie sich schick macht.
und beim auch-netten mag ich die lippen so voll net. :-)

*immerwaszumeckern*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

25.05.2004 14:15
#1364 RE:Sexiest woman! antworten

wer isn das jetzt? Die von Blondes Gift?
Das zweite Bild gefällt mir gar nicht! Ersteres ist halt arg künstlich, aber auf dem dritten bild...ja...kann man lassen. *Senfabgeb*




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.05.2004 15:28
#1365 RE:Sexiest woman! antworten
Manchmal wundere ich mich doch sehr über einige Äusserungen hier. Was ist daran verwerflich ein gestelltes, vielleicht sogar getuntes Bild gut zu finden? Was ist so schlimm daran ein "künstliches" Bild schön zu finden? Kommt das etwa daher, dass es allgemein akzeptiert ist, dass künstliche Brüste z.B. von Männern nicht gemocht werden, weil sie sich nicht natürlich anfühlen? Oder ist es die Furcht von Männern von einer schicken Fassade getäuscht zu werden? Woher kommt diese Ablehnung von konstruierten Bildern?
Schlimm ist es nicht, so etwas gut zu finden. Und man sieht sich auch nicht dem Vorwurf des Sexismus konfrontiert, wenn man ersteres Bild gut findet. Denn schliesslich sind es die Frauen auf solchen Bildern, die letztendlich diese Bilder freigeben müssen. Wenn sie nicht damit einverstanden sind, werden die auch nicht veröffentlicht. Man kann also sagen, dass Barbara Schöneberger dieses Foto toll fand, und andere daran teil haben lässt. Nicht damit einige Männer mithilfe dieser Bilder Fünf gegen Willi spielen, sondern die Welt mit etwas Schönem zu bereichern.
Es ist mir, gelinde gesagt, scheissegal wie sie in echt aussieht, denn auf dem Foto sieht sie sehr gut aus, egal wie gekünstelt. Ich werde mit ihr eh nie zusammen kommen.

Ich glaube heutzutage scheint es bei vielen Männern mittlerweile einen Verteidigungsreflex gegenüber Frauen zu geben. Uns wurde soooo lange vorgeworfen, wir seien nur auf das eine aus. Es wurde sooo lange gepredigt, dass die inneren Werte zählen, und Natürlichkeit erstrebenswert ist. Manchmal frage ich mich, wer diese Werte denn geprägt hat. Die Mehrheit der Frauen, die NICHT perfekte Schönheiten sind, und eifersüchtig auf ihre schönen Geschlechtsgenossinnen sind? Und was machen wir? Wir lassen uns das sagen, und erlauben es uns schon fast gar nicht mehr, schöne Frauen auch schön zu finden. Wir gehen heute nach "Natürlichkeit" und "Charakter", "Ausstrahlung" etc. pp.
Das sind zwar nicht unerhebliche Faktoren, aber wieso sollte man(n) sich gegen ästhetisch schöne Bilder sperren?
Ich unterschreibe es SOFORT, dass eine nicht ganz so schöne Frau für einen selbst die schönste Frau der Welt sein kann, wenn man in sie verliebt ist. Von daher müsste meine Freundin nicht superhübsch aussehen. Aber darum geht es hier ja gar nicht. Es geht hier um "sexy" Frauen. Schöne Frauen halt! Hier kann man oberflächlich sein, hier muss man nicht Wert auf "Charakterwerte" und sympatische Züge einer Frau legen, wegen der man sich in sie verlieben könnte.
Seid doch mal ein wenig ehrlicher, und kommt raus aus der Verkrampfung. Wenn Frauen heute über Männer mit geilem Knackarsch und Sixpacks reden können, und mir in Ritter Sport Werbespots kichernde Frauen entgegen feixen "Und wen vernaschen wir jetzt?....... *kicherkicherkicher*", dann können wir doch auch sagen was uns an Frauen gefällt (selbst wenn wir es auf "künstlichen" Fotos sehen). Keine Frau wird uns dann vorhalten, wir würden innere Werte nicht schätzen. Das sollte in unserer heutigen Gesellschaft selbstverständlich sein, dass wir auch Wert auf den Charakter einer Person legen.

Also, immer her mit den schicken Fotos

Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen