Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 342.551 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 133
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.05.2004 15:37
#1366 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Woher kommt diese Ablehnung von konstruierten Bildern?


in meinem fall kann ich nur sagen:
ganz einfach, ich finds nicht schön.
dass du gleich anfängst, übergeschlechterkampf und so zu philosophieren gefältt mir und ich les es mir gerne durch, aber in meinem fall weiß ich, dass es nciht zuftrifft. ich mag ganz einfach nichts, was unmenschlich aussieht. es gibt geschickte make-ups, bei denen auch mir trotzdem die knie weich werden können. ich bin ja kein kategorischer make-up-hasser.
aber wenns damit anfängt, dass man hautflächen nachbearbeitet und so... dann empfinde ich das als nicht-menschlich. das ist dann n nettes kunst-produkt, aber nichts, was ich in irgendeiner art attraktiv finden könnte.

mal zwei beispiele anhand von courtney cox:
ich kann dem bild hier....
(EDIT: Warum gehen denn die bilder nicht als einbindung? naja mach ich halt Links!)
click
oder dem hier...
click
...einfach viel mehr abgewinnen als dem hier:
click

Edit2: also die links sind richtig... mit ziel speichern unter kann mans auch ankucken... ansonsten vieleicht verknüpfung kopieren und im neuen fenster manuell einfügen.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

25.05.2004 16:40
#1367 RE:Sexiest woman! antworten

ja, da schließ ich mich panteraxxl an. Das liegt einfach daran, dass solche Bilder nicht nach meinem Geschmack sind. Das gefällt mir einfach nicht. Natürlich gibt es da ausnahmen, aber in der Regel sieht das einfach zu künstlich aus. Ich hab auch überhaupt nichts gegen Schminke, aber solche Bilder sind halt meistens noch nachbearbeitet und was weiß ich nicht alles und das ist eben etwas, was mir persönlich nicht gefällt. Und das hat nichts damit zu tun, dass mir das indirekt eingebläut wurde, dass einem sowas nicht zu gefallen hat, weil es die Person, die dahinter steckt, völlig außer acht läßt. Ich vertrete ja auch die Meinung, dass man hier in diesem Thread sowas völlig außer acht lassen kann, weil es hier wirklich nur um die Äußerlichkeiten geht. Aber dieses empfinden ist halt total subjektiv. Und wenns auf solchen durchgestylten Bildern meistens Blondinen sind, dann find ich es in 99% aller Fälle eh nicht gut. Meine Meinung. Und weils meine Meinung bzw. mein Empfinden ist, poste ich hier auch Frauen, die teilweise nur ich gut finde (siehe Lauren Graham).




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

25.05.2004 22:20
#1368 RE:Sexiest woman! antworten

hmm,... schöneberger... lecker!!!

die hat ja witzigerweise damals bei Elmar Hörig's Show "Bube, Dame, Hörig" die Karten umgedreht... *g*
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.05.2004 20:42
#1369 RE:Sexiest woman! antworten

also ich muss mal wieder king total recht geben. mir ist es scheißegal wie die betreffende person in wirklichkeit aussieht, wenn das bild gut ist! wenn das bild geil ist obwohl es nachbearbeitet wurde, bitte, wenn ich es toll find, seh ich da nichts verwerfliches dran! in echt wird man diese frauen ja sowieso nicht treffen.
aus diesen gründen hab ich auch zb nichts gegen silikon titten, sie sind natürlich nicht notwendig, aber wenn manche frauen das so für sich wollen und sich dann auch wohler fühlen, dann seh ich nichts falsches daran! und es sieht ja auch oft ganz gut aus, klar, die proportionen müssen natürlich schon noch stimmen, ich spreche da jetzt nur von kleinen "nachverbesserungen".
wie gesagt sie sind nicht notwendig (gutes beispiel: beyonce knowless, imo hammergeile bzw sexy sau und soweit ich weiß nichts operativ nachbearbeitet), aber ich will jetzt nicht heucheln und sagen, dass es scheiße aussieht nur weil es nicht "natürlich" ist!!!

also wenn das bild mit frau passt, schön ist, denn darum geht es ja, dann ist es mir sooooowas von wurscht, wie echt bzw. natürlich alles letztendlich ist...

keep creeping & banging

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

31.05.2004 13:04
#1370 RE:Sexiest woman! antworten

sehr nett sage ich da nur *G*



"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.05.2004 13:50
#1371 RE:Sexiest woman! antworten

Komischer Bauchnabel



kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

31.05.2004 13:55
#1372 RE:Sexiest woman! antworten

ich find den sehr schön ... nen bissel schnabelmäßig *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.05.2004 14:54
#1373 RE:Sexiest woman! antworten
Solche Bauchnabel sind in der Kategorie der Bauchnabel meiner Meinung nah die unerotischsten. Sollte eher wie ein Tropfen aussehen

... ich warte ja nur darauf, dass es die ersten Bauchnabel-OPs gibt. Wenn es passiert, denkt an mich und meine Worte. Dann werdet ihr sagen "Ha, der Philippe hat es gewusst - toller Kerl!"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

31.05.2004 14:55
#1374 RE:Sexiest woman! antworten

och mann, mußtest du das jetzt sagen? Jetzt guck ich der die ganze Zeit auf den Bauchnabel...
Aber bei dem Rest, ist der Bauchnabel ja eigentlich egal!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

31.05.2004 15:00
#1375 RE:Sexiest woman! antworten

ok, ich werd dran denken.... aber fürne nabelop brauch man auch nen schönen bauch ... sonst bringt dir der schöneste nabel nich *G*

ich nabel mich jetzt ab... bis denne *G*

oh war der gut

net wirklich


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.05.2004 15:05
#1376 RE:Sexiest woman! antworten

Hm, wenn wir jetzt aber überkritisch sind, dann kann man sagen dass ihr einziger Vorzug nur die großen Titten sind!
Ihr Oberkörper ist irgendwie ein wenig langgezogen, und ihre Hüfte würde, ohne dass sie sie kippen würde, als recht schmal auffallen. Und eine schmale Hüfte kommt bei mir noch weit vor "ein wenig Bauch", oder "hier und da was zu viel" bezüglich der Schönheitsmakel. Ich verstehe eh nicht diesen Wahn nach schmalen Hüften. Wenn ich diese ganzen Models sehe bekomme ich das Kotzen! Schmale Hüften bedeuten außerdem einen kleineren Arsch, und das wäre ja auch wieder scheisse!
Und der Arsch darf auch etwas fülliger sein... selbstverständlich ästhetisch fülliger.
Whatever... so eine findet man sowieso kaum........


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

31.05.2004 15:18
#1377 RE:Sexiest woman! antworten

fallses jmd interessiert, die nette dame ist im vorigen matador etwas freizügiger zusehen ... i;););) wer den haben will kann sich ja im icq melden oder so *G*

oh seh grad 29 mb ähm doch lieber selbst organisieren


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

31.05.2004 16:25
#1378 RE:Sexiest woman! antworten

...aber King, die Titten sind schon gut! *g*
Ok, die ist jetzt nicht unglaublich toll, die Frau, da gibts sicherlich schönere, aber schlecht ist die jtzt nicht. Auch wenn sie vielleicht vorteilhaft fotografiert ist, aber da wären wir ja wieder bei einem anderen Thema.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.05.2004 16:36
#1379 RE:Sexiest woman! antworten

Wollte nur mal anmerken, dass es Bauchnabel-OPs schon seit ner ganzen Weile gibt.



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.05.2004 17:34
#1380 RE:Sexiest woman! antworten

Echt, mig?
*lol*

Na gut...
Verrückte Welt. Da hält man etwas für nicht möglich, und absolut verrückt, und dann gibt es das tatsächlich...

Ich bin zufrieden mit meinem Bauchnabel... so! Und Silikonbrüste lasse ich mir auch nicht machen


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen