Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.171 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 133
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.06.2004 13:54
#1381 RE:Sexiest woman! antworten

Was?! Die letztgepostete soll nur mit ihren geilen Titten auftrumpfen?
Zum Glück hab ich nicht solche Ansprüche..aber schade, dass man das Gesicht nicht zu Gesicht(hah, geniales Wortspiel) bekommt. Obwohl, warschenlich hat sie grade deshalb nicht in die Kamera geguckt...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

02.06.2004 15:54
#1382 RE:Sexiest woman! antworten

doch doch sie hat auch nen ganz ansehnliches gesicht *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

04.06.2004 23:18
#1383 RE:Sexiest woman! antworten

das neue rtl-hautnah-model katja:

für mich ohne mäkel! also wenn man welche findet, muss man schon echt danach gesucht haben.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

04.06.2004 23:24
#1384 RE:Sexiest woman! antworten

hab ich nicht lang suchen müssen: Das Gesicht! Klar, der Körper ist natürlich erste Sahne, aber ihr Gesicht find ich nicht hübsch. Da gibts doch deutlich Schönere.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

04.06.2004 23:40
#1385 RE:Sexiest woman! antworten

echt? hrrrr ich finds sowas von scharf!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.06.2004 00:14
#1386 RE:Sexiest woman! antworten

Die arroganten Augen und die Oberweite....der Rest ist ganz annehmlich.

Ich mein, sie muss keine Hängetitten haben, aber ein klein bissel mehr darfs sein.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.06.2004 13:06
#1387 RE:Sexiest woman! antworten

mir gefälltse auch nich *G* mir fällt grad auf das die fraun die panter reinstellt mir nochnie gefallen haben (glaubichzumindest) *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.06.2004 13:20
#1388 RE:Sexiest woman! antworten

hm - dabei dacht ich nun bei der hier mal, dass die wenigstens auch n paar andere mögen! :-) weil die schon ein bißchen langweiliger/normaler aussieht, als die - zugegeben - von mir bisher eher non-standard-frauen, die weniger durch detailarbeit, sondern mehr durch dinge überzeugen können, die keiner konvention unterliegen.



Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.06.2004 13:30
#1389 RE:Sexiest woman! antworten

Also ich find sie ganz in Ordnung. Keine Traumfrau, aber ich würde auch nicht 'nein' sagen wollen.


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.06.2004 13:42
#1390 RE:Sexiest woman! antworten

Da muss ich jetzt aber mal eine Lanze für panteraxxl brechen.......... *knack*
So...
Ich finde sie hübsch. Süßes Ding. Würde sie mich anmachen wäre ich erstmal ganz hin und weg... naja, nach DER langen Zeit als Single auch normal
Whatever...


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.06.2004 13:45
#1391 RE:Sexiest woman! antworten

wie kann ich dir nur danken?


EDIT:
ich stell mal ne theorie auf....
also die hier is auch auch nicht gerade wenig ge-make-upped.... aber hier is das total okay - wie ich finde.... vielleicht besteht der unterschied zu den fotos im playboy, maxime, FHM usw darin, dass dort mehr am pc ge-make-upped wird. und bei dieser sendung z.b. mehr in natura.

der gedanke dabei: aufbrezeln is okay, solange man 3d-technisch eine reale vorstellung haben kann. bei so playboy-sachen und so, kommen mir bearbeitete hautflächen nämlich immer wie platte gegengen vor. einfach nur n hautfarbenes brett. aber wenn man den gleichen farb-gleichheits-effekt durch arbeit am körper erzeugt und dies dann fotografiert, köntne es doch sein, dass es dadurch echter wirkt.

das ist doch wie klangsynthese: das original klingt einfach besser, weils eben noch dinge in sich hat, die man nicht oder nur schwer nachproduzieren kann! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.06.2004 14:15
#1392 RE:Sexiest woman! antworten

ein wahre wort panter

diese nachretuschierten bilder sehn nie soootoollll aus einfach nur übetrieben gesagt wine southpark figur *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.06.2004 16:26
#1393 RE:Sexiest woman! antworten

Äh, die Frau ist doch nicht häßlich, ganz im Gegenteil! Aber eben wegen Augen und Vorbau keine Traumfrau.

Wer bei sowas 'nein' sagen würde, der gehört bis an sein Lebensende ausgelacht.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.06.2004 17:27
#1394 RE:Sexiest woman! antworten

Also, dass sie einen größeren Vorbau bräuchte bestreite ich. Wesentlich mehr als eine Hand voll ist unanständig
Reicht doch... wozu mehr? Will ja auch keine haben, die ständig über Rückenschmerzen klagt


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.06.2004 18:51
#1395 RE:Sexiest woman! antworten

Ja, das war jetzt soooo klar.

Ich hab extra noch erwähnt, sie braucht keine Hängetitten, aber ne etwas fülligere Form wär doch ideal. Ihre sehen fast schon etwas platt aus.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen