Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.143 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 133
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.06.2004 19:12
#1396 RE:Sexiest woman! antworten

Die sind alles andere als platt. Im übrigen: Große Brüste müssen nicht zwingend hängen...

Ich zeig dir mal was platt ist.... DAS

... ist platt. Kate Moss ist das...


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.06.2004 19:45
#1397 RE:Sexiest woman! antworten

*augenumdreh* Mein lieber Herr Philippe, ich gesagt "fast schon ein bissel platt". Soll heißen, die gehn noch grade so.

Und das mit der Größe und hängen,icih weiß, aber wenn du die ganze Zeit Extremwerte nimmst, mach ich das auch.
Vielleicht hab ich später mal Lust und dann such ich nach der ungefähren Größe und Form die ich meine.

Achja, dass Kate Moss platt wie ein Brett ist hat ja auch niemand hier bestritten.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.06.2004 19:48
#1398 RE:Sexiest woman! antworten

hihi - jez kann ichs nicht lassen: sie ist zwar relativ platt... aber nicht zu sehr. ich find es passt zu ihr! zu manchen passen auch monster-melonen... aber sowas an kate moss? ne bloß nicht! zudem - mal festgestellt, dass weniger oberweite im bett recht praktisch ist, wenn das bett nicht so groß ist? :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.06.2004 20:01
#1399 RE:Sexiest woman! antworten

Also, so in etwa. Sind etwas größer aber trotzdem keine Monsterdinger.




Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.06.2004 20:13
#1400 RE:Sexiest woman! antworten

Also meiner Meinung nach ist der Unterschied zum RTL-hautnah-Model absolut minimal... wenn es überhaupt einen gibt.


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.06.2004 20:23
#1401 RE:Sexiest woman! antworten

AAAAAH, Elisha Cuthbert!
BAH!

Kim to Hell!!!


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.06.2004 04:16
#1402 RE:Sexiest woman! antworten

Nicht "sexiest woman", aber ein eindrucksvolles Beispiel für was Make-up alles anrichten kann! Für alle Schlaumeier... das ENDresultat ist das große Bild!

Uuuuuuhhh


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.06.2004 10:46
#1403 RE:Sexiest woman! antworten

Ohne Makeup ne Großmutter, mit Makeup ne Transe...

Na, ich weiß nicht was besser ist.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.06.2004 13:01
#1404 RE:Sexiest woman! antworten

Darum geht es doch gar nicht. Und es geht auch nicht darum, was besser aussieht......


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.06.2004 13:24
#1405 RE:Sexiest woman! antworten

o_O Und um was geht es dann? Das Make-up hat ihre Haut zerstört oder wie oder was? Hä? *amkopfkratz* Ich bitte um Aufklärung.


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.06.2004 14:16
#1406 RE:Sexiest woman! antworten

Es geht um den grundsätzlichen Unterschied... seid ihr blind, oder was?
Diese Frau sieht zwar nicht gut aus auf dem finalen Bild, sondern eher wie eine Schaufensterpuppe, aber es hat Beispielcharakter. Mit ein bisschen Farbe und Spucke können sich Menschen komplett verändern, besonders Frauen.
Und jetzt bitte ich euch mal euch Christina Aguilera ohne Make-up vorzustellen...

EDIT: Okay, ihr müsst es euch nicht mehr vorstellen... hier die Bilder


Zwar sieht sie selbst MIT Make Up nicht gut aus, eher wie eine Schlampe, aber SO sieht sie eher aus wie eine durchschnittliche Dorfdiscozicke!


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.06.2004 14:50
#1407 RE:Sexiest woman! antworten

Ja also ich finde den grundsätzlichen Unterschied hat Saber Rider sehr passend ausgedrückt.

Naja und die Aguilera sieht ja eh grundsätzlich ziemlich abgefuckt aus... Geben wir ihr noch ein paar Jahre und dann haben wir ne neue Courtney Love


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.06.2004 14:54
#1408 RE:Sexiest woman! antworten

sieht aber auf DEM foto wesentlich ausdrucksvoller aus... mehr nach natürlichem mensch... klar... etwas nach schlampe... aber besser! jetzt hab ich das gefühl, nicht ein produkt, sondern einen menschen zu sehen! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.06.2004 16:13
#1409 RE:Sexiest woman! antworten

@King
Ich dachte mir einfach, dass ich es nicht mehr erwähnen muss, dass das Makeup nen völlig anderen Menschen aus der gemacht hat, das Bild ist doch offensichtlich.

Zu Aguilera:
Wundert mich überhaupt nicht.
99% der TUssen aus dem Pop- Biz schauen ohne Makeup so aus, man denke nur mal an Ariel Lasagne...äh, Avril Lavigne.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.07.2004 00:44
#1410 RE:Sexiest woman! antworten

Jetzt gerade auf SW kommt ein kleiner Bericht über Bauchnabel-OP.


Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen