Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.155 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 133
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.07.2004 18:46
#1411 RE:Sexiest woman! antworten

nach langer zeit mal wieder was neues, sharon stone:

bedenkt mal, die frau ist (auch auf diesem bild) 46!!! trotz make up+co bringen nicht viele in diesem alter so viel sex-appeal rüber... aber seit basic instinct wissen wir ja alle über ihre qualitäten bescheid!

keep creeping & banging

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

16.07.2004 22:01
#1412 RE:Sexiest woman! antworten

jo die hat was. Und dazu hat die noch nen IQ von 150!!! Da muß ich aber sagen, dass das bei der echt Verschwendung ist, denn wirklich was gemacht hat die damit nicht.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.07.2004 15:32
#1413 RE:Sexiest woman! antworten

Laut Forum hat CS um 15:01 Uhr hier was gepostet. War das Pic zu heiß für's Forum, oder warum ist hier nix?

Ich fordere Aufklärung!


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.07.2004 16:36
#1414 RE:Sexiest woman! antworten

Nein, die CIA hat mir geflüstert dass in seinem Posting Weapons Of Mass Destruction versteckt sind, deswegen habe ich es dem Erdboden gleichgemacht. Hinterher stellte sich aber heraus, dass nichts in diesem Posting versteckt war - nicht mal Buchstaben!

Mal im Ernst: Sein Posting war komplett leer... er hat wohl was geschrieben, hat es sich aber anders überlegt und den Inhalt eigenhändig wieder gelöscht, womit sein Posting leer wurde. Und da habe ich es einfach gelöscht...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

06.08.2004 03:21
#1415 RE:Sexiest woman! antworten

Du hasst ja Connections CIA uns so. Meine KFZ Werkstatt heisst CIA.

Back to Topic. Also ich finde die Nightwish Sängerin (Tarja Turunen) eigentlich ziemlich geil.
Sie hat zwar nicht die perfekten maße und ist auch nicht mehr die jüngste aber irgendwas an ihr törnt mich an.

Ja ja ich weiss die Quali ist scheisse.



http://www.musikrollenspiel.de?ref=Kirklee

IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.08.2004 10:46
#1416 RE:Sexiest woman! antworten

JO.... früher hat sie nicht so gut ausgesehen


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.08.2004 10:51
#1417 RE:Sexiest woman! antworten

achja, die Tarja. Wenn die hier nicht alle 10 Seiten auftaucht, dann stimmt was nicht!
Nee, die ist schon hübsch, da gibts nix! Grade die paar Ecken und Kanten, die sie hat, machen sie so attraktiv!





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

06.08.2004 11:17
#1418 RE:Sexiest woman! antworten

nur... wo fehlen ihr die maße?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.08.2004 11:21
#1419 RE:Sexiest woman! antworten

Muss ich pantera zustimmen


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

06.08.2004 12:31
#1420 RE:Sexiest woman! antworten

ich fand die früher hübscher... so zu Oceanborn/Wishmaster Zeiten... mittlerweile hab ich bei der immer angst, dass irgendwas platzt (sie oder ihr kleid )

Ausserdem kenn ich glaub ich keine, die auf Fotos immer so viel schlechter aussieht als real...jeder, der nw schommal live gesehen hat, weiss was ich mein...

ich bleib trotzdem bei cristina scabbia



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

06.08.2004 20:49
#1421 RE:Sexiest woman! antworten

Mein Favoritin ist klar Leah Rimini von "King of Queens", diese Frau hat einfach Style...

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.08.2004 19:24
#1422 RE:Sexiest woman! antworten

Jup wär ich ne Frau fänd ich die Tarja auch geil und jup live sieht sie besser aus (werd mich dieses Jahr nochmal davon überzeugen =) *schonfreuwieverrückt*...aber traurig dass sie geheiratet hat, oder?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.08.2004 19:36
#1423 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Jup wär ich ne Frau fänd ich die Tarja auch geil

Den Satz versteh ich irgendwie nicht.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

07.08.2004 19:48
#1424 RE:Sexiest woman! antworten

vielleicht vergaß sie ein t? :-)
also ... "wär ich net Frau"


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

08.08.2004 09:18
#1425 RE:Sexiest woman! antworten

Ups...lol...na meint halt wär ich n kerl...das hättet ihr euch doch noch zusammenreimen können, oder?

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen