Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.071 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 133
kafka Offline

Heavy Metallifux

08.08.2004 16:44
#1426 RE:Sexiest woman! antworten

also i wäs ja net ob ihr welde bier kennt ... aber die ham ne ziemlich geile werbung *G* na aufjedenfall is die auf dem werbeplakat drauf

aufjedenfall find ich die frau sehr nett *G*

und jeder der mir wiedersprich isn dumbeutel so ... ;)

"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

http://www.quitsch.net

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

08.08.2004 17:40
#1427 RE:Sexiest woman! antworten

Naja, ich find man sieht zu wenig um ein genaues Urteil fällen zu können...

Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

08.08.2004 17:43
#1428 RE:Sexiest woman! antworten

Okay, sehr interessant. Nur... was hat Bier mit Frauen zu tun (ausgenommen die Zeit, in der sich Biere vom Kühlschrank bis zum Mann durch eine Frau fortbewegen)?
Wurde hier etwa Werbung mit der Berechnung gemacht, dass Männer geil auf Frauen sind, und deswegen das Bier kaufen? Dachte man "das ist die perfekte Werbung... geile Frau und Bier!"? Zweifelsohne ist beides ein wichtiger Faktor im Leben eines Mannes, dürfte aber bei einer Kombination bei der einen Hälfte von Männern Verwirrung auslösen, denn Frauen und Bier gibt es gleichzeitig nur im Paradies, und die andere Hälfte der Männer durchschaut diese plumpe Werbemaßnahme sofort. Wir stellen also fest: Sex sells, was ja kein Geheimnis ist... und deswegen auch umso unverschämter, weil die Werbefirmen so offensichtlich die Konsumenten für dumm verkaufen, ob der bekannten Tatsache, dass solch eine Kombination erstens plump und zweitens altbekannt ist.
Ein Slogan á la "Unser Bier macht nicht schöner, und lässt Ihnen auch keine schönen Frauen zulaufen - na und, dafür schmeckt es am besten!" wäre mir wesentlich sympatischer und EHRLICHER. Dann würde ich das Bier wohl auch kaufen, schon alleine wegen dem Slogan.

Übrigens: Die Frau war klug genug, ihr Gesicht abzuwenden... warum haben die Werbefutzis aber zugelassen dass sich ihr Gesicht in der Bierflasche spiegelt? Jetzt muss man ihr unvorteilhaftes Gesicht sehen. Dabei ist die freie Sicht in ihre Nase (bei klarer Sicht kann man durch diese Nase bestimmt bis nach Moskau gucken!) auch schon so genug
Geiler Körper, ja... aber hätte man da keine andere Frau nehmen können?

"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas

08.08.2004 18:02
#1429 RE:Sexiest woman! antworten

lol Stimmt, die Nase ist mir garnicht aufgefallen. Muss wohl irgendwie, irgendwo anders hingeguckt haben.
Mir ist nur der Mund aufgefallen, der aussieht, als hätte man ihr die Zähne eingeschlagen...

kafka Offline

Heavy Metallifux

09.08.2004 01:07
#1430 RE:Sexiest woman! antworten

gesicht schnickschnak tüt drüba ... also ich würdse nehmen egal wies gesicht aussieht wennse noch net und sympatisch is

"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.08.2004 09:31
#1431 RE:Sexiest woman! antworten

Mal wieder fündig geworden...wunderschönes Maderl:

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

kafka Offline

Heavy Metallifux

10.08.2004 09:34
#1432 RE:Sexiest woman! antworten

jap
aufm ersten find ichse am schönsten ;)

Franz Kafka

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

11.08.2004 14:46
#1433 RE:Sexiest woman! antworten

uuoou, die ist echt hübsch... für meinen geschmack ein wenig zu wenig oben rum, aber man kann ja nicht alles haben!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

11.08.2004 15:37
#1434 RE:Sexiest woman! antworten

erstes bild okay...
2tes... da sieht sie ja aus wie mit hackfresse...
genau wie aufm linken vom dritten....
also: 3tes bild rechts und erstes bild gehen klar.. rest nicht.

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.08.2004 15:41
#1435 RE:Sexiest woman! antworten

Den Unterschied hätte ich auch gerne gesehen... tu es jetzt immer noch nicht
Irgendwie sieht das alles gleich aus, und das zweite Bild ist doch in Ordnung... tss, nur am meckern, echt ey...

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

11.08.2004 15:43
#1436 RE:Sexiest woman! antworten

nur am meckern? ich hab doch das rechte vom dritten und das erste gelobt. tsssss
ja und das zweite find ich vom gesicht her und von den viel zu dünn aussehenden haaren (sind im dritten bild besser) her.... viel zu..... unschön. bieder!

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.08.2004 15:44
#1437 RE:Sexiest woman! antworten

Links wie rechts ist es doch total dasselbe...

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

panteraxxl Offline

11.08.2004 15:45
#1438 RE:Sexiest woman! antworten

hey hebelträger und rechthaber!
wenn schon, dann ist es das gleiche!
aber ich find das gesicht wirkt total anders... ka... jeder sieht die dinge halt anders... ich seh sie so...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.08.2004 15:47
#1439 RE:Sexiest woman! antworten

Nein, es ist in der Tat das selbe Gesicht... nur halt aus einer anderen Perspektive abgelichtet! Wenn es das gleiche Gesicht wäre, dann könnte man ja auch meinen dass es eine Doppelgängerin wäre, oder ihre Zwillingsschwester...
Harhar...

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

panteraxxl Offline

11.08.2004 16:18
#1440 RE:Sexiest woman! antworten

es geht nicht um dasselbe gesicht, sondern um das aussehen. und das ist nicht dasselbe.... das kann nur gleich wie das andere aussehen :-P
und da es zwei verschiedene aufnahmen sind....

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen