Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.055 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 133
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.08.2004 18:02
#1441 RE:Sexiest woman! antworten

Also mir ist langsam schwindelig vom hin- und hergucken. Links wie rechts ist es nunmal dasselbe. Die guckt da genauso drein, und ich kann echt kein Unterschied feststellen, und kann daher auch nicht nachvollziehen warum es rechts besser aussieht als links. Das ist doch wirklich total dasselbe! Nur dass links der BH fehlt... aber wir reden ja über das Gesicht, also um das Aussehen. Und da gibt es keinen verdammten Unterschied!

"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

11.08.2004 18:07
#1442 RE:Sexiest woman! antworten

äääh...
entweder ne Frau sieht gut aus oder nicht. Da bild ich mir egtl. immer'n allgemeines Urteil, net so...auf dem Bild isse hübsch auf dem net. Is doch Blödsinn. entweder sie IST hübsch oder halt net.

Die da oben ist nebenbeibemerkt Mittelmaß, imho.

->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.08.2004 18:16
#1443 RE:Sexiest woman! antworten

Ja, nicht nur weil diese Sache mittlerweile nervt, finde ich dass sie auch gar nicht soo toll ist. Sie zieht so eine komische Schnute... weiß nicht, "toll" ist was anderes...

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

11.08.2004 18:31
#1444 RE:Sexiest woman! antworten

lol. was ne diskustion.. gehört ausgeschnitten und als weltkulturerbe nr. 2 anerkannt...
na klar is ne frau hübsch oder net.. aber es gibt doch momente, in denen man weniger vorteilhaft (das heißt nicht "schlecht", sondern "nicht ganz so gut wie es auf anderen bildern möglich ist") ausschaut... das kann nun wirklich NIEMAND bestreiten.

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.08.2004 18:35
#1445 RE:Sexiest woman! antworten

Trotzdem bleibt offen WAS du für unvorteilhaft da hältst. Denn die guckt immer gleich aus der nicht oder spärlich vorhandenen Wäsche...
Und darauf bin ich noch nicht gekommen, und werde es wohl auch ohne deine Aufklärung nicht begreifen (danach wohl auch nicht, weil..... ach, ich wiederhole mich mal nicht mehr )

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

panteraxxl Offline

11.08.2004 18:44
#1446 RE:Sexiest woman! antworten

WAS da anders is? ganz einfach.... der blick! :)
bei dem linken schaut sie so ala langnese-werbung...im wasser stehend und vom fotografen aufgefordert. billig wirkt das....
(übrigens... is dir mal aufgefallen, dass auf bild 2 n komplett anderer mund zu sehen ist?)

naja. und das rechte bild find ich, is mehr sie selbst. klar ist es auch aufgefordert.... aber es ist IHR lächeln. (ob das stimmt is ne mutmaßung.. aber ich glaube :)
werbung wäre eher die neue "gibst du mir meine nummer"-coca-cola-werbung. nicht ovn der kleidung oder den farben... sondern vom ausdruck her.

und zweiteres find ich halt besser..... mögest du es gleich gut finden und den unterschied nicht bemerken.... mir wurscht... es gibt einen... zumindest stell ich ihn fest... vielleicht achtest du auch gar nicht auf die ausdruckswirkung? maybe! natürlich schaut des relativ ähnlich aus... aber dieses bißchen macht bei mir schon ne menge aus von der wirkung her.

vielleicht muss ich für das rechte bild auch den fotografen loben... ich hab von dem geschäft keine ahnung.. aber letzteres halt ich mir demnächst mal offen, wenn mir ein foto nicht gefällt. :)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.08.2004 18:56
#1447 RE:Sexiest woman! antworten

*ritsch*.... höre ich da ein gespaltenes Haar zu Boden fallen?

Wer auf sowas achtet, der hat entweder zu viel Zeit, oder findet dass sein Leben zu langweilig ist
Den Unterschied kann und will ich jetzt nicht nachvollziehen. Wie wäre es denn, wenn du gleich von vornherein bei jedem Bild sagst "das ist gestellt, das ist Mist..."? Ich glaube, hier reicht es vollkommen aus, zu sagen ob sie gut ausschaut oder nicht. Schließlich ist das hier nicht der "Modelfotographenthread"...

So, und mein anderes Ziel hab ich auch erreicht... die Diskussion so lange am laufen zu halten, bis die Bilder von der aktuellen Seite verschwinden, damit man nicht immer zu "antworten" scrollen muss...!

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

panteraxxl Offline

11.08.2004 21:37
#1448 RE:Sexiest woman! antworten

okay...
DRINGENDE MELDUNG AN ALLE!

bitte ab sofort nicht mehr die fotos sondern nur noch die frauen beurteilen und nicht wie sie geschminkt sind, was sie für kleidung tragen oder was für eine körperhaltung sie eingenommen haben! bitte NUR NOCH DAS WAHRE (auch wenn nicht immer erkennbare) AUSSEHEN BEURTEILEN!!

In Antwort auf:
So, und mein anderes Ziel hab ich auch erreicht... die Diskussion so lange am laufen zu halten, bis die Bilder von der aktuellen Seite verschwinden, damit man nicht immer zu "antworten" scrollen muss...!

hehe - das ist wahrlich gut!
bei zu großen bildern sollte man eine verlink-pflicht einführen... :)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.08.2004 22:57
#1449 RE:Sexiest woman! antworten

Wieso fühle ich mich gerade verarscht?

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

11.08.2004 23:11
#1450 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Wieso fühle ich mich gerade verarscht?

Dachte ich mir gerade auch , du mußt eine Frau die auf dem Bild zu sehen ist , du mußt nicht du kannst sie nur nach dem Aussehen beurteilen !

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche

14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.08.2004 23:25
#1451 RE:Sexiest woman! antworten

Erstmal allgemein an dich, Burden: Häääää?

Und das "ich fühl mich verarscht" bezieht sich auf panteraxxls Aufforderung...

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

11.08.2004 23:28
#1452 RE:Sexiest woman! antworten

Du verstehst mich anscheinend nicht , oder , so wie ich mich im letzten Post selber nicht verstanden habe :-/ ich bin ziehmlich müde und dann laber ich Bullshit , tut mir leid , ich sollte ins Bett gehen !

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche

14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

panteraxxl Offline

24.08.2004 08:46
#1453 RE:Sexiest woman! antworten

so - ich muss auch mal wieder wat posten.... auch wenn eh wieder die hälfte alle scheiße finden

#1 - <-bildnummerierung - geil, wa?
die gute melissa..

auch wenn ich total der make-up anti-fetischist bin, gibt es doch fälle, bei denen ich sage, es ist eine kunstvolle darstellung und dem anlass angemessen.... und zwar fidne ich das bei der hier so:
auch ne pumpkins-bassisten? hatten die mehr als eine... ich kann es mir nicht anders erklären, weil die obere mir nur als pumpkin-verbindung ins hirn will. :-\

nochmal melissa:

und dann noch eine ausm net, mit der ich n bissel mail.....
17 jahre alt, aber weil für meinen geschmack sehr schön, hier reingepostet! :-)
(is kein unerlaubtes veröffentlichen,w eil die fotos eh öffentlich sind)
ja, das ist wirklich 3x dasselbe gesicht! :-)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

24.08.2004 12:57
#1454 RE:Sexiest woman! antworten

Zu deiner Mailtante:

Dass sie ihren Kopf zur Seite legt tut schon so einiges
Der berühmte Niedlichkeitseffekt... wenn so eine so unschuldig drein guckt, dann kann man als Mann gar nicht anders als die gut zu finden

... aber sieht auch so gut aus, stimmt schon... nur kennt sie halt auch noch die Tricks

Zu der Bassitinnensache: Irgendwie scheint Billy Corgan immer einen Frauentick gehabt zu haben. Bassistinnen bei den Pumpkins, und nachdem es die Pumpkins nicht mehr gab, gründete er Zwan. Und wer behandelte dort den Bass? Rischtisch, eine Frau mit Namen Paz Lenchantin, ehemals Bassistin bei A Perfect Circle.
Was der Corgan dann wohl immer mit denen anstellt

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

CunningStunts ( Gast )

24.08.2004 13:45
#1455 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Dass sie ihren Kopf zur Seite legt tut schon so einiges
Der berühmte Niedlichkeitseffekt... wenn so eine so unschuldig drein guckt, dann kann man als Mann gar nicht anders als die gut zu finden

Ähm ... ich glaub' eher, dass sie telefoniert.

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen