Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 327.999 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 133
kafka Offline

Heavy Metallifux

24.08.2004 13:56
#1456 RE:Sexiest woman! antworten

In Antwort auf:
Ähm ... ich glaub' eher, dass sie telefoniert.

wie bitte=?
oder besser HÄÄÄ

also ich muss king zustimmen... das mit dem niedlichkeitseffekt hat schon was ...
aber die is net so mein typ *G*

"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

http://www.quitsch.net

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

24.08.2004 14:01
#1457 RE:Sexiest woman! antworten

Ja, das erste ist ein Telefonierbild... sieht man auch daran, dass sie es stark übertrieben hat
Aber das ist mir auch jetzt erst aufgefallen... die anderen sind aber trotzdem Kopfkipptechnik-Bilder

Boah... goddamn! Die Bilder werden immer gemeiner, je öfter man sich die anschaut. Warum müssen wir auch sowas wie einen Beschützerinstinkt haben? *grumpf*

"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

24.08.2004 15:52
#1458 RE:Sexiest woman! antworten

na kalr... telebild.... haste das tele nicht gesehen? :-) (bildschirm zu dunkel eingestellt?)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

panteraxxl Offline

30.08.2004 02:04
#1459 RE:Sexiest woman! antworten

die gute cosma shiva hagen.... seh ich gerade auf 3sat.... kannte die frau ja wohl voll gar nicht... aber die sieht sooooooooo hammer in dem interview aus.... auf den fotos leider nciht ganz so gut, wie gerade auf 3sat... mag daran liegen, dass sie jetzt 21 ist und die meisten fotos aus früheren jahren...... also mindestens 1 jahr und älter sind.... :-)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

30.08.2004 02:11
#1460 RE:Sexiest woman! antworten

*rrrr*
Auf dem zweiten könnte man schon in Versuchung kommen, aber auch nur auf dem zweiten.
Ihr Charakter is zwar total unter aller Sau, aber wie Pantera vorhin im ICQ schon gemeint hat "einmal poppen und gut"

Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

30.08.2004 09:07
#1461 RE:Sexiest woman! antworten

@charakter.... ich find das schon krass - nungut sie is noch jung und man übernimmt ja meist erst später dinge wieder von seinen eltern....
aber: nina hagen is ja nun sowas von voll anders und menschlich auch viel korrekter..... schon krassomat...

Metfan86 Offline

Tender Surrender

30.08.2004 11:24
#1462 RE:Sexiest woman! antworten

*HUNDERTPROZUSTIMM* @ Cosma

Ich fand die Dame schon immer unglaublich gutaussehend (meines Wissens habe ich auch schon mal Bilder von der hier gepostet). Zum Charakter kann ich jetzt nix sagen...hab' sie erst einmal in 'nem Interview gesehen und sonst nur auf Bildern oder Werbung. Aber die ist wirklich einfach nur BOAH (find ich jedenfalls) .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

panteraxxl Offline

30.08.2004 11:30
#1463 RE:Sexiest woman! antworten

wau - das WIR (!) uns mal bei ner frau einig sind! *staun*

Metfan86 Offline

Tender Surrender

30.08.2004 11:41
#1464 RE:Sexiest woman! antworten

Ja,nö...so ungewöhnlich ist das gar nicht mal, denn ich stehe auch eher auf den natürlichen Typ (mag dieses Gekünstelte nicht...das muss schon echt sein), allerdings hast du dann doch manchmal noch 'n Tick anderen Frauengeschmack als ich .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

30.08.2004 12:23
#1465 RE:Sexiest woman! antworten

So, dann setzen wir noch mal einen drauf: Ich find' sie auch ziemlich scharf. Da stimmt eigentlich so gut wie alles!
Hab gestern übrigens auch mal kurz zu der Zeit auf 3sat gezappt, bin da aber nicht lange geblieben - auch wenn sie, wie immer, ziemlich gut aussah. Das Interview hat mich halt nicht so gereizt.

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan

30.08.2004 22:50
#1466 RE:Sexiest woman! antworten

ich muß jetzt mal meinen Senf zu der Mailtante mit dem schiefen Blick abgeben: ich finds echt furchtbar, wenn Frauen so gucken, wie die da! Das find ich überhaupt gar nicht süß oder niedlich oder was auch immer, das sieht einfach nur doof aus. Mit dem Gesichtsausdruck "Ich bin inkompetent". Die ist vom Typ so, wenn man neben der herläuft und dann etwas schneller läuft, dass die dann sagt "lauf bitte nicht so schnell". Ich hab echt nen ausgeprägten Beschützerinstinkt, aber der wird bei so einem aufgesetzten "mußt mich liebhaben" Blick nicht im geringsten angesprochen.
Okay, ich kenn sie nicht, will dann auch nicht weiter über sie urteilen, ging ja jetzt auch nur nach ihrem Äußeren.

zu Cosma: die gefällt mir auch ganz gut. Jetzt vielleicht nicht auf diesen Bildern (bis auf das zweite), aber ansonsten ist die schon ganz geil. In der Telekom-Werbung sieht die gut aus, finde ich.

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

30.08.2004 22:54
#1467 RE:Sexiest woman! antworten

Hehe....

"Lauf bitte nicht so schnell"... damit hast du echt den Nagel auf den Kopf getroffen
Kann nicht sagen wieso, aber es ist so...

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

Locutus Offline

Last Pagan

30.08.2004 23:03
#1468 RE:Sexiest woman! antworten

....und ich hab jetzt fest damit gerechnet, dass du mich deswegen zerreißt!

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

30.08.2004 23:27
#1469 RE:Sexiest woman! antworten

Ist ja nicht meine Tante...
Da wird panteraxxl dich wohl eher zerreißen wollen.

Naja, wie auch immer... ihr Blick wirkt bei mir
Bei manchen vielleicht nicht, aber das ist ja auch in Ordnung.

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

31.08.2004 02:29
#1470 RE:Sexiest woman! antworten

Naja ich find die Frau nicht wirklich hübsch , ich weiß es nicht , vielleicht leide ich ja an Geschmacksverirrung , oder so , schon alleine ihr Mund , jetzt spiziell auf die Lippen bezogen ich finde das einfach nur *uargh*

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen