Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 328.063 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 133
Vai Offline

Heavy Metallifux

17.09.2004 17:09
#1486 RE:Sexiest woman! antworten

"aber normaler weise ist sie deutsche!"
und bei Vollmond...
auch nicht rassistisch gemeint!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

17.09.2004 17:29
#1487 RE:Sexiest woman! antworten

Ach, das mit dem Vollmond...... das kenne ich auch. Wenn Vollmond ist, kommt dann immer meine polnische Seite durch, und dann gehen Lukas Podolski, Miroslav Klose und ich Autos knacken, Wodka trinken und Borscht essen
Ich hab sogar die doppelte Staatsbürgerschaft... das wusste ich vor ein paar Monaten noch gar nicht.... und das weiß Polen wohl auch nicht
... ich besitze nämlich keinen polnischen Pass, und die Kerle haben mir auch noch nie geschrieben.....

"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member

20.09.2004 13:11
#1488 RE:Sexiest woman! antworten

So, dann meld ich mich mal wieder, jetzt kommt zwar der Klugscheißer in mir durch, aber scheiß drauf!
Es heißt nicht "Borscht" sondern "Barszcz" (Ich weiß, jetzt verzweifeln viele an der Aussprache) ist aber im Grunde ganz einfach: "Barschtsch"
Da konnt also ich kleiner Mann den Großen hier ein wenig in Fremdsprachen helfen, na sieh mal an!

If it´s done just how I say

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

20.09.2004 13:17
#1489 RE:Sexiest woman! antworten

Ich weiß sehr wohl, wie das geschrieben wird... da brauchst du mich nicht aufzuklären. Ich kann zwar kein Polnisch, aber einige Dinge hab ich durch meine Mutter doch noch gelernt. Nur würde ich meine lieben Forenkollegen mit der richtigen Schreibweise wohl ein wenig überfordern. Also habe ich mich für die Schreibweise und für das Wort entschieden, das Deutschen eher bekannt ist... und das ist nunmal "Borscht", bzw. "Borschtsch" nach Onkel Duden... aber hätte man dann gewusst, was ich meine?
Vielen ist es halt als "Borscht" bekannt, das weiß ich auch, und deswegen habe ich das auch geschreiben...

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

20.09.2004 13:40
#1490 RE:Sexiest woman! antworten

das is ja wie "metal ist so technische musik - die können wir nciht auf breiten massen loslassen... also spielen wir ihnen nur das vor, was sie kennen" *hihi*

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

20.09.2004 14:03
#1491 RE:Sexiest woman! antworten

bardzo dokładnie, panteraxxl

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

Helpless Member

20.09.2004 15:28
#1492 RE:Sexiest woman! antworten

oh kurwa! Ich wusste garnich das ich hier einen Landsmann habe!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

20.09.2004 15:33
#1493 RE:Sexiest woman! antworten

Unter deinem Posting steht das hier in meinem Beitrag:

In Antwort auf:
Ich hab sogar die doppelte Staatsbürgerschaft... das wusste ich vor ein paar Monaten noch gar nicht.... und das weiß Polen wohl auch nicht
... ich besitze nämlich keinen polnischen Pass, und die Kerle haben mir auch noch nie geschrieben.....

Damit war eigentlich schon alles gesagt...

P.S.: Tsk, tsk, tsk.... solche schmutzigen Wörter wie "kurwa" muss ich hier lesen??!
Naja... soll mich nicht wundern. Wird ja gern und häufig benutzt...

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

Helpless Member

20.09.2004 15:57
#1494 RE:Sexiest woman! antworten

schon klar, das mit dem Landsmann war ja auch nich 100% ernst gemeint, siehste, kaum vergisst man ein Smiley und schon wird man missverstanden, hab ja deinen Beitrag schon vorher durchgelesen.
Ist übrigens mein Lieblingswort! Fällt schon ein paar mal am Tag, wenn die Eltern mal nich zu Hause sind, versteht sich!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

20.09.2004 16:01
#1495 RE:Sexiest woman! antworten

Jo, stimmt... ohne Smileys kommt man hier schon gar nicht mehr zurecht. Mir reichen die Smileys aus dem Forum auch nicht... ich brauche manchmal mehr und andere Smileys.
Ist halt der Nachteil dieser Foren... man braucht immer solche Emotions- und Tonfallkrücken

EDIT: Damit das hier nicht zu sehr off-topic wird, kommt hier mal wieder eine rein, die mir sehr gefällt. Hab leider nicht so viele brauchbare Bilder von ihr gefunden - aber egal!

Nandini Mitra:

Pooooooooosing- und Make-Up-Alarm :

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

Locutus Offline

Last Pagan

20.09.2004 21:15
#1496 RE:Sexiest woman! antworten

uh nee sorry, aber überhaupt gar nicht! Ich bin Langhaar-Faschist, Frauen MÜSSEN lange Haare haben. Aber das ist auch nicht das einzige, ich übergeh jetzt mal das zweite Bild, auf dem sie nicht wirklich Vorteilhaft guckt, aber die anderen beiden find ich schon eher abschreckend. Sehr komische Gesichtszüge, find ich.

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

20.09.2004 21:26
#1497 RE:Sexiest women! antworten

also... abschreckend find ich die frau nun ganz und gar nicht.. aber auch nicht top. gibt halt ne reihe schönerer frauen. aber unschön is se nun auch nicht.
aber es heißt ja sexiest woman... (wär women nicht angebrachter? :-) ) und in den kreis gehörtse eigentlich nicht...

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Locutus Offline

Last Pagan

20.09.2004 21:48
#1498 RE:Sexiest women! antworten

mal am Rande, der hieß auch mein ich mal "Sexiest Women". Wurde von "Most Sexiest Women" Eigentlich dahin umgenannt, weil das ja auch noch grammatisch falsch war. Warum das jetzt wieder Woman war, weiß ich nicht, habs jedenfalls wieder geändert.

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas

20.09.2004 21:51
#1499 RE:Sexiest women! antworten

In Antwort auf:
Ich bin Langhaar-Faschist

So so... mit so einem haben wir es hier also zu tun.
Bin aber auch mehr für Langhaar-Frauen zu begeistern, auch wenn die da oben (oder unten, jaja Pantera ) eigentlich ganz ok aussieht. Nur eben die Frisur ist total Banane. Genauso wie bei Halle Berry, wobei ich mir die mit langen Haaren fast garnicht vorstellen kann. Aber Kurzhaar sieht eigentlich fast immer für meinen Geschmack daneben aus.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

20.09.2004 21:54
#1500 RE:Sexiest women! antworten

Kurzhaar ist in der Tat scheiße... aber es gibt Frauen, die können das tragen, und Nandini gehört dazu, aber absolut!
Also ich finde sie toll!

Es gibt aber umgekehrt Frauen, bei denen Kurzhaarfrisuren noch beschissener aussehen, als normal... nämlich Giulia Siegel (die ausserdem auch noch blond ist und kacke aussieht!):

*BAH!*

Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen