Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.994 Antworten
und wurde 329.491 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 133
Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 19:54
Sexiest women! antworten

Mich würde mal interessieren, wer für euch die "Most Sexiest Woman Of The World" ist! Ich weiß, hat nicht soviel mit Musik zu tun, aber Hetfieldfan hat gesagt das wir mal wieder mehr schreiben sollen! Also wenn so eine Frage das Interesse nicht belebt dann weiß ich auch nicht mehr weiter!!!

MetallicA FOREVER!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 10:43
Re: Most sexiest woman! antworten
Naomi Campbell, warum weiß ich auch nicht so genau, aber die sieht halt klasse aus!

Tom ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 13:08
#3 Re: Most sexiest woman! antworten
Das is ne ziemlich blöde Frage die du hier stellst. Weil die Auswahl einfach zu groß ist.
Also ich sag mal Jennifer Lopez und Pamela Anderson.
Aber Begründen warum tu ich das jetzt nicht.

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 22:18
#4 Re: Most sexiest woman! antworten
Da gibts viele aber ich würde mich doch für Jennifer Lopez entscheiden
Britney Spears ist auch nicht schlecht ist eher meine Altersklasse

cu Angelripper

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 22:40
#5 Re: Most sexiest woman! antworten
ich wäre für luci lou, da sie echt nicht wie jede amerikanische tussi aussieht. jenny hat nen fetten ... und nicht unbedingt geschmack für kleidung, und zur itelligenz sag ich auch nix, puffy sagt ja schon viel..., pamela, titney, christina, tony, whitney...wozu gibts denn eimerweise schminke und OPs, jody foster ist auch nicht schlecht, na ja iq von 230 oder so, das wür sich so mancher professor wünschen...
egal, ich bin eh für männliche spezies, da kommt mir doch eine idee...
MG
Here I stand the accused
With your fist in my face
Feeling tired and bruised
With the bitterest taste ...
Jason forever.
DM forever!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 13:50
#6 Re: Most sexiest woman! antworten
Eindeutig: MG *wiedergutmach*

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 16:00
#7 Re: Most sexiest woman! antworten
also ich weiß gar nicht was du meinst...bin doch ein kleines, braves, liebes mädchen, das gerne bsb und tintey hört und das lied stronger und das duett von schwu...ähm ricky martin und christina ganz toll findet

Here I stand the accused
With your fist in my face
Feeling tired and bruised
With the bitterest taste ...
Jason forever.
DM forever!!!

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 16:02
#8 Re: Most sexiest woman! antworten
Und ich bin der Weihnachtsmann und Osterhase zusammen, der dir gaaanz viele Bücher bringt...zu heiklen politischen Themen...

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo*trööt*Kurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 16:06
#9 Re: Most sexiest woman! antworten
politische bücher...WO??? Such, MG, such! Jo*WeichnachtsmannOsterhase*Kurt würde dich doch nie ver...
Ja wo sind sie denn...

Here I stand the accused
With your fist in my face
Feeling tired and bruised
With the bitterest taste ...
Jason forever.
DM forever!!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 19:01
#10 Re: Most sexiest woman! antworten
hmm, was haltet ihr von Gillian Anderson? Also ich find die echt klasse. Die sieht find ich wirklich gut aus.
Jodie Foster ist auch nicht schlecht, nur das die lesbisch ist und bestimmt keinen IQ von 230 hat, der ist bei der zwar sehr hoch, aber soo hoch mit Sicherheit nicht.
cu

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 00:56
#11 Re: Most sexiest woman! antworten
Ähm ähm ähm..habe grad "Lieferschwierigkeiten"...
Frag doch mal näxtes Jahrzehtn oder so an!

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"Sorry..."Kurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 13:45
#12 Re: Most sexiest woman! antworten
Also, Britney Spears is trotz ihrer naja nicht ganz echten Ti**en immernoch meine NUMBER ONE!!! Man muss bedenken das die erst 18 ist. (Oder 19? Keine Ahnung!). Also wie die in dem neuen Clip aussieht is ja wohl nicht mehr von dieser Welt, oder?


MetallicA FOREVER!!!
Jason, you'll go your way!!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 18:56
#13 Re: Most sexiest woman! antworten
Na ja, ich finde Britney Spears wirkt so wie ne ziemlich dämliche Tussi und ihre Kamotten finde ich auch größtenteils ziemlich geschmacklos.
MEINE number one ist eher Marina Anissina (Eistanzweltmeisterin aus Frankreich) oder so was in die Richtung. H E F T I G !!!!

Sandman



I\'m off to never never land

HeTill ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 19:05
#14 Re: Most sexiest woman! antworten
Diese deutsche mit dem Lied "Go Back", wie heißtse gleich? Janette oder so? Die sieht doch gut aus, und wohnt in Deutschland und nicht so weit weg
HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 19:51
#15 Re: Most sexiest woman! antworten
Jo"DuKriegstGleichÄrger"Kurt, soll das heißen es gibt KEINE bücher???

Here I stand the accused
With your fist in my face
Feeling tired and bruised
With the bitterest taste ...
Jason forever.
DM forever!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 133
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen