Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 Off-Topic
FiXXXer ( Gast )
04.02.2001 20:12
Woher kenn ich diesen Menschen? antworten
Ich bin grad am Surfen gewesen, und da kam mir ein Name unter, den ich irgendwo schon mal sehr gut in Erinnerung hatte. Dies ist zwar ne relativ nichtige Frage, aber kann mir jemand sagen, in welchen Zusammenhang ich den Namen ERICH ZANN bringen kann?

Mir schwirren da drei Gedanken durch den Kopf, und wenn ich die richtige Antwort auf die Frage höre, erscheint es mir wieder klar. Kann es sein, dass ich diesen Namen in irgendeiner Form durch
a) Geschichten von H. P. Lovecraft
b) Buch Nothing else matters
c) Ein Album eines mir nicht bekannten Interpreten, der Poe-Geschichten vertonte
in mein anscheinend viel zu kleines Gedächtnis brachte?

Ich selbst kann mich nicht mehr an konkrete Sachvrehalte erinnern, und bin schlussendlich nur noch auf diese drei Möglichkeiten gekommen (könnten natürlich auch mehr sein).

Ich bin für jede Hilfe dankbar, die auch nur halb so sinnlos wie diese Frage ist, deswegen schon mal danke.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Pille ( Gast )
05.02.2001 10:47
Re: Woher kenn ich diesen Menschen? antworten
In Antwort auf:
Ein Album eines mir nicht bekannten Interpreten, der Poe-Geschichten vertonte
in mein anscheinend viel zu kleines Gedächtnis brachte?

Das könnten The Doors bzw. Jim Morrison sein! Wenn der gute Erich damit was zu tun hat, wäre das auch geklärt!

FiXXXer ( Gast )
05.02.2001 13:48
#3 Re: Woher kenn ich diesen Menschen? antworten
Ich glaub gar nicht, dass es Jim Morrison war. Aber ist ja auch egal.
Das mit Erich hat sich mittlerweile schon erledigt, auch wieso ich gestern so deprimiert drüber war, dass ich ihn nicht zu was zuordnen konnte, kann ich mir nicht erklären, aber naja, egal.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen