Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Allgemeines
Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

02.05.2004 07:50
Übernehme Metclub Anmeldung !!! Antworten

hi

ich würd mich bereit erklären für alle die keine Kreditkarte haben, die Anmeldung beim Metclub zu übernehmen!
ihr müsstet mir nur das Geldüberweisen und ich melde euch dann an!

Ihr könnt euch dann noch für die MEET and GREET geschichten im Juni anmelden! usw...

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

02.05.2004 17:29
#2 RE:Übernehme Metclub Anmeldung !!! Antworten

sorry aber ich glaub nicht das das hier jemand macht
weil du bist noch ziemlich neu
und entschuldige die unterstellung (bzw vorstellung)
aber woher weiss ich den das du das geld wirklich überiweisst und nicht einfach das geld für dich behälst?
------------------------------------------------------------
Total lanweilige Seite !
am besten nich drauf gehn ;-)

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.05.2004 20:52
#3 RE:Übernehme Metclub Anmeldung !!! Antworten

hm nciht dass ich hier wem dwas unterstellen möchte, aber ich würd irgendwie auch erstmal im freundeskreis oder so fragen *g*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

04.05.2004 14:31
#4 RE:Übernehme Metclub Anmeldung !!! Antworten

Herrje war ja nur ein Angebot!

ich hab ewig jemanden gesucht der mich anmeldet und nie einen gefunden!
Dann hab ich per Bank gemacht und 8 Wochen auf die bestätigung durch den Club gemeldet!

nu hab ich KK und wollte mich anbieten!
nicht ganz ohne eigennutz zugegeben denn es gibt sone art kleine Werbeprämien für die anwerbung von neuen Mitgliedern!

und die sind nicht ganz ohne!!!!
auf die bin ich scharf nicht auf euer Geld!!

z.B. für 50 neue Mitglieder gibts ne ESP Klampfe mit unterschriften der Band >>>> kleingkeiten halt!

Ausserdem ist das ganze auch für mich nicht ohne Risiko denn das neue Mitglied bekommt ne Mail mit meinen Kartendaten, glaub ich jedenfalls!


Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

04.05.2004 14:34
#5 RE:Übernehme Metclub Anmeldung !!! Antworten

Ich kann euch auch vorher anmelden und dann überwiest ihr das Geld, ist auch keine Problem!
Wenn euer Account freigeschaltet ist könt ihr immer noch überweisen!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.05.2004 14:02
#6 RE:Übernehme Metclub Anmeldung !!! Antworten

Das wäre dann aber ein großes Risiko für dich....

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.05.2004 17:09
#7 RE:Übernehme Metclub Anmeldung !!! Antworten

Ist das letztendlich nicht ein riesengroßer organisatorischer Aufwand? Ich mein, der Beitrag ist jedes Jahr fällig und dann musst du jedes Jahr den Leuten mit dem Geld hinterherlaufen. Naja, musst du wissen. Aber danke, dass du an uns KK-losen denkst.



Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

05.05.2004 20:35
#8 RE:Übernehme Metclub Anmeldung !!! Antworten

Der Betrag wird jedes Jahr fällig richtig
aber nicht automatisch abgebucht´!! das muss dann wieder neu eingetippert werden!

und wenn einer nicht zahlt dann hab ich ja die Adresse, muss ich ja alles eingeben beim Metclub!

Ich glaub aber noch an das Gute im Menschen!


«« Garage Days
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz