Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mr.White Offline

Newkid

Beiträge: 14

05.05.2004 06:36
Metallica lassen Bühne aus USA einfliegen !! Antworten

Wie das Fanclub Chapter Damaged Switzerland berichtet, wird die kommende Europatour
mit einer gigantischen Bühnenshow aufwarten. Wie bereits 1993 wollen Metallica ihre
Bühne aus den USA einfliegen lassen. Das bedeutet, dass wir Europäer die gleiche Bühnenkonstruktion
bekommen, die letztes Jahr bei der Summer Sanitarium Tour in den USA verwendet wurde.
Hier gibt es einige Details zu der kommenden Tour:

- Stage: 80m lang, 50m breit und 20m hoch
- 250.000 Watt Power PA System
- 1.000.000 Watt Power Licht System
- 44 Fahrzeuge zum Transport von Bühne und Crew
- 1 Kran mit einem 46m langen Arm
- Eine lokale Crew von 200 Leuten zum aufbau der Bühne

Es wird 2 Bühnen mit 2 Crews geben die unabhängig voneinander auf Reise sind. Sprich
während Metallica ihr erstes Konzert geben, wird bereits die Bühne fürs nächste Konzert
aufgebaut.


Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

05.05.2004 11:22
#2 RE:Metallica lassen Bühne aus USA einfliegen !! Antworten

wie ist das eigentlich bei festivals! wird da allgemein die metallica-bühne verwendet oder muss da met auf einer bühne vom veranstalter spielen? ich mein, wenn der veranstalter die möglichkeit hat, so eine bühne zu verwenden, muss er ja gleich zuschlagen ;)




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.05.2004 11:35
#3 RE:Metallica lassen Bühne aus USA einfliegen !! Antworten

das wär natürlich n oberdeal. aber festivals sind halt nochmal was komplett anderes. da wird es so sein wie immer, denk ich mal. met haben noch nie ne komplett eigene bühne aufm festival gehabt. nur mal einzelne teile. As i know.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.05.2004 14:00
#4 RE:Metallica lassen Bühne aus USA einfliegen !! Antworten

Wird das jetzt eigentlich so eine normale Bühne, oder sone runde, die in der Mitte steht?

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

wolli29 Offline

Blackened Member

Beiträge: 59

05.05.2004 17:51
#5 RE:Metallica lassen Bühne aus USA einfliegen !! Antworten

das ist, wenn ich mich jetzt nicht so ganz irre, eine stinknormale bühne

wolli :)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz