Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.745 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

01.09.2004 20:43
#31 RE:Chemie Argh! Antworten

Sooo, ich hasse Schule immernoch!
Meine kursarbeiten stehen fest...oktober anfang geht's los und dann rucki-zucki
Seminarfacharbeitthema steht halbwegs fest: "Die olympischen Spiele in der Antike"
wer was dazzu hat, alles zu mir
ich hab kein bock diese blöde Facharbeit zu schreiben!
Müsst bzw. musstet ihr das auch alle ?!
So, bis oktober 05 hab ich zeit den Mist zu schreiben, dann abgeben
und dann muss ich dad ja auch noch im Februar vorführen und dann kommen die Abiprüfungen!
JUHU was ich mich freu
Ich hab schon die 1. Mathearbeit geschrieben *schmoll*
Morgen vllt Ethik *grmlbrml* dann Freitag Chemie und Deutsch...juhu, leistungsfächer an einem tag!
Hab ich den nichts zu tun?! ein stress jetz schon!
wehe ihr drückt mir nich alle die daumen!

Auf jedenfall bin ich gestresst, mein tag besteht nur noch darin mich frühs ne 1/4 std. zu spät ausm bett zu quälen,
im unterricht rumzusitzen, so viel mit zu schreiben, dass mir die hand wehtut
(ich bin linkshänder und habs mri irgendwann eben ganz am anfang angewöhnt meine hand zu verdrehen und zu verkrampfen und nu geht etweder schnell schreibne oder leserlich schreiben *hmpf*),
fast einzuschlafen, tierische kopfschmerzen zu haben, jede pause versuch mich tot zu rauchen,
jede minute auf die uhr gugg und wart bis dieses grauen endlich rum is, irgendwann so gegen 15.20 Uhr aus der schule renn ,noch eine rauch,
zum bus lauf, wenn ich nich grad noch irgendwohin muss z.b. an meine andere schule *kotz* mitm bus heimfahr, daheim literweise kaffee trink,
aufn sofa einpenn, dann wenn ich noch fähig dazu bin mal in die hefter gugg, nochmal on gugg und mich dann schlafen leg...juhu *grmlbrml*

Ich hab seit 3 wochen jeden tag Kopfschmerzen....sogar jetz gerade....
ich kann keine nacht ruhig schlafen!
was soll'n das?!
Mich nervt das alles so furchtbar!
muss das denn sein?!
geht's noch irgendwem so toll wie mir?!?!?!?!?
ich hasse schule wirklich abgrundtief!
ich will sommerferien...jetz sofort...
so, musste mal dampf ablassen...
aber das mit dem kopfaua kotzt mci hecht an, da hilft auch keine kopfschmerztablette...
ich weiss ja dass ich sehr wetterfühlig bin, aber doch nich so krass, oder?!
meine muddi meint jedenfalls das es ja migräne sein könnt und ich zum arzt gehen soll, nääää!
so danke für die aufmerksamkeit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.09.2004 20:57
#32 RE:Chemie Argh! Antworten

Zu deiner Facharbeit: Ich hab drei 4-Stunden-Kassetten mit verschiedenen Sendungen zum Thema "Olympia in der Antike"... leider hab ich das für jemand anderen aufgenommen, und auch keine Möglichkeit das zu überspielen. Wenn dir was einfällt, kannst du es mir ja sagen.
Ich hab da aber noch einen anderen Tipp: Besorg dir irgendwie den SPIEGEL vom 2.8.2004... ist glaub ich Nr. 32. Da ist das Titelthema die antiken olympischen Spiele. Kann ich dir leider auch nicht schicken, weil der auch an den geht, für den ich die Sendungen aufgenommen habe. Aber so ein SPIEGEL dürfte ja leicht zu beschaffen sein...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

01.09.2004 21:14
#33 RE:Chemie Argh! Antworten

*neidisch is* och menno, hat der ein glück, der das alles bekommt

Die Sendungen, die du da aufgenommen hast,
is da zufällig so'n mehrteiler dabei wo irgendwelche Typen nochemal die spiele so wie in der antike veranstalten wollen?!
macht derjenige auch eine seminarfacharbeit darüber?!
kann nich sein, dass der die Kassetten irgendwann nichtmehr braucht vor Oktober 05 ?! *g**hoff*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.09.2004 21:35
#34 RE:Chemie Argh! Antworten

Ja, genau... das ist der Mehrteiler, der mal auf arte lief. Neun Folgen á 30 Minuten, plus ein paar andere Reportagen auf anderen Sendern, plus der Themenabend zu Olympia auf arte.
Nein, er BRAUCHT es nicht. Er ist Geschäftsführer eines Teppichgeschäfts, und muss demnach keine Facharbeit schreiben
Aber er hat mich darum gebeten, es aufzunehmen, weil er zu der Zeit nicht dazu kommen würde das zu gucken.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

02.09.2004 19:26
#35 RE:Chemie Argh! Antworten

*heul**kreisch*

nechemal meine Latein-Lehrerin hat davon alle Teile...Scheiße!

Mist!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

21.02.2005 20:35
#36 RE:Chemie Argh! Antworten

ganz blöde Frage, aber mag mir zufällig irgendwer ne buchvorstellung zur verfügung stellen?! *duck*
also ich bin krank, fühl mich echt mal ziemlich kacka - voll das kopfschmerz,schnupfen,HUSTEN - inferno !!!
am Fr soll ich den fuck halten ... sonst 0 points ... Help!!!

.... ich hab noch nich mal n buch gewählt, da ich seit fr-nacht flach lieg ...
bis mittwoch krank geschrieben ...
scheisse! eigentlich müsst ich auch noch mit ner freundin bis donnerstag n hefter für sozi machen ....
stress! I hate stress ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.02.2005 22:23
#37 RE:Chemie Argh! Antworten

Eine Buchvorstellung...für Chemie ??? Sehr merkwürdig. Kannst ja mal bei Amazon stöbern und dir die Rezensionen durchlesen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

22.02.2005 10:41
#38 RE:Chemie Argh! Antworten

nä, nich für chemie - deutsch. ich wusst bloss nech wohin ich das schreiben soll ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

14.03.2005 22:23
#39 RE:Chemie Argh! Antworten

Ich schreib morgen n Test
Der sollte aber einfach werden...
Hoffe ich zumindest...

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

14.03.2005 22:26
#40 RE:Chemie Argh! Antworten

um was soll's gehen?!
ich schreib nach'n ferien schno wieder Klausur - über Naturstoffe !!! *hmpf*

btw.: buchvorstellung - 0 Points - hurra ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

14.03.2005 22:28
#41 RE:Chemie Argh! Antworten

Naja das sollte Leicht werden!
Hatten bisher nur 4 Stunden in diesem Halbjahr...
Es geht über die Entstehung von Planeten und woraus das Universum besteht...
Naja is Hauptschulstoff das sollte zu schaffen sein!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

14.03.2005 22:31
#42 RE:Chemie Argh! Antworten

Viel Erfolg !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

14.03.2005 22:34
#43 RE:Chemie Argh! Antworten

Danke!
Werd ich hoffentlch haben

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

15.03.2005 14:00
#44 RE:Chemie Argh! Antworten

So es ist vollbracht!
Und es ist gar nicht ma so schlecht gelaufen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz