Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.729 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Jaymz Hatfielder Offline

Newkid

Beiträge: 14

05.05.2004 16:35
Chemie Argh! Antworten

Ich brauche dringenst hilfe.
Ich suche alles Material, das von Säure (n) und Lauge (n) handelt
Für ne scheiß facharbeit.
THX


METAL UP YOUR ASS!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.05.2004 22:24
#2 RE:Chemie Argh! Antworten

Schau mal auf Schule-im-Netz.de nach. Vielleicht findest du da was. Ansonsten, wie immer...googlen !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.05.2004 22:42
#3 RE:Chemie Argh! Antworten

geh in eine Bibliothek (möglichst eine Uni-) und leih dir den Mortimer und den Riedel für anorganische Chemie aus. Da steht alles bis zum Erbrechen drin! Muß ich auch grade lernen




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.05.2004 16:02
#4 RE:Chemie Argh! Antworten

oder klau dir aus der schule so n dicken biowälzer......ansonsten is die bibliothek um die ecke die beste lösung wie ich finde....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

07.05.2004 17:30
#5 RE:Chemie Argh! Antworten

Gott sei dank hab ich meinen chemiescheiß jetzt erst mal hinter mir. Aber dauert net lang da kommt bestimmt wieder ne kurzarbeit odder so. Aber so weit bin ich noch net dass ich da irgendso nen scheiß suchen muss
Seit ihr auch alle so Chemiefans *vorsicht-ironie*
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

08.05.2004 09:57
#6 RE:Chemie Argh! Antworten

och, ich find Chemie toll ...und das is mein Ernst... Bio fand ich immer öde....naja, Genetik und Evolution und sowas is ja in ordnung...der Rest nicht
Physik hass ich wirklich... meine Lehrerin ist zum Speien.... die Frau hasst echt jeder...ihr unterricht ist fürchterbar.... die kann nichts vermitteln... und deswegen hab ich von physik auch garkein Plan...Fazit: wird abgewählt !... Chemie läuft bei mir dagegen eimer-frei.... zwar auch nicht schon immer, aber jetz kann ichs eigentlich einigermassen...is hald auch sehr lehrer-abhängig find ich...mein Chemie-Lehrer is n ex(mit dem ex bin ich mir nich so sicher so wie der manchmal riecht) -alki, starkraucher mit Bierbauch, vollbart und langen,gelben,sauekligen Fingernägeln...der sieht aus wie ne Msichung aus heinzelmännchen, zaubertroll und nem Ball *flofl*...aber abgesehen davon isser ganz ok...ausserdem kann der mich gut leiden.......obwohl ich andauernd irgendnen scheiss anmerken muss in seim Unterricht...aber aufgrund meiner noten darf ich das
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Jaymz Hatfielder Offline

Newkid

Beiträge: 14

09.05.2004 10:13
#7 RE:Chemie Argh! Antworten

Danke!
Da wir auf unserer scheiß beschissennen Nordseeinsel keine Uni haben.
Musste ich mich aufs i-net verlassen.
hab jettzt zum glück alles was ich brauch.
Am 02.07 endlich abschluss!
schule is scheiße!!!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

09.05.2004 10:17
#8 RE:Chemie Argh! Antworten

da liebe ich meine arbeit wenn ich eure storys so höre
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.05.2004 12:42
#9 RE:Chemie Argh! Antworten

chemie is das einzige fach inner schule wo mir echt egal is ob ich ne 3 ne 4 oder 5 bekomme........hasse ich wie die pest, schaffe immer so ne knappe vier aufen zeugnis, aber is mir auch echt egal....letztes jahr das ich es pflicht machen muss...nächstes jahr nur zusätzlich weil ich bio als prüfungsfach habe.....phsik is auch fürn arsch und einschläfernd, besonders wellen was wir grad haben.....abe rzum beispiel mechanik fand ich sehr geil, da hatte ich zweien am laufenden band.....bio haben wir en schlaftablette als lehrer aber evolution is dennoch geil.......achja....in italien soll jetzt wohl die evolution durch die biblischen geschichte für die 8. un 9. kalssen ersetzt worden sein...war neulich in nem andren forum davon die rede....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

09.05.2004 13:28
#10 RE:Chemie Argh! Antworten

das in Italien hatte die Kultusministerin durchsetzen wollen, dass die Evolutionstheorie in Grund- und Mittelschulen nicht unterrichtet werden darf. Aber eine Unterschriftenaktion mit 45.000 Unterschriften dagegen hat dem ein Ende gesetzt!
Ich frag mich, wie blöd und verbohrt man sein muß, um sowas in die wege leiten zu wollen! Das sind Verhältnisse, wie in Amerika, wo das ja, glaub ich, in 31 Staaten so ist. Das ist einfach nur dumm! Aber was will man von Religionsfanatikern, wozu ich Kreationisten zähle, auch erwarten.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

09.05.2004 21:01
#11 RE:Chemie Argh! Antworten

@girlsetsfire
Bei mir ist das in Physik genauso hab auch en scheiß lehrer der einem ganz und gar nichts vermitteln kann, der die Klasse keinen Meter im Griff hat und bei dem seinem Genuschel man zusätzlich gar nichts versteht. Also hat folglich die ganze Klasse keinen Plan von Physik. Hatte aber bis jetzt irgendwie immer solche Physiklehrer! Wie soll man denn da gute noten schreiben wenn man sich das so gut wie alles selber beibringen muss aus diesen unverständlichen Einträgen und Büchern?
Manchmal frag ich mich echt wieso manche Lehrer unterrichten drüfen
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Jaymz Hatfielder Offline

Newkid

Beiträge: 14

12.05.2004 12:15
#12 RE:Chemie Argh! Antworten

Unser lehrer is eigentlich ziemlich cool drauf. Wir haben vor kurzen alkoholische gärung gemacht.
Da durften wir uns selber alk machen und mitnehmen voll geil.
Der unterricht is total einfach. doch aufei´nmal kommt er mit ner facharbeit.
Riesenarsch der typ!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.05.2004 17:10
#13 RE:Chemie Argh! Antworten

wie alt bist du denn
facharbeit
------------------------------------------------------------
Total lanweilige Seite !
am besten nich drauf gehn ;-)

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.05.2004 17:31
#14 RE:Chemie Argh! Antworten

In Antwort auf:
Manchmal frag ich mich echt wieso manche Lehrer unterrichten dürfen

das frag ich mich allerdings auch oft genug! mein Astrolehrer is beispielweise n übelster kotzbrocken....absolut unfairer, eingebildeter Saftsack der wie Jesus aussieht...naja, jetz hab ichs ihm eh mal gesagt....der Mann is der Hass....da konnt ich mich letztens einfach nicht mehr beherrschen...gab zwar noch jede menge Ärger, aber jetz weiss er wenigstens mal was so einige Schüler von ihm denken...
Naja, es gibt lehrer da hat man das gefühl die sind absichtlich scheisse und dann gibts hald so lehrer sind hald so wie sie sind...sind meistens n bissel älter... wie meine physiklehrerin oder mein Mathelehrer, der wirklich nichts vermitteln kann....hab nun n schweinegeld in nachhilfe investiert...uah, morgne matheprüfung....naja, bin aber gut vorbereitet...aufjedenfall is es auf meiner Schule so, dass der großteil der lehrerschaft echt unfähig ist und so macht man's nem Schüler auch nicht leichter...schule is ja eh schon doof...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

12.05.2004 18:16
#15 RE:Chemie Argh! Antworten

Jaja das kenn ich erstens hab ich ne Lehrerin die geht jedem aufn Sack und die ist mit Sicherheit absichtlich so scheiße! Weil die die ganze schule hasst und die weiß dass auch noch und macht sich nicht im Geringsten Mühe das zu ändern. Und zweitens hab ich nen Mathelehrer der auch nix rüberbringen kann und war schon insgesamt bei drei Nachhilfelehrern (bei denen ich das Gefühl irgendwie auch hatte das sie nen scheiß rüberbringen können) und habe dort auch ziemlich viel geld gelassen (bzw. meine Mutter) Es heißt ja immer man lernt nur für sich - von wegen wenn man ne schlechte note schreibt wird man entweder vom Lehrer odder den Eltern angemotzt! Was schließen wir daraus - Schule ist eine QUAL!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz