Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Off-Topic
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

05.05.2004 17:27
Na wenn das kein Genie ist... Antworten

einfach angucken und Kopfschütteln:

http://www.gate-convention.de/pages/gall...cs/v_hiphop.htm


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.05.2004 17:42
#2 RE:Na wenn das kein Genie ist... Antworten

hat schon n sehr lagnen bart - is aber immer wieder cool! *g*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

05.05.2004 18:58
#3 RE:Na wenn das kein Genie ist... Antworten

naja obs lustig ist
wenn man mal bedenkt das der typ da gar nicht mal so alleine steht mit seinem allgemeinwissen
denk ich mal das dass eher traurig is
armes Europa
------------------------------------------------------------
Total lanweilige Seite !
am besten nich drauf gehn ;-)

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.05.2004 19:02
#4 RE:Na wenn das kein Genie ist... Antworten

Danke!!!!!! Ich hab das mal irgendwo gesehen im Internet gesehen und mich totgelacht, es aber nich wiedergefunden.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

05.05.2004 19:50
#5 RE:Na wenn das kein Genie ist... Antworten

Ja er ist quasi der Che der Jugend haha


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.05.2004 22:46
#6 RE:Na wenn das kein Genie ist... Antworten

Bei mir nix funzen



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

05.05.2004 23:16
#7 RE:Na wenn das kein Genie ist... Antworten

oh mann, das ist ja unglaublich! Das kann doch nicht echt sein! So blöd, das ist ja schon behindert, da weiß ja mein Hund mehr als der! Das tut einfach nur weh!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.05.2004 23:20
#8 RE:Na wenn das kein Genie ist... Antworten

Wow...das kannte Ich noch nicht. Ich bin echt sprachlos. Geht sowas ? Kann man so dumm sein ? Ernsthaft...unglaublich ! *schock*


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

09.05.2004 21:46
#9 RE:Na wenn das kein Genie ist... Antworten

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL ist doch immer wieder lustig sowas, unglaublich! ich dachte nicht, dass es das wirklich gibt...

keep creeping & banging

Lucifire Offline

The Dumb


Beiträge: 47

09.05.2004 23:03
#10 RE:Na wenn das kein Genie ist... Antworten

naja... Hip-Hopper eben oder???
By LOD

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

10.05.2004 17:08
#11 RE:Na wenn das kein Genie ist... Antworten

Bei mir gehts auch nicht so gescheit aber ein bisschen hab ich schon mitgekriegt. aber sowas gibts wirklich Man gehe in meine Klasse - da gibt es tatsächlich Leute die nicht wissen wer Bundeskanzler und was die Hauptstadt von Deutschland ist. Aber das ist bei mir schon Alltag. Das bringt gar nichts mehr sich da so auf zu regen. Dann wird höchstens noch blöd gefragt "Ey mann woher weisn du des alles???" Schrecklich! Das ist so schrecklich wenn jemand behauptet dass die UdSSR 1496 gegründet worden sei. Aber wie schon gesagt ich reg mich da gar nicht mehr drüber auf weil das schon Alltag ist!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

«« Muskelkater
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz