Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.369 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3
Quincy Offline

Phantom Member

16.05.2004 16:28
#16 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

ich war letztes jahr bei den stones in hannover. sie haben dort auf dem expo-gelände gespielt und wollten auch so um die 100 euro eintritt haben. ein paar wochen vor dem konzi waren so wenig karten verkauft, dass ein radiosender karten für 40 euro vertickt hat. da hab ich dann doch zugeschlagen, weil ich nämlich die onkelz sehen wollte, die die stones da supportet haben. als ich am festivalgelände war wurden einem an jeder ecke karten nachgeschmissen. teilweise für unter 30 euro! die stones kriegen also auch nicht alles voll ;)
außerdem find ichs völlig wurscht, ob metallica die hütte voll kriegt, hauptsache ich steh vorne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

seek and des.. what??

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

19.05.2004 11:41
#17 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

meinte lars oder so nicht mal, dass metallica so lange weiter machen, wie sie jede halle vollbekommen?

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

BernieB Offline

Helpless Member

01.06.2004 10:50
#18 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

was mir sehr viel Freude bereitet ist, dass momentan 2 Karten auf Schalke Innenraum für 75€ raus sind. Ein Hoch auf die Gerechtigkeit. Die ganzen Ar.....cher die sich viele Karten gekauft haben, legen zur Zeit drauf und das ist gut so. Also wer noch keine Karten hat könnte unter Umständen noch welche für wenig Geld bekommen. Da war gestern einer der wollte im Sofortkauf für 2 Karten 150€ haben ! Am liebsten hätte ich dem geschrieben er soll doch seine Karten essen. Gott sei Dank hat keiner nur ein Gebot abgegeben, selber Schuld .....

violent use brings violent plans

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

01.06.2004 12:32
#19 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

Jop - ich habe meine beiden Karten auch für 80€ bekommen. Finde das auch geil dass die ganzen ebay Geier fast alle auf die Nase fallen. Recht so - ich bin so oder so dafür das Karten für Großveranstaltungen nicht bei ebay angeboten werden dürfen. Wenn es sich jetzt um Backstage oder VIP Karten handelt - oder es nur eine ganz begrenzte Stückzahl an Karten gibt - dann hab ich da nix dagegen. Aber wer Karten für solche großen Konzerte schon 2 Monate vorher bei ebay für fast das doppelte anbietet - verarscht doch nur die Leute nur. Und macht die eh schon viel zu hohe Preispolitik der Konzertpreis noch weiter kaputt. Wer heute bei ebay sich EINE Metallica Karte für 90Euro kauft – wird sich bei einer späteren Tour auch ne Karte kaufen die 80Euro im VVK kostet. Und das finde ich nun mal nicht ok.

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

integrale Offline

Stone Cold Member

04.06.2004 23:59
#20 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

hier macht aber jemand reichlich miese:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...&sort=3&rows=50

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

05.06.2004 00:41
#21 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

Wieso macht der denn Miese? Der macht bei jedem Verkauf Gewinn. Zwar sind die Gewinnmargen klein, aber die Menge macht es. Und er bietet ja nicht gerade wenige Karten an.

"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

integrale Offline

Stone Cold Member

07.06.2004 22:11
#22 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

er macht miese, weil der "normale" ebay preis weit unter dem von ihm geforderten liegt, und er auf seinen karten sitzen bleibt.
oder er stellt sich vors stadion, wo er vielleicht noch ein paar euroletten bekommt, aber mit nem fetten abschlag auf den original preis. ergo, jede menge miese.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

07.06.2004 22:37
#23 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

Mir fällt auch gerade auf , das die Leute bei Ebay echt langsam spinnen, jetzt geh ich bis 40 € für ne Karte mit obwohl mir das eigentlich viel zu viel ist, aber wenn ich mir das ansehe , das viele Karten für 52 € rausgehen denk ich mir da schon was bei und was ist bitte eine Powerauktion ich hab da mehr mals drauf geboten und ich werde nie angezeigt das ich der Höchstbieter bin , obwohl ich das eigentlich ja bin

Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

07.06.2004 22:39
#24 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

hört sich stark nach verbotenen bots an....

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

07.06.2004 23:06
#25 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

@ Pantera, ich glaube nicht, aber egal, ich biete grade auf ne Sitzplatzkarte *erschlag* mit , die Auktion läuft noch fasst 3 Stunden und ich bin Höchstbieter mit 41,50 € krank !

Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"

CunningStunts ( Gast )

25.06.2004 23:21
#26 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

Kroatien wurde gecancelt. Gerüchten zu folge heisst es, dass von 30.000 Karten 5000 verkauft worden sind...

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

integrale Offline

Stone Cold Member

26.06.2004 00:28
#27 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

das kann ich mir gut vorstellen, so viel kohle haben die in kroatien nicht, daß man mal eben 30-40 euro fürn ticket locker machen könnte, das geht nähmlich stark gegen nen halbes monatgehalt. da sind 5000 immer noch viel, und das metallica da business technisch hart sind, weiß man nicht erst seit der gecancelten südamerika tour.

patallica Offline

Newkid

26.06.2004 00:59
#28 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

In Antwort auf:
Ein Hoch auf die Gerechtigkeit. Die ganzen Ar.....cher die sich viele Karten gekauft haben, legen zur Zeit drauf und das ist gut so

Ja das habe ich mir auch gedacht als ich vor der Arena Auf Schalke stand. Ich bin mal auf gut Glück mit zwei Kollegen ohne Karte dort hingefahren. Am Anfang wollten die Schwarzmarktjungs 70 €/Karte haben. Wir haben dann ein wenig gegrillt und die Marktbewegungen verfolgt. Na ja und als dann Slipknot angefangen hat, bekamen die ersten schon kalte Füße. Bin dann für 20€ doch noch reingegangen. Tja dafür habe ich die Vorbands net gesehen.

Vai Offline

Heavy Metallifux

26.06.2004 14:44
#29 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

nochmal zu den Stones: mein alter Kunstlehrer hat sich ein Konzert, wie viele von draußen aufgrund der Preise angehört, und ist dann mit vielen für umsonst reingekommen, weil nicht ausverkauft und die Filmaufnahmen machen wollten!

Immortal Offline

The Prince/Princess

27.06.2004 10:12
#30 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

@patallica
wart ihr die typen mit dem einweggrill wo dem grillmeister immer die wurst runter gerollt ist ?

@ powerauktion bei ebay
hier die beschreibung die man bei ebay dazu findet wenn man unter hilfe danach sucht:

Wenn ein Verkäufer in einer eBay-Auktion zwei oder mehr identische Artikel zum Verkauf anbietet, wird dies als Powerauktion bezeichnet. Möchten Sie bei einer Powerauktion mitbieten, geben Sie bitte die Anzahl der Artikel an, die Sie erwerben möchten, und den Preis, den Sie pro Artikel zu zahlen bereit sind.

Beispiel
Ein Verkäufer bietet sechs identische Radiowecker zu einem Startpreis von je 10 Euro an. Die Gebote verteilen sich wir folgt: Ein Bieter bietet für zwei Radiowecker je 30 Euro, ein zweiter für einen Radiowecker 25 Euro, ein dritter für drei Radiowecker 20 Euro und ein vierter für einen Radiowecker 15 Euro. Die ersten drei Bieter sind Höchstbietende und erhalten die Radiowecker zu einem Stückpreis von je 20 Euro (niedrigstes erfolgreiches Gebot).

Wenn ein Bieter bereits ein Gebot abgegeben und die Anzahl von Artikeln, die er erwerben möchte, festgelegt hat, darf er sein Gebot nur für die bereits festgelegte Anzahl von Artikeln erhöhen

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz