Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.369 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3
patallica Offline

Newkid

Beiträge: 20

27.06.2004 14:06
#31 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

@Immortal: jo, ich glaube da war auch ein wenig Alkohol im Spiel!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

27.06.2004 14:40
#32 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

naja was solls, HELGA !
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

27.06.2004 15:15
#33 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

man hat aber auf schalke auch einige leere plätze auffinden können, auch wenn es nur ein paar waren, trotzdem über die ganze arena verteilt....... 45000 waren da, 50000 hätten reingepasst -.-

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

27.06.2004 15:52
#34 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

Dafür, dass die Jungs innerhalb eines Jahres zum vierten Mal hier waren, sind so viele Zuschauer trotzdem ok. Damit hätte ich nicht gerechnet.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

27.06.2004 16:03
#35 RE:Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

ist irgendwie komisch das beim poll auf der startseite immer noch neue stimmen bei gelsenkirchen dazu kommen. soweit ich informiert bin war das konzert schon oder ?
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Friend of misery Offline

Newkid


Beiträge: 11

14.02.2006 20:02
#36 RE: Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

Was wäre schlimm dran, wenn Konzerte nicht ausverkauft wären, dann hätten sie immer noch mehr begeisterte Fans als andere! Liegt wohl an den Preisen!
Lars ist halt ein Kapitalist von ganz schwerem Ausmaß!

Friend of misery Offline

Newkid


Beiträge: 11

14.02.2006 20:08
#37 RE: Konzerte nicht ausverkauft??? Antworten

Aber er ist trotzdem ein cooler Typ! Vieles hängst sicher durchaus auch an der Promotion

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz