Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.909 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

12.08.2004 22:22
#31 RE:Hetfields jetzige stimme(re:puppetmaster) Antworten

Cunning Stunts gefällt mir auch nicht gerade gut vom Gesang her...... das war sowieso der Zeitpnukt in ihrer Geschichte, wo sie meiner Meinung nach den Tiefstpunkt erreicht hatten. Performance von Cunning Stunts fand ich jedoch coll, bis auf den Gesang bebn und das Lineup

____________________________________________________________________________________

http://www.lost-sanity.de.tp/

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.08.2004 22:35
#32 RE:Hetfields jetzige stimme(re:puppetmaster) Antworten

@lineup...
wieso? magst du jason nicht?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.08.2004 22:38
#33 RE:Hetfields jetzige stimme(re:puppetmaster) Antworten

Oha warum Jason ? Jason sticht gerade , eigentlich bei jedem Konzert (hihi) raus ! Aber auf der Cunning ist er mal wieder sau fett, gerade das Creeping Death gefällt ! So wie er beim`"die, die" im Kreis rum bangt nur mit kurzen Haaren , da werden erinnerungen an mein Konzert wach , da erinnere ich mich noch ganz genau drann ! AUch Kirk ist nicht schlecht !

Apropo Cunning , sagtmal ist euch eigentlich aufgefallen wie der Bass bei One raussticht , oder ist das nur so bei mir ?


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

04.10.2004 08:05
#34 RE:Hetfields jetzige stimme(re:puppetmaster) Antworten

James heutige Stimme find ihc ist nicht so der Bringer.Irgendwie ist da kein richtiger Wums mehr dahinter wie früher.Aber wie soll man auch seine Stimme über 20 Jahre gleich halten?Wann hat der eigentlich Gesangsunterricht genommen?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.10.2004 10:31
#35 RE:Hetfields jetzige stimme(re:puppetmaster) Antworten

hophophunter hat geschrieben:

In Antwort auf:
Performance von Cunning Stunts fand ich jedoch coll, bis auf den Gesang bebn und das Lineup

und jason gehörte da nunmal zum lineup! :) und da er die einzige person is, die "ausgwechselt" wurde.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.10.2004 09:47
#36 RE:Hetfields jetzige stimme(re:puppetmaster) Antworten

weil ich gerade jason und performance lese: ich hab mir gestern die deepest end live cd box von gov´t mule gekauft. (ich weiß offtopic... aber das passt hier rein!). und was jason da abliefert macht mich sprachlos. er ist so hin und weg von der musik, dass er ganz das publikum vergisst. er steht ca. 30 min bangend aber sonst nur die finger bewegend mit dem rücken zum publikum vor dem schlagzeug. ist das performance? der war wie auf dope!
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

06.10.2004 15:43
#37 RE:Hetfields jetzige stimme(re:puppetmaster) Antworten

Auf der Live Shit geht der auch so ab und banged fast die ganze Zeit. Ich dencke das der einfach nur abgeht bei der Musik.
__________________________________________
Take a look to the sky just before you die
It is the last time you will

VIVA LA REVOLUTION--ES GIBT EIN LEBEN VOR DEM TOD

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

06.10.2004 18:33
#38 RE:Hetfields jetzige stimme(re:puppetmaster) Antworten

Ist ja kein Geheimnis, dass er ab und zu mal einen raucht....
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

21.11.2004 12:14
#39 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

jaymz hatte meiner meinung immer ´ne geile stimme, immer passend zum jeweiligen album.... aber die beste stimme hatte er zu justice-zeiten (besonders auf dem allentown-booty von 89! )
-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

Phantom_Lord7 Offline

Newkid

Beiträge: 11

27.11.2004 21:43
#40 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

Ich finde dass James den Rest der Welt immer noch mit seiner Stimme übertrumpft!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.11.2004 23:38
#41 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

ich find auch... james ist mit abstand der geilste sänger der welt.. es gibt keinen besseren!
er singt wie ein gott...
ich habe mir auch aus holz (kiefer... mit viel astlöchern) einen altar gebaut... vor jedem gig, den metallica spielen, klingelt darauf ein wecker... und dann bete ich immer eine runde für james.... wie man hört, bringt es ja auch was. jedes konzert singt er schließlich geiler als das vorige.. weil er einfach der geilste sänger auf erden... neine quatsch der ganzen welt ist!




Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.11.2004 23:40
#42 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

Im MetOnTour-Forum gibt es übrigens gerade nen Thread in dem einer meint, dass er bei einem Konzert (bei I disappear und No Leaf Clover) wie ein Chumpmunk singt.
Aber hey! Welcher Sänger kann schon sowas von sich behaupten!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.11.2004 04:45
#43 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

In Antwort auf:
wie ein Chumpmunk singt

Hofentlich singt er ned "Alvin , Simon(lol) Fiodor"
Ich hab mir grad mal wieder Woodstock 94 angeguckt und dazu Git gespielt , geil , wenn Metallica nochmal sowas abliefern können , hm wäre schön natürlich noch ein schnelles Ende , isch Find So What nicht den wirklichen Rauswerfer.



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

28.11.2004 11:55
#44 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

Wie schon gesagt wurde, auch nochmal von mir Seine Stimme passt irgentwie zu allem, er kann ruhig singen, siehe "Nothing else Matters" aber auch hart wie auf St. Anger. Sie sagten ja auch, dass sie experimentieren wollen und das sieht man auf St. Anger(schiefe Töne) aber ich finde das passt voll! James ist einfach ein Gott!
Metallica sind Götter!!!!


Metal up your Ass!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz