Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.909 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Lucifire Offline

The Dumb


Beiträge: 47

09.05.2004 22:07
Hetfields jetzige stimme Antworten

Is euch schon mal aufgefallen, dass Hetfield seit dem Sanitarium, also seit seiner Alk"kur", keine gute Singstimme bzw. Stimme hat, oder hört sich das nur so komisch an wegen der Vertonung???

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

09.05.2004 22:20
#2 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

bitte was??? james keine gute stimme???lebst du hinterm mond??
also ich liebe james stimme
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.05.2004 22:49
#3 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

klar, seine besten jahre sind gezählt? aber wieso machst du die reha verantwortlich?
davor war sie richtig grottig.....
aber dagegen gehts doch jetzt!
dass auf st.anger ungewöhnlich viele schiefe töne drauf sind, ist mittlerweile bekannt - einigen macht es weniger, anderen mehr aus.
aber das hat ja auch produktionsphilosophische gründe, warum es nicht korrigiert ist. wäre man an ein Black Album auhc so rangegangen hätte er da bestimmt auch n paar bananen drin gehabt. :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Lucifire Offline

The Dumb


Beiträge: 47

09.05.2004 22:50
#4 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

also, ich meine nicht mehr so ne gute stimme als vorher...soll ja nicht heissen dass es mir nicht gefällt aber kling früher besser als jetzt...wennst verstehst was ich meine...


Lucifire Offline

The Dumb


Beiträge: 47

09.05.2004 22:51
#5 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

ausserdem könnte es ja sein, dass es irgendwie blöd vertont worden ist... könnte sein...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.05.2004 23:13
#6 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

beziehst du dich denn jetzt nur auf studio-aufnahmen? oder auch auf live?
wenn man nur die studiosachen in die bewertung einbezieht, sollte dich jeder verstehen.
aber die meisten hier, hören sich auch ne menge live-sachen an. auch aktuell von livemetallica.com (wo es die aktuellen konzerte immer wenige später zum download gibt, gegen geld) kaufen einige hier die aufnahmen. ich denke, wenn man livematerial dieser art vergleicht, kommt man zum schluss, dass er nach der reha geiler gesungen hat.

bei jump in the studio (über metallica.com zu erreichen) gibts auch n video vom ersten gig nach der reha. da ist der gesang und die gesamte power der band einfach berauschend gut!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Lucifire Offline

The Dumb


Beiträge: 47

09.05.2004 23:17
#7 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

ich mein jetzt nur das St.Anger Album...wenn er normal singt...

Naja, ich find auf AJFA klingt die Stimme so cool dreckig...
am meisten gefällt MIR seine Stimme auf Life Shit...
By LOD

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.05.2004 23:31
#8 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

ja gut - das ist ja auch unbestritten seine beste zeit!
aber das sind ja beides produzierte ergebnisse (ja auch live shit) - aber wenn du anfängst, bootlegs zu sammeln und dann durch die masse an bootlegs auch für jede phase so in etwa die verfassung kennen lernst, dann wirst du darüber erst dein eigenes urteil bilden können.
wenn wir dann immer noch anderer meinung sind, hamwa halt n unterschiedlcihen geschmack! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Lucifire Offline

The Dumb


Beiträge: 47

09.05.2004 23:35
#9 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

na dass wir nen unterschiedlichen geschmack haben, is sowieso von vorn herein klar oder?

naja, hauptsache ist, ihm geht es wieder gut...
By LOD

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

10.05.2004 15:00
#10 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

hahaha, geile Diskussion

James Stimme is doof...
James Stimme is doch okay....
aber da war sie besser....
also ich find sie aber da besser....
naja wir haben halt verschiedene Geschmäcker,
hauptsache es geht im Besser...


sehr sehr sehr geil!!!!

btw. James Stimme is geil wie eh und je, siehe "Jump in the Fire" - Live... Da kannste die Kill em All aber auch alle "ich saufe"-Zeiten in die Tonne treten.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.05.2004 15:07
#11 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

bist du etwa nicht schwindelfrei? :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

10.05.2004 15:15
#12 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

Schwindelfrei schon... aber diese Diplomatie!!!

Lucifire Offline

The Dumb


Beiträge: 47

10.05.2004 19:20
#13 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

*lol*
By LOD

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

13.06.2004 13:36
#14 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

Bitte hääääää!!!!!!! Hetfield hat keine gute Stimme mehr.Wie kommst du denn da drauf ich find die passt gut zur Musik und hört sich auch so gut an. Klar bei den ersten Alben ist die anders aber da war der ja auch jung.Finde ich schockierend das du Hetfields Stimme nicht mehr gut findest.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.06.2004 20:16
#15 RE:Hetfields jetzige stimme Antworten

oh nein - so kann es mit den deutschen metallica-fans echt nicht mehr weitergehen. stopt diese verschandelung!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz