Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Allgemeines
BadAss Offline

The Dumb

10.05.2004 17:57
Biographien Antworten

Ich kann ja leider nit so oft ins i-net,aber ich hab schon oft über diverse Met Biographien gelesen. MEIN PROBLEM: ich blick da nicht mehr durch! Welche bios gibts denn jetzt hier und welche davon sind gut?

CTulu Offline

Phantom Member

10.05.2004 18:06
#2 RE:Biographien Antworten

Also ich kenn das Buch "Nothing else Matters"... das ist ne Bio von nem unabhängigen Schriftsteller. Die Bio geht bis zur Zeit der "Metallica".
Find ich sehr gut, da in dem Buch auch gut die Entstehung der Thrash-Szene beschrieben wird und wie Metallica dabei beteiligt war.

Ansonsten warten auf "Some Kind of Monster"

Viele Grüße

Ctulu

Immortal Offline

The Prince/Princess

10.05.2004 18:47
#3 RE:Biographien Antworten

skom is ja keine durch und durch bio. wenn du ne offizielle bio willst dann warte auf das buch "so what, the metallibook by metallica". soll auch dieses jahr kommen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

mig Offline

Veritas † Aequitas

11.05.2004 21:13
#4 RE:Biographien Antworten

Neu beim EMP im Programm:

Klick mich

CTulu Offline

Phantom Member

12.05.2004 20:44
#5 RE:Biographien Antworten

In Antwort auf:
skom is ja keine durch und durch bio.