Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
metalnator ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 21:35
#16 Re: Metallica und Satanismus antworten

natürlich sind alle Metal-band Satan-Freaks!
Jeden abend opfere ich ein karnickel zu den klängen von:
That thing that should not be!
Morgens lasse ich einen tropfen blut und höre dabei Damage Inc!
Und außerdem bin ich ein rechter der Rammstein hört und mein lieblingslied ist Links 2,3,4!!

cu.
-------------------------
LARS:\"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!\"

Pille ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 21:37
#17 Re: Metallica und Satanismus antworten
In Antwort auf:
Morgens lasse ich einen tropfen blut und höre dabei Damage Inc
Bleeding Me würde besser passen.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

metalnator ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 21:40
#18 Re: Metallica und Satanismus antworten
achja und ich brenne auch öfter ma´n haus nieder und höre dabei Fight fire with Fire!!!
Jetzt passt euch endlich das Lied " Am I Evil"
Und was ich bei Last Caress mache will ich gar net ausschreiben!

cu.
-------------------------
LARS:\"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!\"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 22:14
#19 Re: Metallica und Satanismus antworten
mutiere zum Massenmörder bei Creeping Death
werde wahnsinnig bei Frayed ends of Sanity
Und bei no remorse werde ich zum psycho??

Ne ne leute. Natürlich ist der Satanismus im Metal bereich eine starke Form, aber wie bei allen auch werden da alle in einen Topf gesteckt. Achso, wieso singt dann James bei One, oh please God help me und nicht oh please Satan help me??

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 22:15
#20 Re: Metallica und Satanismus antworten
Also wenn ihr wüsstet, was ich bei so manchem Lied mache...
aber lassen wir das!
Ich werde dem Typ demnächst, wenn er nochmal sowas los lässt
einfach mal anbieten sich mit mir ewas über Metallica zu unterhalten und wenn er am Ende was gefunden haben sollte, was auf Satanismus hinweist, dann
weiß ich es auch nicht mehr!

Danke für eure Aufmerksamkeit
*ggg*

Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 22:18
#21 Re: Metallica und Satanismus antworten
ich mach das mit meiner Hand auch immer, aber woher kommt das eigentlich? Das macht man ja eigentlich so, aber es kommt ja eigentlich schon daher, oder?

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 22:07
#22 Re: Metallica und Satanismus antworten
Um nochmal auf Satanische Botschaften auf Platten zurück zu kommen, das gibts wirklich. Ich kenn die sachen jetzt nicht aus dem Kopf aber z.B beim Beatles Song Evolution 9 ist das der Fall, wenn man das Lied rückwärts abspielt hört man irgendwas. Ich habs selber noch nicht gehört nur vom hören sagen erfahren. Ich werd mir mal von nem Freund das Teil ausleihen und ausprobieren. Mal schauen. Ich denke auch Metallica hat mit Satanismus nix zu tun. Wäre ja absurd. Ich hab auch mal von jemanden gehört Metallica hätte was mit Satanismus zu tun, das Lied Sad but true wäre ja schon klar genug. Das ich nicht lache. Oder er sagte Apocalyptica spielen ja auch Metallica Songs auf Cellos nach, ne das hör ich mir nicht an dann bekomm ich ja vielleicht noch Appetit auf das Original. Das ist doch nur Hirnverbrand nur weil sie mal was von irgendjemand gehört haben. Alle denken alle Metal Bands wären Satanisten, ist irgendwie billig diese behauptung, gleich alles über einen Kamm zu scheren. Genau so wie Hetfieldfan sagte alle Techno Freaks schmeißen Pillen und alle Hip Hopper Kiffen.

cu Angelripper

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen