Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Musiker
Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

14.05.2004 15:23
Joe Satriani Setup... Antworten

Ok Leute,

Ich habe irgendwo gelesen das man sich für das Multieffektgerät "Toneworks AX1500" von Korg Setups von Joe Satriani runterladen kann.

Wo kann ich mir die runterladen ??? Weiss das einer ???
Wenn ja bitte melden.

Ich will die haben !!!



IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.05.2004 17:38
#2 RE:Joe Satriani Setup... Antworten

Setups runterladen ? Davon habe Ich ja noch nie was gehört...dürfte auch schwer werden. Er benutzt alle möglichen Bodentreter (z.B. von Boss), hat gerade erst seinen neuen Amp rausgebracht (wie heisst der nochmal...JSX ?), der seinen völlig eigenen Klang hat (sag Ich jetzt einfach mal so, da es sich für mich so anhört) uuund tjoa...ansonsten eben seine Custom DiMarzio-Pickups (u.a. Fred, PAF Pro und PAF Classic). Dürfte schwer werden, den Sound anhand eines runterladbaren Setups zu kopieren.

Oder war das gar nicht gemein ??


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

15.05.2004 23:24
#3 RE:Joe Satriani Setup... Antworten

Nein sorry, das war nicht gemeint.
Sondern ich habe auf seiner Webseite gelesen, dass er auch mit dem Korg AX1500 Arbeitet und das man sich dafür seine Sounds runterladen kann (also die die er damit macht).

Da stand aber nicht wo...


IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

KH-3 Spider Offline

Blackened Member

Beiträge: 81

16.05.2004 13:38
#4 RE:Joe Satriani Setup... Antworten

Er arbeitet mit dem Korg AX1500 ? Das kannst du glaub ich vergessen :D
Wie gesagt, er hat Bodentreter von BOSS und Fulltone etc. sowie Ampsounds von Peavy und Marshall ... das wird mit dem Korg nichts ;)

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

16.05.2004 13:53
#5 RE:Joe Satriani Setup... Antworten

das einzige, was es gibt, ist ein interview mit ihm über das pedal

http://www.korg.com/gear/info.asp?a_prod...G&category_id=6




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.05.2004 21:48
#6 RE:Joe Satriani Setup... Antworten

In Antwort auf:
Er arbeitet mit dem Korg AX1500 ? Das kannst du glaub ich vergessen :D

warum? es ist sicher nicht das beste wo gibt... aber durchaus professionell nutzbar. im gegensatz zum vorgänger, den ich habe... :-/ dem fehlts leider noch am letzten kick, um an der unterkante der oberklasse hängen zu können.

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

17.05.2004 17:22
#7 RE:Joe Satriani Setup... Antworten

vielleicht meinte er das man es vergessen kann sich dafür sounds runterzuladen?
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

21.05.2004 12:38
#8 RE:Joe Satriani Setup... Antworten

Also wenn es auf seiner Website steht dann wird man es wohl auch tuen können.


IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

Roamer Offline

Newkid

Beiträge: 1

08.07.2004 10:14
#9 RE:Joe Satriani Setup... Antworten

kuck mal hier, habe settings gefunden:

http://www.korg.co.uk/korg2003/downloads/ax1500gdl.htm

unter setting charts kann man's als pdf oder html herunterladen, musst sie dann von Hand eingeben...

Viel spass und keep on rockin'

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

18.07.2004 22:22
#10 RE:Joe Satriani Setup... Antworten

Danke...


IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz