Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Headbangerin ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 15:09
3 doors down Antworten
ok, ich oute mich hiermit als mtv-viewer, aber ich danke diesem fernsehsender, dass er mir soi eine band gezeigt hat. da ich im radio nie die chart-sender höre, hätte ich die nie kennengelernt. gut möglich, dass "the better life" die erste UND letzte cd von denen ist, aber ich hoffe nicht. bei der musik kann man einfach nicht ruhig sitzen bleiben und die texte sind auch cool.
*headbang*

Obey your master!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 15:13
Re: 3 doors down Antworten
Ich find die auch net Übel. "Kryptonite" is einfach nur geil. Sind auch bei RaR oder?

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 16:57
#3 Re: 3 doors down Antworten
Ja,"Kryptonite" hat mir damals auch gut gefallen,vor allem mag ich die Stimme des Sängers.Die klingt zwar etwas nach der Stimme von Rob,dem Sänger von...naja Dingsbumms halt,Ihr wißt schon...argh,ach ja Matchbox Twenty glaub ich,aber egal,Hauptsache es klingt eben gut!Allerdings kenn ich außer Kryptonite nichts vom 3 Doors Down.
Jaymie

"Nachtprophet,erzeugt vom Zweifel,seist du Vogel oder Teufel,
triumphierend ob der Sünder Zähneklappern und Gewimmer,
Hier,aus dieser dürren Wüste,dieser Stätte geiler Lüste,
Hoffnungslos,doch ungebrochen,und noch rein und unbestochen,
Frag ich dich,du Schicksalskünder:
IST in Gilead Balsam?"

"Nimmer!"krächzte da die Jaymie,"nimmer!"

Pille ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 18:14
#4 Re: 3 doors down Antworten
'Loser' gefällt mir eindeutig besser von denen. Wenn man das hört kann man sich ganz gut vorstellen ein Loser zu sein.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 18:23
#5 Re: 3 doors down Antworten
"Loser" hat einen absolut geilen Tempowechsel in der Mitte, das rockt wirklich. Der Text is aber auch erste Sahne, vom Video mal ganz zu schweigen.

Headbangerin ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 17:07
#6 Re: 3 doors down Antworten
hihi, ich denk bei loser immer an mich...
*headbang*

Obey your master!

Glenn ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 11:54
#7 Re: 3 doors down Antworten
Krass. Du auch!

Headbangerin ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 14:52
#8 Re: 3 doors down Antworten
du auch? und warum grinst du dabei, eigentlich ist das ja nicht lustig, *räusper und dann dann doch grins*
*headbang*

Obey your master!

Xzibit »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz