Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.394 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
metalnator ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 21:34
#16 Re: Metallicas Frauen antworten
ihr habt die storys doch alle weil ihr met-mebers seid,oder??
Da überlegt man sich echt manchmal ob man da nich au ma mitglied werden sollte!?!
cu.
-------------------------
LARS:\"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!\"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 21:39
#17 Re: Metallicas Frauen antworten
Solange es ein hat und den anderen erzählt isses ok!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 23:19
#18 Re: Metallicas Frauen antworten
Geil!!!Und die Story mit Kirk ist auch echt wahr???Wie hammergeil!!!Noch mehr,Lars,bitte,bitte!!
Jaymie

"Nachtprophet,erzeugt vom Zweifel,seist du Vogel oder Teufel,
triumphierend ob der Sünder Zähneklappern und Gewimmer,
Hier,aus dieser dürren Wüste,dieser Stätte geiler Lüste,
Hoffnungslos,doch ungebrochen,und noch rein und unbestochen,
Frag ich dich,du Schicksalskünder:
IST in Gilead Balsam?"

"Nimmer!"krächzte da die Jaymie,"nimmer!"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 13:32
#19 Re: Metallicas Frauen antworten
hmmm. ok

also im neuesten So What ist ein 11 Seiten Interview, wenn ihr fragen habt zur Jason story und was sie machen und so. fragt, alles aufzuschreiben wäre zu viel.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

anja ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 14:27
#20 Re: Metallicas Frauen antworten
Hier wurde ja schon ein zwei mal gefragt, wie Mets Frauen wohl ihre Musik finden:
klar, ich weiß es nicht, aber ich denke, dass sie sie unterstützen, respektieren und zumindest nicht sau schlecht finden.
Denn, wenn man mit jemandem zusammen ist, dessen Leben gleichbedeutend mit der Musik ist, der schon sein ganzes Leben lang Musik gemacht hat, sowohl gespielt als auch komponiert, der immer weiter Musik machen wird..., dann geht es einfach nicht anders.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die einzelnen Tallicas auch mal ihre Frauen um ihre Meinung fragen oder sich inspirieren lassen.
Ich glaube, mit jemanden zusammenzusein, der die Musik total scheiße findet, geht einfach nicht.
Man ist ja auch stolz auf sein Ding und will auch mal von der Person, die man liebt, bestätigt werden.

Klar, auch möglich, dass sie Musik und Privatleben einigermaßen voneinander trennen, kann ja auch leicht zu Problemen führen, wenn beides ineinander überfließt.
Aber das stelle ich mir sehr schwer vor, bei jemanden, der den ganzen Tag über fast nix anderes tut.

jule ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 15:33
#21 Re: Metallicas Frauen antworten
Loc,
Kannst du das net kopieren (scannen) und als Bild ins Netz stellen (das interview)?????????????


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 15:37
#22 Re: Metallicas Frauen antworten
was denn Jule?

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

jule ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 15:39
#23 Re: Metallicas Frauen antworten

ups
Sorry ich meinte Lars


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 15:41
#24 Re: Metallicas Frauen antworten
ok,
Lars, das wäre nicht schlecht, wenn du uns daran teilhaben lassen könntest!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 16:10
#25 Re: Metallicas Frauen antworten
Da bräuchte ich treiber für meinen Scanner unter win2k.. leider hab ich bis jetzt keine gefunden...

und das sind 11 (!) seiten, also ein verdammt großes bild...

ich werde sehen was ich tun kann...

stellt einfach fragen und ich werde versuchen sie euch zu beantworten.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 16:57
#26 Re: Metallicas Frauen antworten
Ich hätte da schon ne Frage: Wieso ist Jason gegangen



My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

Markus ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 17:05
#27 Re: Metallicas Frauen antworten
schau nach den Treibern Lars!!!! Das is wichtig!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren \"Tausch und Kauf \" und \"Internes\"
DEUTSCHER MEISTER & CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2000/2001!!!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 17:20
#28 Re: Metallicas Frauen antworten
@ Markus ich such seit nem halben jahr.. des is nen billig mediemarkt scanner namens Networt scanny..

Nix zu finden

@ Jas: Jason is NICHT wegen dem seitenprojekt gegangen, warum genau wissen sie selber nicht, nur das die entscheidung dazu von ihm wohl schon im herbst gefallen sein muss. und noch was steht da ganz groß in dem interview: FORGET THE FUCKIN PLAYBOY ARTICLE!!!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 17:29
#29 Re: Metallicas Frauen antworten
naja, da stand ja auch nichts wirklich aussagekräftiges drin.
Aber jetzt haben sie immer noch keine Gründe für Jasons Austritt genannt? Ist ja komisch.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 17:35
#30 Re: Metallicas Frauen antworten
Den einzige grund den sie kennen ist: Jason hat keine Lust mehr. Sie haben sich seit der Tour im Sommer sehr weit auseinander gelebt und Jas hat wohl viel nachgedacht und sich dann entschieden das es nicht mehr das ist was er will. Die anderen sagen in dem interview. Falls er sie in die entscheidung einbezogen hätte dann wären sie natürlich bereit gewesen eventuelle probleme aus dem weg zu räumen aber das war nicht mehr möglich. Sie sind wohl selber verwundert gewesen und immer noch!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen