Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.394 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Locutus ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 17:38
#31 Re: Metallicas Frauen antworten
oh mann, das reißt die Wunden grad wieder voll auf...
Was schreiben sie noch so Wissenswertes?

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 17:41
#32 Re: Metallicas Frauen antworten
DA musst du präziser fragen =) weil ich tipp hier nich 11 seiten ab, nenenene.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

metalnator ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 18:01
#33 Re: Metallicas Frauen antworten
was sagen sie dazu das die band als zerstritten gilt und wie ist das verhlätnis zu jason??
cu.
-------------------------
LARS:\"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!\"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 22:30
#34 Re: Metallicas Frauen antworten
Also, die Band (also die drei übrgigen zu denen Kirk sagt: "TWO WORDS, POWER TRIO!") sind momentan enger beieinander und reden offener über alle dings als sie es je getan haben. Lars: "Communication on a new, unbelieveable level". Das zeigt auch ihr neue Art songs zu schreiben.

Lars sagt, das er momentan das beste Verhältnis zu Jason hat. besser als jemals, als er noch in der band war. Die anderen sagen ähnliches.

Also die Band ist nicht zerstritten und arbeitet ganz relaxed an ihrem neuen Album. Lars telefoniert oft mit Jas und sie treffen sich auch so recht oft, vor allem, weil sie jetzt über alles reden können / wollen, vorallem eben dinge, die gerade nix mit metallica und musik zu tun haben. für die anderen gilt das gleiche, nur das James telefonieren hasst =)!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

ONE ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 22:59
#35 Re: Metallicas Frauen antworten
um mal wieder aufs thema zurückzukommen, jaymz soll seine frau folgendermassen kennengelernt haben:
francesca hat für metallica als garderobenfrau gearbeitet. jaymz hat sie dann irgendwann einmal ausverseheh (?) angespuckt... danach haben sie sich verabredet and the rest is history. und noch was von jaymz. er hat im metclub-forum gepostet, yep, dass er von seiner bärenjagd zurück ist, viel vodka und schnee und

No Russian Bass players on the menu yet...

ONE


LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 23:38
#36 Re: Metallicas Frauen antworten
ONE, hast du ICQ??? wenn ja, her mit der nummer.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

ONE ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 23:48
#37 Re: Metallicas Frauen antworten
@Lars: hab icq, please check your rivate mail!!

ONE

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 10:52
#38 Re: Metallicas Frauen antworten
Ich will auch von James angespuckt werden! *heul*

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 13:41
#39 Re: Metallicas Frauen antworten
In Antwort auf:
Ich will auch von James angespuckt werden!
Ich glaube nicht das James jeden heiratet den er anspuckt.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 13:41
#40 Re: Metallicas Frauen antworten
ich möchte von niemanden angespuckt werden...ist ja eklig.


Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 13:43
#41 Re: Metallicas Frauen antworten
War ja nur aus versehen

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 13:47
#42 Re: Metallicas Frauen antworten
Nun ja, ich glaube ich könnte auch auf so ein spuckendes Erlebnis verzichten...

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 13:54
#43 Re: Metallicas Frauen antworten
In Antwort auf:
War ja nur aus versehen
Wem ist das noch nicht passiert? Man spuckt einfach mal so und ganz plötzlich steht da jemand und wird rein zufällig von der Spucke getroffen.
Das kommt ja in den besten Familien vor.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 14:04
#44 Re: Metallicas Frauen antworten
Naja mir is mal sowas ähnliches passiert:
Ich spuck grad meinen Kaugummi aus, da dreht sich der Wind um ca. 180° und fliegt meiner Klassenkameradin voll ins Gesicht..... Das war wirklich nicht lustig...

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 14:04
#45 Re: Metallicas Frauen antworten
Naja n bisschen vielleicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen