Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.394 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 14:11
#46 Re: Metallicas Frauen antworten
Na zum Glück war's nur ein Kaugummi... Hätte ja auch sein können, dass dir schlecht war und du halt... Ähm, lassen wir das lieber!

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 18:46
#47 Re: Metallicas Frauen antworten
Ok kann sein, dass er nicht gleich jede heiratet, aber klingt zwar eklig und wahrscheinlich ziemlich seltsam, aber von James angespuckt zu werden währ schon ne Ehre!
Wobei ich bei Lars darauf verzichten könnte, doch der scheint ja eine Vorliebe dafür zu haben, die Fans anzuspucken!

jule ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 18:52
#48 Re: Metallicas Frauen antworten

Um von James angespuckt zuwerden musst du erstmal so nah an ihn heran kommen damit er überhaubt treffen kann.


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Hammett ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 22:40
#49 Re: Metallicas Frauen antworten
Ich hätte nichts dagegen von James bespuckt zu werden. Oder von Lars. Oder von Kirk

CU

Kirk

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 22:41
#50 Re: Metallicas Frauen antworten
bääh, seid ihr eklig!

Adios
Locutus

When the Jews return to Zion
And a comet fills the sky
The Holy Roman Empire rises
And you and I must die
From the eternal sea he rises
Creating armies on either shore
Turning man against his brother
Till man exists no more

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 23:06
#51 Re: Metallicas Frauen antworten
siehe Cunning Stunts am Anfang, Lars nimmt nen schluck aus seinem Becher und spuckt dann schön in die Menge *ggg* ...aber dafür hat er dem Kerl, wo er angespuckt hat, auch seinen Becher geschenkt...

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 23:21
#52 Re: Metallicas Frauen antworten
ja, hurra, da hat der sich echt gefreut.

Adios
Locutus

When the Jews return to Zion
And a comet fills the sky
The Holy Roman Empire rises
And you and I must die
From the eternal sea he rises
Creating armies on either shore
Turning man against his brother
Till man exists no more

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 14:48
#53 Re: Metallicas Frauen antworten
Also wie gesagt von Lars angespuckt zu werden muss ich nicht unbedingt haben, aber von James *schwärm*.
Mann ich hab grad so nen Film über Groupies gesehen, jetzt weiss ich erst wie dämlich ich eigentlich bin!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 15:28
#54 Re: Metallicas Frauen antworten
Bei http://www.metclub.co.kr gibst Bilder von den Frauen und den Kindern



ich hab das hier mal in Links umgebaut, das macht es einfacher.
Locutus, Mod.

anita ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 21:12
#55 Re: Metallicas Frauen antworten
Der erste Link funzt nich...
Weil den zweiten kenn ich schon.

Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever


CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 22:56
#56 Re: Metallicas Frauen antworten
bei mir funzt der Link... is ne coole Site *g*



~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Fade To Black ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 21:27
#57 Re: Metallicas Frauen antworten
Danke für den link. echt coole Bilder von den Jungs und ihren Herzensdamen. Da würd man doch gern mit einer tauschen

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:03
#58 Re: Metallicas Frauen antworten
Das kannst du laut sagen!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 19:03
#59 Re: Metallicas Frauen antworten
Noch ne Frage, weiß jemand wie alt Francesca ist, ich hab mal gehört, die soll total jung sein, so jung sieht die aber gar nicht aus, nicht dass sie alt aussieht, aber nicht besonders jung eben, ihr wisst schon was ich meine

Alle Kinder gingen zur Beerdigung, außer Hagen, der wurde getragen
Ich weiß, etwas pervers, aber doch lustig!

fussel ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 13:00
#60 Re: Metallicas Frauen antworten
alle kinder fliegen mit dem flugzeug, außer klaus, der steigt aus!

alle kinder stecken bis zum hals im scheiße, außer reiner, der ist einen kopf kleiner!

alle kinder fahren mit dem zug, außer sabine, die liegt auf der schiene!


1 zigarette verkürzt das leben um 11 minuten, 1 mal vögeln verlängert das leben um 15 minuten... also raucher, fickt um euer leben
[Solche Beiträge sind nicht gerade angebracht bzw. passen nicht wirklich zum Thema | Pille (Mod)]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen