Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.394 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Explorer ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 20:34
Metallicas Frauen antworten
Habt Ihr euch schon mal gefragt, wie die Frauen der Metallicats aussehen oder wie die Bandmitglieder sie kennengelernt haben? - Gibt es vielleicht ne Seite, wo etwas zu den Frauen steht oder wo es Bilder von Ihnen gibt?


fände das mal interessant, hoffe, dass es euch genauso geht

*and we all know why the children call him "Ronnie Frown". when he pulled that gun from his pocked and they all fall down*


______________________
Verschoben von FiXXXer

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 20:42
Re: Metallicas Frauen antworten
ich hab mal bilder gesehen. und ich fand die sahen echt beachtlich aus!

Cardichon

metalnator ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 21:27
#3 Re: Metallicas Frauen antworten
Also auf dem A Year.. sind man Kirks damalige freundin und glaube ich seine heutige frau.Ich hab auch schon bilder von Lars und seiner ex-frau und von Jaymes Frau.
Ich frage mich mawas die von der Musik vom Metallica halten,
ob denen die gefällt o.ä.!
cu.
-------------------------
LARS:\"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!\"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 21:41
#4 Re: Metallicas Frauen antworten
ich hab ein paar bilderchen gefunden. ein Esel findet immer was er sucht!

ich find die frau von James gar nicht mal schlecht!




Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 21:52
#5 Re: Metallicas Frauen antworten
Kann es sein das Lars viel kleiner als seine Frau ist?

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

metalnator ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 21:55
#6 Re: Metallicas Frauen antworten
Lars ist sehr klein und schmächtig wenn man dem statment eines freundes von mir glaubt der ihn und den rest schon life gesehn hat!
Soll ne richtig dünne nudel sein!
Aber dafür ist er ja ganz schön böse!!
cu.
-------------------------
LARS:\"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!\"

Tom ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 22:43
#7 Re: Metallicas Frauen antworten
Sehn ja nicht schecht aus die Mädels.
Aber haste die aus irgend ner Zeitung rausgeschnitten??

Lars mag zwar klein sein aber dünn wie ne Nudel is er nich. Ich hab ihn ja auch schon 2x in natura sehen dürfen.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 23:19
#8 Re: Metallicas Frauen antworten
die bilder hab ich von na anderen seite

Cardichon

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 00:00
#9 Re: Metallicas Frauen antworten
Naja,ich finde die Frauen von den Jungs sehen ziemlich durchschnittlich aus,also nicht häßlich,nicht hübsch,aba trotzdem cool,die mal zu sehen,weil ich mich auch schon voll oft gefragt habe,wie die wohl aussehen.Auf der 1 year and 1/2 sieht man Kirk ein paar Mal mit einem SEHR hübschen schwarzhaarigen Mädchen,ist das seine damalige Freundin oda seine heutige Frau oda wat?Bei einem der Fotos oben könnte das ja hinkommen,aba dann ist die mit den Jahren etwas "unhübsch" geworden.Und weiß jemand,wie die alle ihre Frauen kennengelernt haben?Das würde mich auch sehr interessieren,weil man sich auch irgendwie schwer vorstellen kann,daß James zB mal zärtlich oda verliebt sein kann,bei Jason schon am ehesten...
Jaymie


"Nachtprophet,erzeugt vom Zweifel,seist du Vogel oder Teufel,
triumphierend ob der Sünder Zähneklappern und Gewimmer,
Hier,aus dieser dürren Wüste,dieser Stätte geiler Lüste,
Hoffnungslos,doch ungebrochen,und noch rein und unbestochen,
Frag ich dich,du Schicksalskünder:
IST in Gilead Balsam?"

"Nimmer!"krächzte da die Jaymie,"nimmer!"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 12:44
#10 Re: Metallicas Frauen antworten
Ich weiß zumindest wie sie heiratsanträge gemacht haben bzw. sie bekommen haben.

ach ja LARS IST NICHT MEHR VON SEINER FRAU GETRENNT, SCHON SEIT MONATEN NICHT MEHR!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 14:38
#11 Re: Metallicas Frauen antworten
Dann erzähl doch mal,Lars...
Jaymie

"Nachtprophet,erzeugt vom Zweifel,seist du Vogel oder Teufel,
triumphierend ob der Sünder Zähneklappern und Gewimmer,
Hier,aus dieser dürren Wüste,dieser Stätte geiler Lüste,
Hoffnungslos,doch ungebrochen,und noch rein und unbestochen,
Frag ich dich,du Schicksalskünder:
IST in Gilead Balsam?"

"Nimmer!"krächzte da die Jaymie,"nimmer!"

Headbangerin ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 16:34
#12 Re: Metallicas Frauen antworten
mich würde auch total interessieren, ob sie die musik ihrer männer mögen! aber james frau (?) war glaub ich bei der summer sanitarium tour, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber einer von den jungs hat eine frau geküsst, bevor er auf die bühne ging. die sah auch hübsch aus! wer erinnert sich?
*headbang*

Obey your master!

Markus ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 16:36
#13 Re: Metallicas Frauen antworten
das war lars!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren \"Tausch und Kauf \" und \"Internes\"
DEUTSCHER MEISTER & CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2000/2001!!!

jule ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 19:41
#14 Re: Metallicas Frauen antworten


Hier mal ein Bild vom James Tochter
Oder das:

Hier noch welche von Lars+Familie:





~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 20:51
#15 Re: Metallicas Frauen antworten
Also von Lars weiß ichs nicht, aber James hat gesagt:

Er hat den Ring ins Maul eines von ihm geschossenen Elchs getan und dann seiner Frau gesagt sie solle den Elch häuten!

Ob das stimmt???

Kirks story is total witzig:

Er war mit seiner Freundin essen in einem Restaurant als ein Typ über alle Tische schreit, wei scheisse er Load findet. Naja Kirk ignoriert ihn und isst einfach weiter. Wenig später fragt ihn dann seine Freundin ob er sie heiraten will, statt ja zu sagen sagte er NATÜRLICH. Aber dann kams: Er war so glücklich, das ihm die Tränen runterliefen bis ihm der Kellner eine Taschentuch gab und ihm sagte: "Don't cry man, i myself liked load pretty much". Da is er dann voll in Lachen ausgebrochen!


Quelle: So What 8,1





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen