Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

23.05.2004 11:57
#16 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

schumi ist kein penner, sondern nen fux. hätt er in der scene auf deinem bild die tür zünftig zu gemacht, hätt er heut schon 7 sterne auf der kappe.

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

23.05.2004 13:32
#17 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

Nee einfach immer für alle Konzerte Karte kaufen..... dann Meet and Greet gewinnen!

Das ist die beste Lösung!

...und genau SCHUMI RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.05.2004 15:21
#18 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

Tja, so wie es aussieht musst du wohl nicht nur das Bild wegmachen, panteraxxl, sondern mal den Montoya an den Pranger stellen.
Lustig, wie der Kerl gegen Schumachers angebliche Unsportlichkeit stänkert, ihm selber aber hinten rein fährt, und sich damit nicht an die Regeln für's Pace Car hält.
Streckenrambo! Grosse Klappe, nichts im Hirn.


Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.05.2004 15:47
#19 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

ich hab die szene noch nciht gesehen. aber montoya fährt ja nun auch nciht das erste mal drauf....
aber das ist doch ist doch immer das gleiche. wenn jemand was kritisiert, muss er mindestens genauso gut sein, damit die aussage nciht als dummes geschwätz gewertet wird....
aber wozu montoya an den pranger stellen? ich find das zwar nicht toll, aber er wird auch wenigstens bestraft, wenn er fehler macht. das problem ist nur der komplott um schumacher herum. schumacher darf genauso fehler machen. bei 200 km/h aufwärts kann man nicht alles sehen. aber er wird imme rnur halb so oft bestraft. rambos gibts immer wieder. irvine und schumacher z.b. waren lange zeit gleich 2 in einem team.

In Antwort auf:
Streckenrambo! Grosse Klappe, nichts im Hirn.

machts spaß? :-)


jez wollma aba ma on topic bleiben


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Nothing_ElsE Offline

Newkid

Beiträge: 5

06.06.2004 13:05
#20 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

Du kleines............................................
.Glücksschwein!!! Wo haste 's Meet and Greet gewonnen?Oh,man......
Ich geh auch aufs KLonzert nach Ludwigshafen.
See ya at the show,Anastasia

Seiten 1 | 2
MTV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz