Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
masterload Offline

Newkid

Beiträge: 1

19.05.2004 10:31
Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

So ich kanns immernoch nicht fassen, dass ich heute eine der genialsten Mails bekommen hab.
Ich darf zum Meet and Greet dieses Jahr #freu#

Wer von euch hatte das selbe Glück??
Kann mir einer von euch sagen wie das dann da abläuft?
Darf man wirklich seine Begleitperson nicht mitnehmen?
Gibts dann wenigstens die Möglichkeit die später wieder zu treffen während dem Konzert?
Photos werden wohl erlaubt sein, oder?

Fragen über Fragen *g* ja bin hat noch etwas aufgeregt ;)

Thx für eure Antworten!

Rock on

Load

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.05.2004 10:57
#2 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht sicher...gehört das hier rein, oder eher in den Allgemeins-Bereich ? Ich verschiebe es mal.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.05.2004 12:04
#3 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

macht nix - trotzdem Glückwunsch



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.05.2004 13:04
#4 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung wie das abläuft , trozdem auch Glückwunsch

Achja: Wilkommen im Forum !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



UnnamedAnger Offline

Newkid


Beiträge: 21

21.05.2004 18:34
#5 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

kann mir jmd sagen um was es geht?!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

21.05.2004 18:35
#6 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

er hat ein mett and greet mit metallica gewonnen. das bedeutet
das er vor dem Konzert mit einer handvoll anderer Fans James, Kirk, Rob, Lars trifft
mit ihnen quasselt fotos macht etc... und sich dann das konzert anschaut....


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

21.05.2004 19:25
#7 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

exact!!hm....tolle animation
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

22.05.2004 08:11
#8 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

Jau Geil

Ich hab auch eins in BREMEN, wie geil

Ausserdem werde ich vor der show in München und Gelsenkirchen für den Metclab arbeiten!!!
da gibts 50 Dollar und man kann schon vorher rein!!

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

22.05.2004 12:55
#9 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

was mußte da nachen ? spiel auch mit dem gedanken.

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

22.05.2004 18:13
#10 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

das musste wohl irgendwas mit aufbauen oder irgendwas mit Tickets!!??so aber wohl nix schweres, und wenn du mit dem auto kommst dann bekommst du VIP parkplatz, ich bin schon bestätigt für Gelsenkirchen und München, Bremen kann ich nicht da musss ich ja die Band treffen

Musste dich schnell entscheiden sind nicht mehr viele plätze frei!
Ich hab mal die beiden orginal Emails mit dran geheftet!!!

ORG Email Metclub!!

Thank you for your interest in working with us for a day! Now, here are the important details before you may be signed up...

If you agree to accept this job you will be assisting our tour business staff with ticketing and will be on your feet for a few hours. Keep in mind that this is an important job so you will need to hold off on partying (drinking) until you are finished.

If you have a friend coming with you that would be great. Just let us know. For their work they will receive the same compensation. Also, if you will be driving to the show let us know as we can arrange special parking for you.

Now for the good stuff: You will be paid approximately $50 USD based on your local currency and your free ticket will be among the best in the venue.

If all of this sounds acceptable to you, please respond. We would really love to have your help! Hope to hear from you soon...our spots will be filling up quickly! Thanks, Met Club

Please include your name and membership # with any future correspondence, as well as your original message when replying. Thanks,


Met Club


Thanks Sven! I will sign you and your friend up for Gelsenkirchen and Munich. The doors usually open up around 5:00 and you'll need to be there 90 minutes before hand. Your duties should end sometime around 8:30. We will get back to you very soon with specific details regarding what time to be there and where to go. Please forward this email to your friend. Thanks again! Met Club

-----Original Message-----
From: Metclub2004@aol.com [mailto:Metclub2004@aol.com]
Sent: Thursday, May 20, 2004 10:45 PM

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.05.2004 19:39
#11 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

endlich mal n punkt, der den metclub auch für menschen meiner abart rentabel machen würde. :-)
was nützt mir n albernes meet&greet, wenn ich nix daraus gewinne? ich will was kennen lernen und mein wissen erweitern. das meet&greet ist - zumidnest in den metontour-videos - immer so ein abgearbeite.... wär doch viel geiler, wenn man z.b. im rahmen des soundchecks n bissel die bühne /technik gezeigt bekommt oder sowas.... is zwar n höherer aufwand... aber mein gott.... was hab ich davon, nur mal halo gesagt zu haben? :-) ich würd es nicht ablehnen, würde niemand hier... aber der ganze stress dafür ;)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

22.05.2004 21:24
#12 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

erstmal vielen dank an scary.guy für die info, und an pantera, so viel aufwand ist das nicht, man muß nur nen bischen auf der homepage rumklicken ;-)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.05.2004 21:51
#13 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

naja abe rich mein psychisch.... ständigt ringt man damit.... fährt tausend jahre früher hin..... geht möglichst zu jedem konzert, um auch bei jedem ne karte zu haben, FALLS man dann mal sowas gewinnt..... wird ärmer und ärmer....
für mich ist das n reisenaufwand! :-)
das es rein organisatorisch nix großes ist, ist klar... :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

22.05.2004 23:11
#14 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

erst gewinnen, dann karte kaufen, ist,wenn man es nur auf m&g abgesehen hat, wohl die bessere lösung.

zum bild: los schumi, zeigs dem will 9,der alten memme !!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.05.2004 11:34
#15 RE:Meet & Greet Ludwigshafen 04 Antworten

acuh wenns off-topic ist.....
ich hab das bild eigentlich nur inner sig, um daran zu erinnern, was schumacher für'n penner ist... und als demonstration gegen derzeitige langweile.
wenn heut schu-mäiker nicht gewinnt, kommt da wieder n anderes pic rein (is ja auch n bissel groß)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2
MTV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz