Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.025 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

28.05.2004 08:24
#16 RE:Re: In Flames Antworten

naja die soundtrack to your escape gefällt mir...zumindest was ich bisher gehört hab, ne annähernd so gut wie die jesters race oder clayman.
Is ne wirklich mehr melo death !

-----------------------------------------------------------

Warheart!
With no remains of compassion or love
Warheart!
Hate your fellow as yourself

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.05.2004 13:41
#17 RE:Re: In Flames Antworten

Stimmt, is kein Melo-Death. Soundtrack ist nu metal, genau wie schon Reroute...

mal ehrlich, seit der (für mich auch schon sehr entäuschenden) Clayman ham In Flames doch nur noch Schrott rausgebracht. Wieder mal ein Beweis dafür, dass die Leute jeden Scheiss kaufen, wenn die Plattenfirma und die Presse das nur genug hyped.
Das letzte gute In Flames Album war die Colony.
Echt schade um ne einstmals geile Band, die mal so Göttergaben wie Whoracle oder The Jester Race rausgebracht hat.

Selbst das Livealbum war ein schlechter Witz, ich hab Bootlegs aus der Zeit die nen besseren Sound ham...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

28.05.2004 20:46
#18 RE:Re: In Flames Antworten

Ich sehs nicht ganz so kritisch wie COTW. Klar, Reroute...war auch für mich eine Entäuschung obwohl auch hier einige geile Lieder drauf sind. Mit der neuen Scheibe haben sie die Kurve IMO wieder genommen. Das Album ist härter und besser als der Vorgänger. Aber Schrott wie The Quiet Place war man von frühen In Flames halt nicht gewohnt. Beim Thema Plattenfirma, Presse und Werbung stimme ich dir aber zu.

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

29.05.2004 01:09
#19 RE:Re: In Flames Antworten

also ich hab als Reroute To Remains rauskam krampfhaft versucht irgendwie gefallen an dem album zu finden. leider erfolglos. ins neue album hab ich nur mal kurz reingehört. das hat mir schon gereicht. ist nichts für mich. die älteren alben sind eindeutig besser.
da fällt mir grade auf, ich hab vor exakt drei jahren diesen thread geöffnet. wie schnell die zeit vergeht.

Cadichon

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

27.07.2005 20:13
#20 RE:Re: In Flames Antworten

hat eigentlich einer die neue dvd?

used and abused...in live wie trust heißt das gute stück und ist am montag bei mir eingetrudelt und meiner meinung nach ein absolut gelungenes werk!
hab mir die limited edition bestellt, sprich 2 dvds & 2 cds.

zu sehen gibts:
- live @ hammersmith ( london )
- live @ sticky fingers ( schweden glaub ich?!?! )
- 2 clips von der 04 tour ( only for the weak & clayman )
- ca. 1 stunde doku
- live soundcheck
- videoclips ( 6 st. )

zu hören gibts die hammersmith und die sticky fingers show....meiner meinung nach hätten die video varianten gereicht aber naja....trotzdem 1A qualität

alles in allem ein recht gutes programm mit schicken pyro einlagen und top bild und ton qualität.....die sticky fingers show ist allerdings nicht 100% geeignet für leute die das soundtrack album nicht mögen. da wurde das album nämlich gleich mal komplett live aufgenommen bevors die alten sachen zu sehen/hören gibt.
klappt halt nicht immer so gut wenn man ein album live komplett zum besten gibt.....ich sag nur still reigning

bestellt bei nuclear blast und kostet 29.99....nicht gerade wenig aber is ja auch die sonder edition ( ob man die aussage nun dafür gelten lassen kann sei dahin gestellt *gg* )
-------------------

"Da ist Cadmium in der Wurst, das sach ich dir!"

<-- \,,/, Òó

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.07.2005 22:08
#21 RE:Re: In Flames Antworten

29.99 für 2 DVDs und 2 CDs find ich fair. Ich mein, überleg mal, z.B. die Rock in Rio 2 DVD von Maiden kostet in der regel auch schon 25€, und wenn man dann noch ein Doppellivealbum dazurechnet kämen nommal 20€ dazu.

Stimmt das egtl. dass sie bei einem der Gigs die komplette Soundtrack... spielen? falls ja... *wüärgs*


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.07.2005 22:16
#22 RE:Re: In Flames Antworten

In Antwort auf:
die sticky fingers show ist allerdings nicht 100% geeignet für leute die das soundtrack album nicht mögen. da wurde das album nämlich gleich mal komplett live aufgenommen bevors die alten sachen zu sehen/hören gibt.

Wer lesen kann ...



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.07.2005 23:01
#23 RE:Re: In Flames Antworten

ähm. ups.
naja, bin müde und so, war grad bei der bandprobe, hab konzentrationsprobleme *lol*


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

28.07.2005 09:37
#24 RE:Re: In Flames Antworten

ich find die setlists der dvds relativ schwach.

nicht ma episode 666 hamse gezockt! eine show mit fast nur ab jahr 2000 material ist für mich nicht interessant!

*jester race mir reinzieh*
------------------------------------------------------------

You'll never be along again
You'll never die again
You'll never be born again
You'll forever be, stuck here in eternity!!!

Tama_Player Offline

Newkid

Beiträge: 5

28.07.2005 09:51
#25  In Flames Antworten

Also ich finde die Band einfach hammer, obwohl ich die alten sachen schon besser finde (was jetzt nicht heißt das ich den neuen stoff nicht mag )
Hmm, lohnt es sich denn im Großen und Ganzen echt nicht sich die DVD zu besorgen?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.07.2005 13:29
#26 RE:Re: In Flames Antworten

In Antwort auf:
ich find die setlists der dvds relativ schwach.

nicht ma episode 666 hamse gezockt! eine show mit fast nur ab jahr 2000 material ist für mich nicht interessant!

*jester race mir reinzieh*


Seh ich ähnlich. Wie ich schon weiter oben gesagt hab, die letzten paar Alben waren Schrott...

Abgesehen davon: Hab ne Liveversion von Episode 666 von 2004 oder so gehört... war kein Spaß...es sei denn ihr steht auf Soulfly-mässiges "Jump, Jump, Jump, Jump" Gedöns


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

28.07.2005 16:13
#27 RE:Re: In Flames Antworten

also ich muss sagen das ich erst durch die reroute to remain an in flames rangekommen bin da mir jester race nich wirklich gefallen hat, fand ich nicht so geil, aber die RtR finde ich bis heute immer noch geil. aber colony is wahrlich besser.
naja mein kumpel is absoluter in falmes fand ihm geht nix über die sachen. clayman finde ich dazu wieder ziemlich schwach.

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.07.2005 17:10
#28 RE:Re: In Flames Antworten

die geilste in flames ist für mich nach wie vor whoracle! da ist melodie und metal perfekt im gleichgewicht+geile atmosphäre (dialogue with the stars, hammer!) und die platte ist auch nach 1000mal hören noch geil!
danach kommt reroute to remain, weiß gar nicht was ihr alle habt, was ist daran bitte nu-metal, ist bei soundtrack schon eher, aber auch nicht wirklich, find ich... clayman, auch immer wieder nett! die soundtrack to your escape find ich jetzt nicht so schlecht, aber mit der zeit wird die leider schnell langweilig...

colony+jesters race hab ich leider noch nicht gehört. dachte eigtl 4 cds von denen reichen, aber wenn die mehr in richtung whoracle gehen, dann hab ich doch noch was nachzuholen!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.07.2005 17:21
#29 RE:Re: In Flames Antworten

Jester Race geht voll Richtung Whoracle, nur net ganz so produziert, Colony ist stilistisch dasselbe, hat aber nicht so viele gute Songs


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

28.07.2005 17:52
#30 RE:Re: In Flames Antworten

In Antwort auf:
die geilste in flames ist für mich nach wie vor whoracle!

Wahre Worte. Das Album ist einfach nur ein Traum!

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Papa Roach
Creed »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz