Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

22.05.2004 00:11
#16 RE:JAJA Vatertag! Antworten

was ist den schafkopf????
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

22.05.2004 00:23
#17 RE:JAJA Vatertag! Antworten

Das ist eine riesen Bildungslücke, dass du das nicht weißt!
Das ist ein Kartenspiel, das ziemlich cool ist :) Aber das kann ich jetzt nicht erklären das wird dann zu kompliziert
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.05.2004 00:37
#18 RE:JAJA Vatertag! Antworten

In Antwort auf:
was ist den schafkopf????

Ein Bayrisches Kartenspiel da wird meistens um Geld gespielt, naja mit meinen Kumpelz eigentlich weniger , aber die alten Herren bei mir im Sportverein am Stammtisch spielen das um Geld, kann man übrigens auch online spielen wie Schach ( ), aber wüßte ich jetzt keine Domain.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.





Ja wo sind sie denn hin? Die ganzen Posts? ;-)
Für ein sauberes, wohl-strukturiertes Forum! ;-)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

22.05.2004 02:38
#19 RE:JAJA Vatertag! Antworten

wow 4-mal geklickt mein rekord lag bei 3-mal
fetten respect an den typen mit dem krampf im finger
------------------------------------------------------------
stell dir vor du bist tot und keiner bemerkts
------------------------------------------------------------

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

22.05.2004 09:44
#20 RE:JAJA Vatertag! Antworten

das edit vom letzten post ist das beste
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

22.05.2004 12:28
#21 RE:JAJA Vatertag! Antworten

Naja ich brauch auch keinen Grund um lustig oder durstig zu sein, aber alleine immer die Sprüche wie: "Jo Vatertag gehts wieder los" sind die Sache wert. Eben weil es Tradition ist und man jedes Jahr mit den selben Kumpels fährt und die Geschichten vom Vorjahr wieder auspackt und neue Geschichten schafft über die man nächstes Jahr lachen kann. Ist doch alles geschmeidig.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

22.05.2004 13:13
#22 RE:JAJA Vatertag! Antworten

auf der anderen seite kann es auch weniger geschmeidig sein wenn man die bilder vom vatertag im tv sieht, wo sich die leute derbe schlägereien geliefert haben. und natürlich waren es zum größten teil nur leute die nach dem prinzip feiertag=endlich wieder saufen, leben.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

22.05.2004 21:25
#23 RE:JAJA Vatertag! Antworten

Naja ich denke Schlägerein sind ein allgemeines Problem, weil Alkohol viele agressiv macht. Hat aber mit Vatertag nicht unbedingt was zu tun.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

24.05.2004 22:03
#24 RE:JAJA Vatertag! Antworten

und was hat saufen bis zum Verlust der Muttersprache mit Vatertag zu tun ???

violent use brings violent plans

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.05.2004 22:34
#25 RE:JAJA Vatertag! Antworten

In Antwort auf:
und was hat saufen bis zum Verlust der Muttersprache mit Vatertag zu tun ???

nix, das hat aber der geburtstag eigentlich auch nicht...

keep creeping & banging

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

25.05.2004 07:41
#26 RE:JAJA Vatertag! Antworten

Das sind biologische Vorgänge, die sich schwer vermeiden lassen.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz