Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Allgemeines
Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 15:44
MetallicA <-> Napster .. mal anders antworten
Ich ha gerade eben was echt lustiges im Netz gefunden. Comic-Videos wo MetallicA auf grund der Napster-Geschichte ein wenig auf den Arm genommen werden. Auch als Fan musste ich darüber lachen... echt ... guckts euch mal an!
http://campchaos.com/cartoons/napsterbad/index.html

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 15:53
Re: MetallicA <-> Napster .. mal anders antworten
Naja, ganz in Ordnung find ichs dann auch wieder nicht, dass Metallica und andere Musiker nur wegen der Sache mit Napster so runtergemacht werden. Vielleicht ists auch nicht wirklich böse gemeint, oder wie so oft im Napsterstreit seitens der Unbeteiligten einfach nicht nachgedacht worden. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Was aber die CampChaos-Vids angeht ist mein Favorit das mit Who wants to be a millionaire.

BEER GOOD!
THINKING BAD!
So solls sein.

In diesem Sinne...

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 16:34
#3 Re: MetallicA <-> Napster .. mal anders antworten

BEER GOOD!
THINKING BAD!
So solls sein.

Jo das denk ich mir auch!! So denk ich manchmal auch auf Parties, wenn ich schon ein bissel intus habe! LOL

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen