Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Mr.White Offline

Newkid

Beiträge: 14

26.05.2004 20:00
#16 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

da muss er aber tonnen an gel oder wachs reingeklatscht haben, damit solche langen haare so am nacken kleben, dass man sie auf dem foto nicht erkennt... vielleicht braucht er ja eine dose pro tag um seiner frau den netten ehemann vorzuspielen....

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.05.2004 20:01
#17 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Hm, dann hast du wohl nicht mitbekommen, dass er sich die Haare vor gut nem Monat wieder hat abschneiden lassen.



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.05.2004 20:04
#18 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

achso, ok, dann sind sie kurz. ;)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Mr.White Offline

Newkid

Beiträge: 14

26.05.2004 20:06
#19 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

ups...hat er gesagt, warum er das gemacht hat ? ich persönlich finds net so toll, aber jedem das seine...

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

26.05.2004 21:44
#20 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Glaub gesacht hat er nix...mir ist zumindest nix bekannnt. Ich finds auch überhaupt nicht toll! Wenn er sie weiter wachsen hätte lassen könnten sie jetzt schon wieder ein ganzes Stück länger sein - das würdem dem soooo gut stehen! Aber nein!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.05.2004 12:32
#21 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

lasst doch mal dem mann seine haare inruhe *G*
die werden alle dünner dann fallense aus ... wisster wie das ausschaut wenn die rihctig lang sind... nämlich richtig kacke *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.05.2004 13:05
#22 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Stellt euch James mal mit Guildo Horn-Verschnitt vor .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.05.2004 13:28
#23 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

pfui deivel


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

27.05.2004 21:18
#24 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Ja das wäre überhaupt nicht schön! Aber wenigstens so klitzekleinesminibisschen Halblang wie zu S&M Zeiten das wär toll! Muss se ja nicht mehr so wie in den 80igern lang haben, das seh ich ja ein. Aber auch nicht kurz so lange er noch keine Glatze hat sollte er das ausnutzen
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

27.05.2004 21:37
#25 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

ist das Samt was Kirk da trägt ??? Es muß Samt sein, so eine Jacke habe ich an meiner Konfirmation auch anziehen müssen !!! Bei Lars sieht man aber mal wieder den Rebell, der sich nicht vorschreiben läßt einen Anzug zu tragen, weil das halt Alle machen bzw. es dort eine gewisse Kleiderordnung gibt.....

violent use brings violent plans

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

27.05.2004 21:51
#26 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Find ich aber gut. Würd ich auch so machen
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

27.05.2004 21:54
#27 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

ich find lars sein outfit einfach lässiger, nicht so verkrampft und hoch zugeknöpft im anzug. ich stelle mir grad die szene vor wie sie lars einen anzug vor die nase gehalten haben und er mit einem simplen "f*** you" geantwortet hat . oder sie haben es gar nicht erst versucht ihn in so ein teil zu quetschen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

29.05.2004 01:07
#28 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Ich finde das steht lars auch viel besser wie so ein anzug. Passt einfach besser zu ihm. Und ich finde zu James passt eigentlich auch so lässigeres Zeugs besser aber naja...
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

BadAss Offline

The Dumb

Beiträge: 31

01.06.2004 19:03
#29 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Ich sehe das genauso! Es ist ganz witzig James mal im Anzug zu sehen, aber er sollte es nicht zur Gewohnheit werden lassen.
Lars sieht auch viel besser im lässigen Outfit aus...Würde mich auch gegen die Normen stellen...schon aus Prinzip!



Seiten 1 | 2
«« MTV
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz