Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

25.05.2004 01:49
Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

harharharharhar. War eigentlich schon mal jemand auf der offiziellen Homepage und sich die Bilder von der Awardverleihung in Beverly Hills angeschaut!? Was hat den James da bitte an!! ZUGEIL!!!! So nen Anzug will ich auch mal

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.05.2004 02:03
#2 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Wo denn ?

Auf metallica.com ?



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

25.05.2004 03:26
#3 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

jope, auf metallica.com....

ich krieg mich nimmer ein!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.05.2004 07:56
#4 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

hm . also so krass find ichs jez net - aber es erinnern n bissel an n foto vonner garage inc.

EDIT: *loool* was find ich denn hier:
http://www.7cscollectables.com/metallicats/
achtung - midi-file am dödeln....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

25.05.2004 13:35
#5 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

sieht doch eigentlich recht anständig aus
nur sein grinsen find ich lustig hehe.....und das gesicht von robert ist auch nich leicht zu übertreffen
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.05.2004 15:48
#6 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

damit da nciht jeder hintigern muss:



Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

25.05.2004 15:54
#7 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

sieht doch geil aus
fehlt nur noch seine brille und dann is das ideal

aber rob sein anzug der is zum götzeln
------------------------------------------------------------
stell dir vor du bist tot und keiner bemerkts
------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.05.2004 15:55
#8 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Robert sieht mit diesem Bart einfach scheiße aus , so finde ich jedenfalls, aber der Anzug steht ihn , sieht aus wie ein Türsteher



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

25.05.2004 16:30
#9 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Ach schmarrn - Der Bart gehört einfach zu Rob dazu!! und er sieht richtig cool damit aus ...


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

25.05.2004 16:59
#10 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

james unser el mafioso
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

25.05.2004 17:44
#11 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Hehe, jep sieht echt aus wie so en Mafiaboss Von Kirk sima ja schon solche Anzüge gewohnt aber bei James sieht das doch noch recht ungewohnt aus
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.05.2004 19:45
#12 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Also Rob sieht mit dem Anzug irgendwie, wie ein Gebrauchtwagenverkäufer aus. James mal allererste Sahne rausgeputzt. Schick schick und vor allem sehr ungewohnt.
Kirk der alte Dress-Man so edel wie immer. Wobei sein weißer Anzug bei MTV Icon den Vogel abgeschossen hat. Das Teil war richtig schniecke
Und Lars... auch ganz ordentlich. So lange die Adidas Trainingsanzüge daheim bleiben geht's ja in Ordnung.



Mr.White Offline

Newkid

Beiträge: 14

26.05.2004 19:53
#13 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

scheisse mann wieso hat james wieder kurze haare ??? sah doch geil aus so mittellang !!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.05.2004 19:54
#14 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

Die sind noch lang, nur eben nach hinten gekämmt.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

26.05.2004 19:58
#15 RE:Bilder der Awardverleihung in Beverly Hills Antworten

warscheinlich tut james seiner frau einen gefallen und läuft nicht als langhaar monster durch die gegend vor dem die eigenen kinder schon angst haben.
oder er hat elton john als typberater
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Seiten 1 | 2
«« MTV
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz