Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.499 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.07.2005 00:23
#16 RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

ACHTUNG BASSISTEN: DU BIST ZWISCHEN 18 UND 23 JAHRE ALT, MAGST METAL UND BIST STILISTISCH OFFEN???? dann melde dich bei mir! wir sind aus freising, neufahrn und münchen und suchen einen bassisten für eine metal band. stylistisch soll sich alles etwa im bereich old-metallica, pantera vermischt mit tool, opeth und etwas progrock bewegen!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.07.2005 00:26
#17 RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Hö seid wann sucht ihr nen Bassisten ? Ist eurer abgesprungen ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.07.2005 00:30
#18 RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

kann man so sagen bzw er ist vor 2 wochen "gegangen worden"!
des doofe ist, dass wir uns auch nen neuen namen überlegen müssen, weil wir festgestellt haben, dass es bereits zwei bands gibt die auch "inner chaos" heißen, und zwar in italien und in frankreich! dh der neue darf auch gleich mit nem namensvorschlag kommen!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.07.2005 00:42
#19 RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Achso und warum habt ihr ihn rausgeschmissen ? Muss ja schliesslich ned Grund haben ! Band Namen , Inner Self ? Vom Sepultura abgeleitet ich weiss , aber auf was anderes hab ich jetzt nicht dedacht. Mein Persöhnlicher Band Fav ist immer noch Rancid Angel , weil davon gibts noch keine Band.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.07.2005 01:19
#20 RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

sagen wir mal so, mit der zeit haben wir uns musikalisch auseinander entwickelt und er ist einfach nicht mit dem selben elan und einstellung dahinter gestanden wie der rest. wir haben ihn eigtl nur halb rausgeschmissen, wir haben halt drüber geredet und am ende waren sich beide seiten darüber einig, dass es so wohl das beste für alle ist... er hat das auch verstanden und es gab zum glück kein böses blut oder so... also immer noch n'guter kumpel von mir, wäre auch schade gewesen, denn wir kennen uns schon ewig und des wär echt mal schade gewesen, wenn wegen so nem "scheiß" die freundschaft am ende gewesen wär!
er hat ja auch nichts großes aufgegeben, sind ja nur ne popel-band aus oberbayern!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

11.07.2005 16:44
#21 RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

hehe, wo wir schon grad dabei sind: ich zieh demnächst nach freising (bzw. in die nähe) und spiel e-gitarre.... ähm, ja, jibbet dort bedarf an (untalentierten) gitarristen?

btw: was kann man eigentlich in und um münchen eigentlich so machen, freizeittechnisch?
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.07.2005 17:50
#22 RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

wohin ziehst du denn genau?
und äh naja, es ist wieder das alte problem... es gibt gitarristen und drummer wie sand am meer, aber weit und breit keinen bassisten! die wenigen die es gibt haben natürlich bereits ne band!

naja, in münchen kann man halt wie in jeder anderen großen stadt ganz normal weggehen! ist aber ein scheiß teures pflaster... ach ja, freising ist vergleichsweise langweilig, aber es gibt eine richtig coole kneipe, ansonsten laaaangweilig! echt traurig eigtl, schließlich ist fs ja ne studentenstadt!

aber wenn du willst und n'bissl bassen kannst, kannst des ja mal bei uns versuchen!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

11.07.2005 18:43
#23 RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

hehe, reicht's dass ich weis das n bass normalerweise 4saiten hat?!

hab noch keine ahnung, wo genau ich hinzieh... werde ab dem 1.september am flughafen arbeiten und irgendwo in der nähe des flughafens such ich mir grad ne wohnung... ...du hast nich zufällig grad ne freie 2-zimmerwohnung am start?! ...ach und fs is ne studentenstadt?
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.07.2005 14:55
#24 RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

wenn du aus den 4 saiten auch zusammenhängend töne rausbringst, dann reichts!

nee du, ich wohn noch daheim bei meinen eltern... flughafen ist mitm auto nur 10mins weg von hier!
ja und freising ist ne studentenstadt! noch nie was von weihenstephan gehört??? auf jeden fall hat die TU münchen da nen zweig und die ganzen brauer und biologen, biotechnologen, usw studieren hier!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

04.08.2005 18:46
#25 RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

hehe, also ich würde ja schon auch den bass bei euch besetzen, wenn ich equipment hätte und ihr mir zeit zum üben gebt

...übrigens, ich zieh in 2wochen nach hallbergmoos, also ganz in die nähe
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

29.10.2005 19:12
#26 RE: RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Sooo...ich glaube zwar, hier sind nicht wirklich noch irgendwelche Musiker aus Bonn und Umgebung, aber man kanns ja mal versuchen.
Kurz gesagt: Gitarrist sucht Band. (oder Leute für was neues...je nachdem).

Spiele jetzt seit 5 Jahren, aber Solo-Eskapaden oder sowas sollte keiner erwarten, das war nie und wird nie mein Ding sein.
Stilistisch eigentlich ziemlich offen. Sollte von allem was dabei sein.
Hard-Rock mit Knüppelattacken zwischendrin und dann wieder ruhig und melodisch. Das wär soweit meine musikalische Vision *g*.
Vllt. finden sich hier ja irgendwo Freaks, die genauso nen abwechslungsreichen Musikgeschmack haben wie ich.
Banderfahrung ist vorhanden. Habe bis letztes Jahr (bis zu meinem Umzug nach Bonn) mit en paar Kumpels in ner Coverband gespielt.

Naja...wenn irgendwer Bock hat kann er/sie/es mich ja ma anschreiben.


mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.01.2006 11:16
#27 RE: RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Es kommt zwar kaum jemand aus der gleichen Region, aber man wills ja nicht unversucht lassen!

Gesucht: Gesang, Trompete
Raum: Hannover

SKA SKA SKA...





Wir sind eine fast komplette Ska-Punk-Band mit Raum in Herrenhausen! Wie das so ist, haben wir die ersten Proben mit Covers bestritten. (Mad Caddies, Reel Big Fish, Skatoons)


Gesucht wird noch: Ein richtiger Lead-Sänger!
Am liebsten mit Rockröhre. Rapfähigkeit oder so ein "Dog-a-muffin"-Gesangsstil (ala Shaggy) wären auch ULTRA! aber kein Muss.

Außerdem wird noch gesucht: Ein(e) Trompeter(in).

Probentermin und alles weitere dann am Telefon oder per Mail!




Kontakt: Alexander.Kockel@gmx.de
Adresse: Alexander Kockel,Leibnizufer,30169 Hannover,0511-12609311





Zuletzt gespielte Titel

Sonetti Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

12.02.2006 20:39
#28 RE: RE:Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

So, hi ... bin vor einigen Monaten umgezogen ... daher suche ich eine neue Band


Ort: Raum Wuppertal
Alter: 20

Instrument: E-Gitarre
Erfahrung: 5 Jahre
Banderfahrung: 2 Jahre

Equipment:
Yamaha Pacifica
ESP LTD KH-602

Marshall Half-Stack und nen 15W "Wohnzimmer"-Amp ;)
dazu ein bisschen Gerät, zum mit Füßen treten


Zum Stil ... auf jeden fall Metal.
Darin bin ich aber Flexibel, am liebsten spiele ich melodische Sachen, gemischt mit brettfetten Riffs ... so "Children of Bodom", "In Flames", "Amon Amarth", "Ensiferum" and so on ...
aber auch vieles andere aus dem metallischen bereich ist mir sympathisch...

EMail: webmaster@sonetti.de

robT87 Offline

Newkid

Beiträge: 2

30.05.2006 17:16
#29 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten
- Metal/Thrash/Alternative/Nu Metal usw.
- 19
- Bingen am Rhein/Mainz/Bad Kreuznach
- Gitarre/ Rhythm & Solo
- since '98
- bis auf jam-sessions leider keine...

Equipment: Fender Stratocaster + Peavey Transformer 112 + Digitech GNX 2 + Jim Dunlop Big Stubby

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.05.2006 23:11
#30 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Gesucht: Bass, Vocals
Ort: Hannover

Wir sind eine Metal/Modern-Hard-Rock-Kapelle aus Hannover!
Untypischer Weise haben wir uns nicht mit Covers warm gespielt und angefangen Songs zu schreiben, sondern jeder kam mit einigen Ideen an und wir "rewriten" und arrangieren jetzt alles nach und nach für 3 Gitarren.
Gesucht wird noch: Gesang und Bass!
Hierbei spielt es keine Rolle, ob Männlein oder Weiblein....Auch die Altersspanne erstreckt sich bei uns schon von 20 über 25 und 28 bis 34.

Anhören kannst Du uns unter unserer my-space-Seite unter dem vorläufigen Namen "Entropy" <--- DEMOS HÖREN?
Die Demos beinhalten leider noch MIDI-Drums... unser Drummer ist jedoch Profi und klingt nicht nur lebendiger, sondern spielt auch interessanter, keine Sorge!

Probentermin und alles weitere dann am Telefon oder per Mail!
Kontakt: hdbam@yahoo.de (Markus) 0511-12609311 (Alex, meine Wenigkeit)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Guitar Pro 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz