Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.511 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.05.2006 00:35
#31 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Du bist tot, du kannst nicht schreiben . Naja, für so nen geschäftlichen Zweck wohl doch



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.06.2006 00:25
#32 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

@panteraxxl: für so inkonsequent hätte ich dich jetzt nicht gehalten!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

02.06.2006 02:38
#33 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

ALEX!

(offtopic aber mir egal.)



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Wolfman_rm Offline

Newkid

Beiträge: 3

26.08.2006 18:01
#34 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Hi
Rhythmusgitarrist (15) sucht Trashmetalband oder leute (Leadguitar, Drums, bass, evt. auch Sänger) zur gründung einer solchen. Raum marburg/Lahn.
Stil Metallica, Motörhead, misfits, Black sabbath, Slayer, Black label Society und Iron maiden. wer Lust hat kann sich ja ma melden.

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

26.08.2006 18:25
#35 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

In Antwort auf:
Hi
Rhythmusgitarrist (15) sucht Trashmetalband oder leute (Leadguitar, Drums, bass, evt. auch Sänger) zur gründung einer solchen. Raum marburg/Lahn.
Stil Metallica, Motörhead, misfits, Black sabbath, Slayer, Black label Society und Iron maiden. wer Lust hat kann sich ja ma melden.


immerhin haste bei dieser verwurstellung die richtige musik vor augen: kann nur Trash metal werdn!
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Wolfman_rm Offline

Newkid

Beiträge: 3

26.08.2006 19:07
#36 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Danke. Ich bin bei sonem Schrott immer sehr direkt!!!

konan Offline

Newkid

Beiträge: 8

28.01.2008 15:17
#37 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

push - siehe eins drunter

konan Offline

Newkid

Beiträge: 8

12.08.2009 13:56
#38 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Moin ,

wir suchen einen Drummer aus dem Raum Frankfurt / Offenbach / Taunus für unsere Metallica-Coverband.

Um Meldung wird gebeten

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

29.09.2010 22:14
#39 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Okay, es wird sich zwar niemand melden, aber vielleicht habe ich ja doch Glück:

Wir sind eine berliner Black-/Death-/Irgendwas-/Metalband. Unser Schlagzeuger hat uns am Montag verlassen. Wir sind daher auf der Suche nach Ersatz um anstehende Auftritte absolvieren und Ziele erreichen zu können. Wir haben bereits ein Demo veröffentlicht, das zweite ist gerade in der Mache. Wer interesse hat, kann sich unter www.myspace.com/witheringrealm Liedgut anhören, uns dort, hier oder unter michael.panitz@yahoo.de eine Botschaft zukommen lassen.

Merci beaucoup,

Micha von Withered

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.09.2010 23:02
#40 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Oha, wünsche viel Erfolg.

Drummer sind neben brauchbaren Sängern immer am schwersten zu finden. Wir haben damit ja mittlerweile Erfahrung *lol*




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum
30.10.2010 - Esslingen - JH Komma

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

29.09.2010 23:22
#41 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Ja ick weeß *seufz* haben die uns bekannten Schlagwerker verheizt...naja...ich bin davon überzeugt, dass sich hier jemand findet, ha!

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.11.2010 15:14
#42 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

hier läuft wohl eh keiner ausm norden rum, aber man weiß ja nie... also:

ich such n relativ fitten Gitarristen für alternative metal in HAMBURG.
Einarbeitung ab Mitte Dezember nach unserem nächsten Gig - bzw. dem letzten in jetziger Besetzung. Nächster Gig ist schon im Februar geplant.

Wichtiger als Shred-Künste sind Musikalität und Zuverlässigkeit. Lead/Rhythm ist nicht fest verteilt - das ergibt sich je nach Können und Belieben.
Die Songs, die jetzt fertig sind, stehen allerdings soweit, dass da zunächst wenig geändert werden sollte.

Bei Interesse oder Empfehlungen PM an mich. Weiteres (z.B. Hörproben) dann dort oder per eMail.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.11.2010 18:18
#43 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Ich schreibe auch mal rein:

Da ich zwar eine Band in NRW habe, seit einiger Zeit aber in Berlin wohne, würde ich auch gerne dort mehr Musik machen.

Spiele Gitarre und suche daher alles andere :-)


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.04.2011 15:47
#44 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Suchst du eigentlich immer noch im Berliner Raum oder hat sich das schon erledigt?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.06.2011 10:19
#45 RE: Band- bzw. Musiker-Börse Antworten

Ups, habe jetzt erst den Beitrag von Het gesehen. Ja, suche noch! Wieso?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Guitar Pro 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz