Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
matthias ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 19:54
Geld antworten
Ich finde es persönlich sehr interessant, wieviel Geld manche Leute haben!
Was denkt ihr, wieviel Schotter (Äste, Kohle, Money, Geld - oder wie man es sonst nennen will!) haben Metallica ungefähr insgesamt so verdient??Kick Ass!

Tom ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 23:39
Re: Geld antworten
Im letzten Jahr waren es an Konzerteinnahmen etwas über
42 Mio US$.
Willst du noch mehr wissen??.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

MikkoLindstrom ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 12:35
Re: Geld antworten
Mir würd auch interessieren wieviel man hinblättern müßte damit metallica auftreten würden!!

cu
Mikko Lindstrom

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 13:25
#4 Re: Geld antworten
Das wärs doch mal, Metallica für ne privat-Party anheuern!
LOL ...

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 13:48
#5 Re: Geld antworten
Wieso nicht? Hat man genügend eingefleischte Fans (und vielleicht noch ein bisschen Alkohol) beisammen, wär das schätz ich mal kein allzu großes Problem.
Auch den Preis wird man, auf die Tatsache, dass alles Fans sind, etwas drücken können. Aber naja, bleibt ja doch nur Fiktion.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

matthias ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 14:06
#6 Re: Geld antworten
Ja bitte!
Kick Ass!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 15:41
#7 Re: Geld antworten
...bei meinem nächsten Geburtstag Metallica bei mir im Garten!!! Was für eine utopische Vorstellung
Aber das wär doch echt mal was! Was da los wär!
Geil!
Naja, das wird wohl auf immer ein Wunschtraum bleiben!
cu

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 16:19
#8 Re: Geld antworten
Wie gesagt, genial wärs schon, aber es ist halt ncht durchzuführen...

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"AberGoilWärsDoch!"Kurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Pille ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 22:02
#9 Re: Geld antworten
Metallica tretten schon bei Geburtstagen auf, nur nicht bei der Gartenpaty von Otto Normalverbraucher!
Sie sind z.B. bei Lemmy's 50() Geburtstag aufgetretten!

Markus ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 20:08
#10 Re: Geld antworten
Ich denk scho das man Metallica zu sich einladen könnte!
Die Kohle muss eben stimmen!
Wenn ich mir vorstellen würde, ein kleiner M. Schumacher
zu sein, würd ich mal drüben anrufen, und fragen was
die so vorhätten in nächster Zeit!!
Mann muss sie nur locken! Bei einem Angebot für z.B.
1Mio. Mark würden die sicher net nein sagen, und würden
kommen!!!!
Ok, is zwar en bissele teuer, aber dafür Metallica hautnah
+ in Farbe und live!!!!
Wenn man es sich leisten kann, kein problem!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 20:20
#11 Re: Geld antworten
Ich glaube nicht das es bei sowas nur ums Geld geht:
Metallica spielt doch nicht für jeden Geschichtsprofessor der in einer Fernsehshow mal 1Mio gewonnen hat! Das muß schon jemand Besonderes sein oder ein besonderes Ereignis anliegen!

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 14:45
#12 Re: Geld antworten
Außerdem - für eine Million olle DM werden die ja wohl kaum spielen... da bleibt abzüglich Transportkosten und Bezahlung für's Team ja kaum was über...und wenn man noch die Strafanzeigen wegen Ruhestörung & "obszöner" Sprache abzieht, machen sie dabei n minus..

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 15:15
#13 Re: Geld antworten
da haste Recht, der Lärm und die obszöne Sprache sind ein Problem.

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 15:33
#14 Re: Geld antworten
und wie wärs mit 1Mio. DM reine Kohle für die Band!
Transportkosten & Band- & Bühnenhelfer extra???

Da würden se glaub ich net nein sagen!!!
Und mit nem abgelegnem Feld irgendwo in der Prärrie???

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 17:29
#15 Re: Geld antworten
ich glaub mit einer Million Mack ist man schon gut dabei. Ich hab mal ein dem Büchlein von der Live Shit irgendwo gesehen, dass sich die Kosten für die Europatournee auf 2 Mio Dollar bezogen, also ungefähr 4 Mio Mark. Deswegen wärs mit EINEM Auftritt wahrscheinlich nicht soo schlimm. Trotzdem wunderts mich, dass das nur so "wenig" gekostet hat. Vielleicht hab ich mich auch verlesen und es waren 20 Mio Dollar .

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen