Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.06.2004 20:20
#16 RE:MTV Antworten

lol - mtv bringt grad so ne art rock am ring best of .. und auf platz 2 st.anger ausm letzten jahr. also ich kenn nu den kompletten gig schon recht gut... und das ist einer der 3 schlechtesten songs an dem tag! :-) dass die ausgerechnet das bringen.... hätten mal harvester of sorrow bringen können! :) aber das passt natürlich nicht in die welt der single-veröffentlichung....
und die pissige MTV-Zielgruppe kennt natürlich überwiegend nur st.anger und frantic. oder evtl noch nothing else matters....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.06.2004 21:54
#17 RE:MTV Antworten

Das Masters is das uralte


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.06.2004 22:01
#18 RE:MTV Antworten

Mit der grottenschlechten Synchronisation und dem beschissenen Sound


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.06.2004 22:51
#19 RE:MTV Antworten

Jaja ... das gute alte RAR ...

EDIT: LOL??? Das Blackened Intro - Lars steht auf - trinkt... dann sofort Bellz .... so ein scheiss....


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.06.2004 22:55
#20 RE:MTV Antworten

Jepp, so strahlen sie es in letzter Zeit immer aus. Muss ja in die 45min Sendezeit gequetscht werden.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.06.2004 23:12
#21 RE:MTV Antworten

Ich habs aufgegeben mit gucken ist uralt und sau schlecht, so fande ich den Gig zumindest :-/ Naja und eben MTV und der SOund bei den Masters war ja echt grottig, und für sowas verzichte ich auf weggehen ? Krank muß ich sein ! Was tut man nicht alles für Metallica -.-



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.06.2004 23:21
#22 RE:MTV Antworten

Du hast deswegen auf weggehen verzichtet? Ganz ehrlich: Hätte ich nicht gemacht. Ich wusste dass Unplugged wieder S&M wird... des Masters im besten falle des vom letzten Jahr und Live entweder Roseland Ballroom 1998 oder Rock Am Ring wird. Für andere Gigs haben sie ja keine Rechte ... ausser für Reload / Rehearse and Request. Aber des wurde ja nicht in Deutschland ausgestrahlt...

Der absolute wahnsinn!! Sie haben nicht Nothing Else Matters gespielt. Und sogar Battery!! *g*


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.06.2004 00:00
#23 RE:MTV Antworten

Ja ich habe deswegen aufs Weggehen verzichtet, naja mir wars klar, aber ich dachte es käme auch mal was anderes im Master´s zB was über das neue Zeug und auch mal was über Rob, obwohl mich dieser Typ nicht die Bohne intressiert, , das hat mir schon gereicht als ich im TV wieder vorhin gesehen habe, ich mag diesen Typ nicht ! Deswegen geh ich nicht zu Metallica Live, weil Jason für mich wesentlich besser ist, zwar nicht spielerisch, aber Metallica ist eine LiveShow Band für mich , denn wenn ich richtige Musik hören will , hör ich Pink Floyd oder Emerson Lake and Palmer, aber nicht Metallica, Metallica höre ich wenn ich die Sau raus lassen will und abgehen will, dazu brauch ich einen der mit mir auf der Bühne mitbangt, und das kann ein Rob nicht mag er noch solange Haare haben !

Bitte erschlagt mich jetzt, das ist meine Meinung über den.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz