Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
BadAss Offline

The Dumb

Beiträge: 31

01.06.2004 19:12
MTV Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr es vielleicht schon gehört habt, aber am nächsten Wochenende(Ab 0:00 am Freitag, den 4.6.04) gibt es ein Rock Special auf MTV. Da gibt es dann auch 4 Stunden Metallica. Weiß nicht genau, was da kommt...



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.06.2004 19:23
#2 RE:MTV Antworten

Nichts für ungut, aber kannste das bild in deiner sig n bisserl kleiner machen?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Lucifire Offline

The Dumb


Beiträge: 47

01.06.2004 21:47
#3 RE:MTV Antworten

Hmmm...sicher viele Interviews...leider is MTV der ure/totale HipHop- oder TechnoSender gworden... Shit...das is doch keine Musik
---------------------------------------------------------
We are scanning the scene in the city tonight
We are looking for you to start up a fight
There is an evil feeling in our brains
But it is nothing new you know it drives us insane
---------------------------------------------------------

cabo05 Offline

Newkid

Beiträge: 16

01.06.2004 21:51
#4 RE:MTV unplugged Antworten

hi
ich meine und hoffe es kommt die Metallica unplugged Version aus dem
Mtv US TV !!!!!

schaut mal nach http://www.mtv.de/live/index.php?historie=MTV+Shows,TV:+DI+01.06.2004,TV+Highlights,TV:+SO+06.06.2004,TV:+SA+05.06.2004&groupie=36&

cabo05 Offline

Newkid

Beiträge: 16

01.06.2004 21:53
#5 RE:MTV unplugged Antworten

Aber nicht nur deutsche Konzerte werden über den Bildschirm flimmern, sondern natürlich auch welche aus Übersee,
das ist interessant .....

BadAss Offline

The Dumb

Beiträge: 31

03.06.2004 18:35
#6 RE:MTV unplugged Antworten

Es kommt,glaube ich, einmal unplugged, einmal MTV live und zweimal behind the music...Wie gesagt bin ich mir da nicht so sicher.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.06.2004 18:44
#7 RE:MTV unplugged Antworten

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass MTV mal was Neues bringt. Unplugged wird wieder das zerstückelte S&M-Konzert sein, dann RaR '03 und an Dokus haben sie ja auch noch ein paar Ausgelatschte im Repertoir.

Aber ich halte trotzdem mal ne Kassette bereit, falls unerwarteterweise doch mal was Neues kommt.


BadAss Offline

The Dumb

Beiträge: 31

03.06.2004 18:46
#8 RE:MTV unplugged Antworten

Joa,so werd ich das auch machen. Aber ich würde auch gerne MTV Icon nochmal sehen, weil ich es die letzten Male verpasst oder nur halb gesehen hab...

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

03.06.2004 20:30
#9 RE:MTV unplugged Antworten

Ja da kommt wieder das S&M hab geschaut. Und des MTV- Masters wird auch wieder das selbe sein hundertpro.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2004 04:53
#10 RE:MTV unplugged Antworten

In Antwort auf:
des MTV- Masters wird auch wieder das selbe sein hundertpro

Ist das ned immer "the same shit" ??
Ich denk scho ;-)



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

04.06.2004 07:00
#11 RE:MTV unplugged Antworten

Ach und wenn es schon das Gleiche ist...: Es ist immer noch Metallica und die Sendungen sind genial, auch wenn man die schon paar Mal gesehen hat ;)
__________________________________________________________________________________________________________________

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.06.2004 12:26
#12 RE:MTV unplugged Antworten

In Antwort auf:
Ist das ned immer "the same shit" ??
Ich denk scho ;-)

Also einmal haben sie was Neues gebracht. Das war aber auch '99 oder 2000 Da wurde die Band während der Whereever I may roam-Tour verfolgt und ein paar Interviews, Lars beim Setlist erstellen etc.
Ging aber eben leider auch nur eine Stunde. Wobei bei der Anmoderation die Tussie sagt 'At this weekend MTV changes into METALLICA TV'. Daraus folgere ich mich, dass MTV noch so einige Metallicasachen im Keller liegen haben.


BadAss Offline

The Dumb

Beiträge: 31

04.06.2004 17:06
#13 RE:MTV unplugged Antworten

Dann sollten sie es auch ruhig mal zeigen...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

04.06.2004 19:36
#14 RE:MTV unplugged Antworten

Das unplugged wird S&M sein. Das MASTERS wird das sein, dass wir letztes Jahr sehen durften.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Nothing_ElsE Offline

Newkid

Beiträge: 5

05.06.2004 12:22
#15 RE:MTV Antworten

Text Hey people! Ergänzung zu MTV: Heute 5.6.04 kommt um 22uhr+23uhr Metallica und moregen um 19uhr und 00.00Uhr.
Oh mein Gott,nur noch 3 Tage bis Ludwigshafen!!!
See ya at the show,Anastasia

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz