Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.903 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
Immortal Offline

The Prince/Princess

18.07.2004 00:10
#16 RE:Neuling Antworten

jetzt schickt metpage sogar schon spione nenene ....

servus bei uns
denk dran: peace, love & harmony
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Lady.Python Offline

Blackened Member

08.08.2004 10:57
#17 RE:Neuling Antworten

Auch von der kleenen Schlange ein ein liebes "HALLO"
-----------------------------------------------------
Sweet Greetz from a little Snake!

Iff You can't Make it good, make it LOOK good!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

08.08.2004 12:58
#18 RE:Neuling Antworten

hehe... moin moin! :)

ich find das board hier wesentlich übersichtlicher als bei metpage....
da geht man in unterforen rein und da sind dann erstmal 10 wichtige threads... und man fragt sich, wo die NEUEN sachen sind.... und die sortierung kann man da auch net umstellen.... hab hier (selbstverständlich) die sortierung so, dass man immer den neuesten beitrag zuerst sieht. bei metpage kann man nur zum neuesten springen..... hm

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz